• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

du könntest es auseinander flexen und die einzelteile im zuge deiner hobbymäßig betriebenen schweißarbeiten verarbeiten! :scool:

[img13]

sowas in der art;D

...nein, ich bin artig und gebe dem teil eine faire chance....evtl als kleiderständer. schwiedermutter hat es auch dazu benutzt[img3]

S

Solos

Guest

...nein, ich bin artig und gebe dem teil eine faire chance....evtl als kleiderständer. schwiedermutter hat es auch dazu benutzt[img3]

stelle mir grad vor, wie deine verschwitzen trainingsklamotten, die badelatschen und deine schweißerkluft an dem ergometer hängen und deine frau den trainingsraum betritt! ;D

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

netter kleiderständer!

wie cool ist das denn?

THE BEAST

so ein ding hatte ich noch nie in der hand.

:scool:;D

im verein hatten wir mal ne 40+, glaube 42. hab damit mal swings und umsetzen gemacht. üble sache, hab sie mir auch noch auf dem fuß abgestellt[img10]

G

Gast

Guest

der trainingsraum - taurus`letzte bastion im schlachtfeld nahmens ehe!:scool:

dann kannst du deine unterhosen und die dreckigen socken noch dazu hängen!
yeahh!!...coole sache:scool:
im verein hatten wir mal ne 40+, glaube 42. hab damit mal swings und umsetzen gemacht. üble sache, hab sie mir auch noch auf dem fuß abgestellt[img10]

ha! der meister der kugeln[img13][img3]

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

ja, mach' nur. echte techniker haben halt keine kugellager nötig[img13][img13][img13];D;D;D
im gegenteil. von einem experten geführt ein unschlagbares arbeitsgerät[img96]
allein, dass man es sowohl ein- als auch zweihändig bedienen kann...

S

Stef

Guest

Funktioniert das Teil denn noch? Wenn ja, wieso benutzt dus nicht einfach fürs Cardio? :scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja, funktioniert. ich werd's bestimmt mal antesten, stehe aber eher auf tabata oder boxen am sandsack.

tabata kann man auf dem ding aber auch machen, dabei auch mal aus dem sattel gehen uswusf.

gibt bestimmt auch tolle spinning/indoorcycling dvd's mit einer motivierenden schönheit, die dir dann kommandos geben kann. ;D

G

Gast

Guest

Stimmt, Cardio aufm Rad oder Laufband kann sehr öde sein, da geht nix ohne Musik.
jepp!:)
tabata kann man auf dem ding aber auch machen, dabei auch mal aus dem sattel gehen uswusf.

gibt bestimmt auch tolle spinning/indoorcycling dvd's mit einer motivierenden schönheit, die dir dann kommandos geben kann. ;D
motivierende schönheiten sind immer gut:D
..aber leider hat der fernseher im gym den geist aufgegeben. habe zwar schon einen gebrauchten als ersatz gefunden, aber das ist ein riesenklotz und passt nicht an die stelle des alten...

..und das fahren im stehen habe ich gestern schon versucht. ist sehr seltsam weil das rad sich nicht zur seite neigt.
..aber ich versuch's nachher mal. erstmal meinen kaffee austrinken...

McBain

Well-Known Member

training

(...)
spinning:
20 minuten
(...)
gruß

[img2]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

Dass ich das noch erleben muss.

Wenn taurus "spinning" [img32]:p machen darf, dann darf ich aber auch in Alu-Schalen grillen! - Und ich habe gerne so gegrillt. Es war ein saftiges, sauberes Grillerlebnis, mit geringer Dioxin-Gefahr.

G

Gast

Guest

[img2]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!

Dass ich das noch erleben muss.
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008[img13][img13]
Wenn taurus "spinning" [img32]:p machen darf, dann darf ich aber auch in Alu-Schalen grillen! - Und ich habe gerne so gegrillt. Es war ein saftiges, sauberes Grillerlebnis, mit geringer Dioxin-Gefahr.

ha! wenn ich grille muss acrylamid und dioxin durch meine adern rauschen!!...natürlich braucht man auch bier um das gift zu neutralisieren[img96][img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img32][img32][img32]

Oben