Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sei mal platt nach dem fetten Heben du Tier!
Sei mal platt nach dem fetten Heben du Tier!
danke!aber echt! Ordentliches Programm haste da heute abgeliefert!
in der tiefposition geht die kettenlast allerdings gegen null (also nur die 90kg von der hantellast).
Kannst ja mal spazieren gehen mit Ketten probieren![]()
haha taurus, für den spott musst du echt nicht mehr sorgen![]()
Ich muss dir immer wieder sagen, wenn du einen neuen Plan postest wie sehr ich dich dafür hasse, dass du einfach nur den Raum wechseln musst, um an den Zwischentagen etwas rumzuhampeln. Würde an den Zwischentag auch gern so Kram machen ~.~
pendelt schon seit wochen zwischen vier und sechs. lag aber auch oft an der hitze im schlafzimmer. naja, wird schon werden...Unter 4h schlafen ist aber mal gar nicht gut, das ist schon scheiße wenig!
habe mir erstmal eine 48er geordert.
borge mir nun doch keine 52er kugel. habe mir erstmal eine 48er geordert. irgentwann ende nächster woche kann ich sie abholen. denke, davon habe ich mehr weil ich sie längerfristig verwenden kann.
Alles unter 6h Schlaf ist böse böse, aber das weißt du ja selbst am besten.
ich krieg unter der Arbeitswoche auch selten mehr als 6h Schlaf pro Nacht und das ist schon zu wenig.
Wie gehst du gegen das Übertraining an?
Schönen Gruß
rund 50 kompakte kilo. echt krank!
![]()
wie cool ist das denn?
THE BEAST
so ein ding hatte ich noch nie in der hand.
![]()