AW: Eisi`s Trainingslog
da im Aufbau die Kalorien nach oben gehen, d.h. noch mehr FLEISCH!!!

...ich schrieb auch nix über mein Training, die jetzige Pumpphase behalte ich nur für die Diät bei,
Aufbau heißt dann natürlich auch wieder KDK, zumindest phasenweise...
...wenn du mit Wahnsinn die Diäten ansich meinst, dann hast du recht, denn ich will und werde immer mal wieder weitere Diätphasen zwischenstreuen,
um, wenn alles nach Plan läuft, jedes mal so 1 Kg Muskelmasse aus der Aufbauphase mitzunehmen...nur so funktioniert das...

, dass wäre geil und mein Langzeit-Ziel!!!
eigentlich nix für mich, aber so eine Phase muss eben sein, sonst geht es nicht vowärts...
Gruß Eisi
radeln (zur Arbeit)
gegen 19.15 Uhr - 14 Km - 38 Min.
Welchen Wahnsinn?? ...ich möchte mich gerne weiter ketogen ernähren, ja, aber von Wahnsinn kann keine Rede sein,du willst den wahnsinn echt auf dauer durchziehen??
...verstehe ich nicht so ganz. 10% sind doch ein top wert. du hättest eine gute form, könntest kdk trainieren ohne dich ständig zu verletzen/überlasten und ab und an ein dickes steak und ein hefe wären auch mal drin.
nebenbei hättest du auch alle gesundheitlichen vorteile...
da im Aufbau die Kalorien nach oben gehen, d.h. noch mehr FLEISCH!!!

...ich schrieb auch nix über mein Training, die jetzige Pumpphase behalte ich nur für die Diät bei,
Aufbau heißt dann natürlich auch wieder KDK, zumindest phasenweise...
...wenn du mit Wahnsinn die Diäten ansich meinst, dann hast du recht, denn ich will und werde immer mal wieder weitere Diätphasen zwischenstreuen,
um, wenn alles nach Plan läuft, jedes mal so 1 Kg Muskelmasse aus der Aufbauphase mitzunehmen...nur so funktioniert das...
...denke nicht das das da irgendwann steht, aber knallharte 75 Kg, mit ~6% Körperfett oder wenigerTaurus seine Ausführungen machen Sinn.
Allerdings find' ich es schon krassgeil, wenn da mal 6% stehen und noch krasser 6% bei 80kg.![]()

...naja, der Sinn und Zweck ist klar, nach jeder Diät immer etwas schwerer, sprich mit etwas mehr Muskelmasse und/oder in besserer Form dazustehen!!!ja, einmalig ist das beneidenswert. für fotos und so. diät zum selbstzweck verstehe ich nicht so ganz...
...naja, bei 10% sieht man bei mir z.B. kaum die Bauchmuskeln, ist nix Halbes und nix Ganzes, da bin ich einfach nur dünn, ohne richtige Definition,Der Argumentation möchte ich mich anschließen. 10% klingen gesundheitlich und auch aus kraftsportlicher Sicht echt noch am erträglichsten. Und sie wären auch mein Ziel.
eigentlich nix für mich, aber so eine Phase muss eben sein, sonst geht es nicht vowärts...
Gruß Eisi
radeln (zur Arbeit)
gegen 19.15 Uhr - 14 Km - 38 Min.