• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Auf die immer dickerwerdenen Arme, die sich massiv mit Blut füllten, gleichzeitig drückte sich die Muskulatur viel deutlicher raus als früher,
sogar Streifen waren zu sehen, echt genial!!!:scool:

...auf jeden Fall fällt der Pump auf Carbs deutlich extremer aus...

...heute extremen Muskelkater, Bizeps/Trizeps/Waden und Schulterköpfe - endgeil!!!
(so einen Muskelkater habe ich nur beim Pumpen!!!)

...heute früh 76,9 Kg:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jetzt bist du wieder schwerer als ich. ;)
...naja, dass darf man nicht überwerten, ist hauptsächlich Wasser, durch die Carbs, 3-4 Tage keine Carbs und ich bin wider leichter als du!!!:scool:

G

Gast

Guest

Auf die immer dickerwerdenen Arme, die sich massiv mit Blut füllten, gleichzeitig drückte sich die Muskulatur viel deutlicher raus als früher,
sogar Streifen waren zu sehen, echt genial!!!:scool:

...auf jeden Fall fällt der Pump auf Carbs deutlich extremer aus...

...heute extremen Muskelkater, Bizeps/Trizeps/Waden und Schulterköpfe - endgeil!!!
(so einen Muskelkater habe ich nur beim Pumpen!!!)
[img17]:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich komme nicht umhin und muss unverhohlen zugeben, dass mir die Optik IMMER am wichtigste war/ist und sein wird!!!:scool:

...im Gegensatz zu dir ist die Kraft für mich nur sekundär, es ist schön stark zu sein bzw. stärker zu werden, ich genieße das auch,
ABER ich würde jederzeit einiges an Kraft opfern, wenn ich dann besser aussehen würde!!!:)

...eins muss ich aber ehrlich zugeben, ich ahbe früher immer die Wichtigkeit der Ernährung verlacht,
bekomme jetzt aber so langsam eine Ahnung wie wichtig die Ernährung ist!!!

...entweder aß ich zu wenig oder ich aß Schrott, Beides konnte nicht funktionieren,
wenn ich überlege wie ich mich in meinen KDK-Zeiten ernährte, könnte ich mir echt in den Arsch beissen,
denn mit sauberer Ernährung hätte ich bedeutend besser aussehen können!!!

...naja, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber man kann aus seinen Fehlern lernen!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
A

Alte Dame

Guest

Aber laß die Fresserin "uns", bitte-e-e-e! Wir haben so wenig Frauen! Nicht, dass Du sie auch aus dem KDK-Lager entführst! >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Aber laß die Fresserin "uns", bitte-e-e-e! Wir haben so wenig Frauen! Nicht, dass Du sie auch aus dem KDK-Lager entführst! >:D
...wenn es nach ihr ginge würde ise auch gerne BB betreiben, dazu müsste sie aber öfter zum Training kommen, so bleibt halt nur KDK...:rolleyes::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute bei ED mal etwas anders trainert, erst Bank schwer, danach Pumpkram für Brust/Schulter,
wie in alten Tagen, war auch gut, morgen gehts dann aber wieder weiter mit dem Ganzkörper...:scool:

13.45-15.20 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/30; 40 Kg/30; 60 Kg/15; 80 Kg/6; 90 Kg/3
100 Kg/2/2 PB!!!
80 Kg/10 PB!!!
60 Kg/25 PB!!!
40 Kg+Gummis/15
50 Kg+Gummis/8
60 Kg+Gummi/6/6/6

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
10 Kg/30; 30 Kg/15; 40 Kg/8; 50 Kg/6

Flys a.d. Schrägbank
15 Kg/15/15; 20 Kg/8
...nur mal leicht probiert, Flys fühlt sich einfach kacke an, keine Schmerzen,
aber meine Schulter mag das anscheinend nicht mehr
...[img4]

KH-SBD
20 Kg/10; 25 Kg/6/6/7 ...geil KH-BD geht also wieder, schon zu wissen[img30]

-------------------------------------------------------------------------

KH-Seitheben stehend/beidarmig
7 Kg/30; 9 Kg/15/15; 10 Kg/12/12

Seitheben a.d. Masch.
30 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/12

Schulterdrücken a.d. Masch.
30 Kg/15; 40 Kg/8; 50 Kg/6/6

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...heute bei ED mal etwas anders trainert, erst Bank schwer, danach Pumpkram für Brust/Schulter,
wie in alten Tagen, war auch gut, morgen gehts dann aber wieder weiter mit dem Ganzkörper...:scool:

13.45-15.20 Uhr

Bankdrücken
100 Kg/2/2 PB!!!
80 Kg/10 PB!!!
60 Kg/25 PB!!!
40 Kg+Gummis/15
50 Kg+Gummis/8
60 Kg+Gummi/6/6/6

Schrägbankdrücken a.d. Multipresse
10 Kg/30; 30 Kg/15; 40 Kg/8; 50 Kg/6

Flys a.d. Schrägbank
15 Kg/15/15; 20 Kg/8
...nur mal leicht probiert, Flys fühlt sich einfach kacke an, keine Schmerzen,
aber meine Schulter mag das anscheinend nicht mehr
...[img4]

KH-SBD
20 Kg/10; 25 Kg/6/6/7 ...geil KH-BD geht also wieder, schon zu wissen[img30]

-------------------------------------------------------------------------

KH-Seitheben stehend/beidarmig
7 Kg/30; 9 Kg/15/15; 10 Kg/12/12

Seitheben a.d. Masch.
30 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/12

Schulterdrücken a.d. Masch.
30 Kg/15; 40 Kg/8; 50 Kg/6/6

sehr schönes training...hammer endlich kommen die 100 wieder ,das wird aber auch zeit[img9][img27] ich wäre gern bei gewesen...[img2]

B3rs3rk3r

New Member

Wie ist es bei Ed. Mir war so, dass KDK auch bei ihm keine oberste Priorität mehr genießt.
Bekommst du ihn womöglich auch ins BB-Lager? Ich kann es ja nur vermuten, aber wenn ich mich so erinnere, dann denke ich, dass er darin ordentlich aufblühen würde. :shappy: :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sehr schönes training...hammer endlich kommen die 100 wieder ,das wird aber auch zeit[img27] ich wäre gern bei gewesen...[img2]
:scool:...morgen mach ich das dann nochmal, extra für dich!!!:004::021:

Wie ist es bei Ed. Mir war so, dass KDK auch bei ihm keine oberste Priorität mehr genießt.
Bekommst du ihn womöglich auch ins BB-Lager? Ich kann es ja nur vermuten, aber wenn ich mich so erinnere, dann denke ich, dass er darin ordentlich aufblühen würde. :shappy: :D
Ne, ED macht nur das was ihm Spaß macht, ohne große Ziele oder Ambitionen, einfach genießen, find ich gut!!!:)

Ja BB würde ich auch ausprobieren aber wenn ich wieder arbeiten gehe, habe ich nicht so viel zeit zum Training zu kommen. Schaffe das dann höchstens 3mal ..scheiss arbeiterei....
...irgendwann mach ich aus dir ne Dana in der light Version!!!:)

...morgen wird dann aber erstmal wieder geknixt, gequetscht und gezuppelt:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

Ja BB würde ich auch ausprobieren aber wenn ich wieder arbeiten gehe, habe ich nicht so viel zeit zum Training zu kommen. Schaffe das dann höchstens 3mal ..scheiss arbeiterei....

ich könnte nie ernsthaft BB schaffen. ich esse einfach zu gerne alles mögliche verschiedene. (jaja, die italienischen ess-wurzel, da kommen sie wieder durch ;)) ich könnte mich nicht so einschränken... never ever... [img3]

...irgendwann mach ich aus dir ne Dana in der light Version!!!:)

..

... die klamotten dazu haben wir ja schon bald :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich könnte nie ernsthaft BB schaffen. ich esse einfach zu gerne alles mögliche verschiedene. (jaja, die italienischen ess-wurzel, da kommen sie wieder durch ;)) ich könnte mich nicht so einschränken... never ever... [img3]
Es ist gar nicht so schlimm, denn a) ist das ja immer nur temporär, ein paar Wochen
und b) hat man ja fast die ganze Diät über Schummeltage drin (also in meiner Diät), so läßt sich das gut aushalten
und ist schon fast ein phsychologisches Experiment:), denn man reduziert sich auf die einfachsten Freuden
bzw. freut man sich über die einfachsten und grundlegensten Dinge bzw. spürt die grundlegensten Bedürfnisse...
(vor allem sich selber zu disziplinieren empfand ich als sehr befriedigend!!!)

Ich persönlich bin absolut der Meinung das JEDER das mal erleben sollte, natürlich am besten unter Aufsicht, um keine Essstörugn zu entwickeln...

Mir hat das Ganze sehr viel gebracht, ich habe so viel gelernt wie noch nie, über mich, meinen Körper, über Ernährung allgemein,
vor allem esse ich jetzt, in der Aufbauphase viel sauberer als früher und das obwohl ich eigentlich alles esse was ich will...

... die klamotten dazu haben wir ja schon bald :)
:):scool:

The Wicker Man

Well-Known Member

13.45-15.20 Uhr

Bankdrücken
100 Kg/2/2 PB!!!
80 Kg/10 PB!!!
60 Kg/25
Ein Training ohne PR ist ein verlorenes Training. [img96]

Oben