AW: Eisi`s Trainingslog
...deswegen versuche ich heute nachzulegen!!!
Ein Training ohne PR ist ein verlorenes Training.![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ein Training ohne PR ist ein verlorenes Training.![]()
Ich bin so in Kuschellaune...*musikvideobedingterwürgereiz*![]()
Danke...grats zu den pr's!!![]()
Ich bin so in Kuschellaune...
Danke![]()
..um meine boxen zu schonen, habe ich's nicht angeklickt![]()
ich könnte nie ernsthaft BB schaffen. ich esse einfach zu gerne alles mögliche verschiedene. (jaja, die italienischen ess-wurzel, da kommen sie wieder durch) ich könnte mich nicht so einschränken... never ever...
... die klamotten dazu haben wir ja schon bald![]()
Ja da freue ich mich schon ..und Essen tu ick och viel zu gerne![]()
...das nennt man Vielseitigkeit!!!
![]()
oder eindimensional!!!..oder geschmacksverirrung![]()
Ne, dat war die MCFuck-Schwuchtelmucke...Hat dich dieses Lied zum PR gepuscht?![]()
Es ist gar nicht so schlimm, denn a) ist das ja immer nur temporär, ein paar Wochen
und b) hat man ja fast die ganze Diät über Schummeltage drin (also in meiner Diät), so läßt sich das gut aushalten
und ist schon fast ein phsychologisches Experiment, denn man reduziert sich auf die einfachsten Freuden
bzw. freut man sich über die einfachsten und grundlegensten Dinge bzw. spürt die grundlegensten Bedürfnisse...
(vor allem sich selber zu disziplinieren empfand ich als sehr befriedigend!!!)
Ich persönlich bin absolut der Meinung das JEDER das mal erleben sollte, natürlich am besten unter Aufsicht, um keine Essstörugn zu entwickeln...
Mir hat das Ganze sehr viel gebracht, ich habe so viel gelernt wie noch nie, über mich, meinen Körper, über Ernährung allgemein,
vor allem esse ich jetzt, in der Aufbauphase viel sauberer als früher und das obwohl ich eigentlich alles esse was ich will...
tja, da hast du natürlich in gewisser weise schon recht. schließlich konntest du es dir auch nicht vorstellen, dass es dir einmal damit so gut geht.
momentan würde ich natürlich sagen, dass ich mich nicht unmstellen könnte und mir in vielen situationen das essen, das bierchen, vor allem mit freunden fehlen würde.
aber eigentlich weiß ich auch, dass das natürlich möglich wäre. ein bisschen zeit der umgewöhnung, ein bisschen disziplin und - zack - schon hat man sich umgewöhnt und es fehlt einem nicht mehr. ist wie mit dem rauchen - da gings ja auch.
wer weiß, irgendwann mach ich auch mal ein bisschen BB - aber erstmal hab' ich noch spaß am kdk![]()
momentan würde ich natürlich sagen, dass ich mich nicht unmstellen könnte und mir in vielen situationen das essen, das bierchen, vor allem mit freunden fehlen würde.
aber eigentlich weiß ich auch, dass das natürlich möglich wäre. ein bisschen zeit der umgewöhnung, ein bisschen disziplin und - zack - schon hat man sich umgewöhnt und es fehlt einem nicht mehr. ist wie mit dem rauchen - da gings ja auch.
wer weiß, irgendwann mach ich auch mal ein bisschen BB - aber erstmal hab' ich noch spaß am kdk![]()