S
Stef
Guest
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
Schöne Einheit! Und starke Beugen.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Was sind denn Monster Walks?
Schöne Einheit! Und starke Beugen.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Was sind denn Monster Walks?

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Tammi hat gar keine Krallen!!!![]()
hahaha, krallen... von wegen!
temperament, allerhöchstens![]()
sag bloß du kennst das 3x3 von Korte nicht!!!??Wie berechnest Du Deine %% beim Training? Ich bin drauf aufmerksam geworden, dass ein sehr feiner Schritt drin ist: 65% - 67% - 69%. Dafür muß ja irgendein besonderer Grund sein, oder?
Mir kommt vor, dass der Mensch sonst automatisch mit halbwegs "runden" Zahlen operiert: 60% - 65% - 70%.
Ich meinte jetzt auch nicht Hermann Korte, sondern Stefan Korte...Nein, nur dass es ihn gibt. Ich komme ja ganz aus der "russischen Schule". - Derevjako - Sheiko - Surovetzkij - Grachev. Völlig unberührt vom Rest. GRINS.
Sheiko hat selten mal eine "2" oder "7" Endstelle in seinen Prozentrechnungen, aber ich muß gestehen, dass ich es mir immer abgerundet habe. Ich sehe keinen Grund dafür und wo ich keinen Grund verstehe, fehlt mir dann die Motivation für...
Ich weiß nicht was an diesen Planks so anstrengend sein soll, konnte mir das nie vorstellen,
hab es gerade mal probiert, zum 1. Mal, die Fresser`in hat gestoppt, locker 2 Min., ohne Anstrengung, hab dann aufgehört...
...mach ich da was falsch oder wie...![]()