• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

[img26]:eek::019:

G

Gast

Guest

Da das Wetter heute so schön war habe ich zur Abwechslung mal gegrillt. Mein Handy macht leider totale Scheißbilder (kann auch an mir liegen...)...Bilder im fertigen Zustand zu machen war mir leider nicht mehr möglich. ;D

sehr geil!!:scool:

bei mit tauen grade 2.5kg schweinenacken am stück, mit knochen, auf. morgen hacke ich's in einzelne kottelets und lege es bis samstag in gewürze und öl ein. samstags kommt's dann auf den grill!:sdrool:

shoot to thrill

Active Member

bei mit tauen grade 2.5kg schweinenacken am stück, mit knochen, auf. morgen hacke ich's in einzelne kottelets und lege es bis samstag in gewürze und öl ein. samstags kommt's dann auf den grill!:sdrool:

Like a boss! :scool:

G

Gast

Guest

grillfest:

[YOUTUBE]bGHaNuApb7k[/YOUTUBE]

:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

brötkers und bratwürstchen

shoot to thrill

Active Member

grillfest:

[YOUTUBE]bGHaNuApb7k[/YOUTUBE]

:scool:

Man ist das geil!!!! :shappy:

Ordentliche Klötze haste du da auf dem Grill liegen, schön wenn man das Fleisch selbst vom Stück schneidet. :scool:

shoot to thrill

Active Member

Das Ultra-Kalorien-Wochenende schlechthin, Mutters 50. wird seit gestern gefeiert. ;D

Gestern Abend gegrillt, mehrere Stunden lang am Stück gegessen (7 Bratwürste, 2 Berner, 2 Steaks, einige Lammspieße, Chickenwings, Knoofibaguette) und ca. 10 Bier und 1 Brotschnaps getrunken.

Heute morgen gabs Frühstück bei Oma. Mit allem was das Herz begehrt. Diverse geile hausschlachtene Wurst (gibts in Berlin NIRGENDS).

Mittags gab es Krautrouladen und Kartoffeln. Ich hatte 3 Portionen. Nachher gibts reichlich Kuchen. Abends gehts zum Griechen.

Das erste Bier wurde heute halb 10 gezischt, bin jetzt bei Nummer 4 (ich halte mich an die alte Bauernregel: Vier Bier vor 2 (oder wie war das???)). :smad:

Bilder folgen wenn ich wieder zu Hause bin...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Ultra-Kalorien-Wochenende schlechthin, Mutters 50. wird seit gestern gefeiert. ;D

Gestern Abend gegrillt, mehrere Stunden lang am Stück gegessen (7 Bratwürste, 2 Berner, 2 Steaks, einige Lammspieße, Chickenwings, Knoofibaguette) und ca. 10 Bier und 1 Brotschnaps getrunken.

Heute morgen gabs Frühstück bei Oma. Mit allem was das Herz begehrt. Diverse geile hausschlachtene Wurst (gibts in Berlin NIRGENDS).

Mittags gab es Krautrouladen und Kartoffeln. Ich hatte 3 Portionen. Nachher gibts reichlich Kuchen. Abends gehts zum Griechen.

Das erste Bier wurde heute halb 10 gezischt, bin jetzt bei Nummer 4 (ich halte mich an die alte Bauernregel: Vier Bier vor 2 (oder wie war das???)). :smad:

Krasse Scheiße!!!:sconfused::ssuprised:

G

Gast

Guest

ein traum!!![img27][img30]:scool:

Man ist das geil!!!! :shappy:

Ordentliche Klötze haste du da auf dem Grill liegen, schön wenn man das Fleisch selbst vom Stück schneidet. :scool:

...ja, gibt nix geileres. und geld hat man auch noch gespart:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shoot to thrill

Active Member

Ein Traum ist das, was jetzt gleich kommt bevor es zurück nach Berlin geht: Hasenbraten (selbst geschlachtet) mit Rotkohl und Klößsen bei Großmuttern...ich werd sicher nicht mehr hinters Lenkrad passen nachher. ;D:sdrool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

gerade eben;

SOLL:
krabben in etwas frischkäse, paar erdnüsse

IST:
krabben in viel frischkäse, einiges an chips, 6 große schoko-cookies, 1 rolle giottos, eine rießen schüssel smacks (gezuckerte weizendinger da) mit viel milch... tja passiert wenn man hunger bekommt ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gerade eben;

SOLL:
krabben in etwas frischkäse, paar erdnüsse

IST:
krabben in viel frischkäse, einiges an chips, 6 große schoko-cookies, 1 rolle giottos, eine rießen schüssel smacks (gezuckerte weizendinger da) mit viel milch... tja passiert wenn man hunger bekommt ;)
:smad::sdrool:

S

Stef

Guest

So, jetzt erstma Frühstück in der Bahn :scool: Schoko-Erdnuss Porridge.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

matten

Admin

habe mir heute einen brückentag gegönnt und begehe ihn mit einem vorgezogenem ladetag, da morgen etwas längeres mit dem rad auf dem programm steht.

• 2 frühstückspils (hatte ich ewig nicht mehr) :sdrool:
  • brötchen mit käse und wurst
  • double chocolate cookies

G

Gast

Guest

habe mir heute einen brückentag gegönnt und begehe ihn mit einem vorgezogenem ladetag, da morgen etwas längeres mit dem rad auf dem programm steht.

• 2 frühstückspils (hatte ich ewig nicht mehr) :sdrool:
  • brötchen mit käse und wurst
  • double chocolate cookies

"frühstückspils" ist krass....:scool:

..bist du danach nicht den ganzen tag über müde? ...ich könnte das nicht[img1]

matten

Admin

..bist du danach nicht den ganzen tag über müde? ...ich könnte das nicht[img1]

ach was, gibt ja noch einen ausgiebigen mittagsschlaf, damit ich später zum training wieder nüchtern bin. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben