• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

du willst den wahnsinn echt auf dauer durchziehen??

...verstehe ich nicht so ganz. 10% sind doch ein top wert. du hättest eine gute form, könntest kdk trainieren ohne dich ständig zu verletzen/überlasten und ab und an ein dickes steak und ein hefe wären auch mal drin.
nebenbei hättest du auch alle gesundheitlichen vorteile...
Welchen Wahnsinn?? ...ich möchte mich gerne weiter ketogen ernähren, ja, aber von Wahnsinn kann keine Rede sein,
da im Aufbau die Kalorien nach oben gehen, d.h. noch mehr FLEISCH!!!:sdrool::scool:

...ich schrieb auch nix über mein Training, die jetzige Pumpphase behalte ich nur für die Diät bei,
Aufbau heißt dann natürlich auch wieder KDK, zumindest phasenweise...

...wenn du mit Wahnsinn die Diäten ansich meinst, dann hast du recht, denn ich will und werde immer mal wieder weitere Diätphasen zwischenstreuen,
um, wenn alles nach Plan läuft, jedes mal so 1 Kg Muskelmasse aus der Aufbauphase mitzunehmen...nur so funktioniert das...

Taurus seine Ausführungen machen Sinn.
Allerdings find' ich es schon krassgeil, wenn da mal 6% stehen und noch krasser 6% bei 80kg. :scool:
...denke nicht das das da irgendwann steht, aber knallharte 75 Kg, mit ~6% Körperfett oder weniger:smad::sdrool:, dass wäre geil und mein Langzeit-Ziel!!!

ja, einmalig ist das beneidenswert. für fotos und so. diät zum selbstzweck verstehe ich nicht so ganz...
...naja, der Sinn und Zweck ist klar, nach jeder Diät immer etwas schwerer, sprich mit etwas mehr Muskelmasse und/oder in besserer Form dazustehen!!!

Der Argumentation möchte ich mich anschließen. 10% klingen gesundheitlich und auch aus kraftsportlicher Sicht echt noch am erträglichsten. Und sie wären auch mein Ziel.
...naja, bei 10% sieht man bei mir z.B. kaum die Bauchmuskeln, ist nix Halbes und nix Ganzes, da bin ich einfach nur dünn, ohne richtige Definition,
eigentlich nix für mich, aber so eine Phase muss eben sein, sonst geht es nicht vowärts...

Gruß Eisi

radeln (zur Arbeit)
gegen 19.15 Uhr - 14 Km - 38 Min.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

naja, halte 6% ich auch für wahnsinn. wenn man keinerlei wettkampfambitionen hat erschließt sich mir der sinn einfach nicht, da die nachteile meiner ansicht nach die vorteile weit überwiegen...

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, wenn ein Mensch sich etwas verschrieben hat, dann muss man ihm den Wahnsinn auch zugestehen ;).
ABER die ergebnisse wollen wir bitteschön vor die Nase gehalten bekommen ;D

The Wicker Man

Well-Known Member

Wollen wir nicht alle ein bisschen Wahnsinn? Sonst würden wir ja weiterhin Fußball spielen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wobei ich anmerken möchte das die desöfteren 6% einfach nur so ein in den Raum geworfener Wert sind, letzendlich ist die Optik entscheidend
und meine Meßwerte eh nicht 100% genau...von daher...

The Wicker Man

Well-Known Member

...wobei ich anmerken möchte das die desöfteren 6% einfach nur so ein in den Raum geworfener Wert sind, letzendlich ist die Optik entscheidend
und meine Meßwerte eh nicht 100% genau...von daher...

Wann sieht man denn mal wieder Bilder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wann sieht man denn mal wieder Bilder?
...und immer und immer wieder..."wenn ich zufrieden bin bzw. wenn die Diät vorbei ist, zumindest wenn ich dann zufrieden bin...":sdrool:;D

radeln (nach Hause)
gegen 08.45 Uhr - 14 Km - 38 Min.

The Wicker Man

Well-Known Member

...und immer und immer wieder..."wenn ich zufrieden bin bzw. wenn die Diät vorbei ist, zumindest wenn ich dann zufrieden bin...":sdrool:;D

Ich Schelm, wie konnte ich das nur überlesen in diesem knackigen Log - frei von jeglichen Off-Topic-Posts? ;D

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich Schelm, wie konnte ich das nur überlesen in diesem knackigen Log - frei von jeglichen Off-Topic-Posts? ;D
:stongue::sdrool:;D

schade, nie wieder bilder von eisi :ssad:;D
;D

...so heute nur etwas die Arme gegrillt...und natürlich Bauch, wie jede TE...

14.35-15.35 Uhr

KH-Hammercurls

10 Kg/20; 12,5 Kg/20; 15 Kg/20; 17,5 Kg/20

Scottcurls a.d. Masch.

10 Kg/20; 12,5 Kg/20; 15 Kg/20; 17,5 Kg/20; 20 Kg/15

SZ-Curls am Kabel

15 Kg/20; 17,5 Kg/20; 20 Kg/20; 22,5 Kg/20; 25 Kg/20

Trizepstrecken am Seil

15 Kg/20; 20 Kg/20; 25 Kg/20; 30 Kg/20; 35 Kg/15

SZ-Trizepdrücken am Kabel (enger Griff)

30 Kg/20; 40 Kg/20; 50 Kg/20; 55 Kg/20; 60 Kg/20

Dips a.d. Masch. (assist)

-/10/10
-10 Kg/10
-20 Kg/10
-30 Kg/10

Crunches a.d. Masch.

30 Kg/20; 40 Kg/20; 50 Kg/20; 60 Kg/20; 70 Kg/20

...besonders gefreut hat mich das Dips wieder komplett schmerzfrei gehen, so wird diese wunderbare Übung Einzug in mein nächsten Brusttraining finden!!!:ssmile::scool:
...im Trizeptraining bringt mir diese Übung nix, habe ich heute wieder gemerkt, trotz Trizepsvorermüdung ging die Übung fast nur auf die Brust und die Schultern...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute ein recht fauler Tag, hab echt ein schlechtes Gewissen, aber sowas muss auch mal sein...

...nur etwas joggen war ich, denn ein Tag ohne Sport ist ein verschenkter Tag...
:ssmile:

...bin sehr locker gelaufen, ~9 Min/Km, dafür etwas länger...am Ende waren es 9 Km - in 60 Min.

...nachher schiebe ich noch ein kleines Bauchworkout nach...wat mut dat mut!!!:scool:

..is ja jetzt hier so üblich...:ssmile:...hier der Soundtrack des heutigen Laufs...

[YOUTUBE]dQCKPtkHZsc&feature[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ach, jetzt hör' aber auf!!:smad::sdrool:
:stongue::sdrool:...o.k., im Ernst, was soll ich bitte filmen, das Rumgepumpe interessiert eh keinen, außerdem kommt das bei McFit echt blöd...

G

Gast

Guest

:stongue::sdrool:...o.k., im Ernst, was soll ich bitte filmen, das Rumgepumpe interessiert eh keinen, außerdem kommt das bei McFit echt blöd...

hehe...dann mach' halt mal was außergewöhnliches. zb einen deiner endlosen klimmsätze mit ewigem aushängen...

...bist du eigentlich wieder schmerzfrei beim klimmen?

...soll auch idioten geben die filme von ihrem grillfleisch drehen:scool::sbiggrin:

S

Stef

Guest

Also bei Youtube sieht man ja auch viele in größeren Gyms filmen (wenns denn das Studion erlaubt) um ihre Technik zu überprüfen z.B.

Fänd ich persönlich fast praktischer als in nem kleineren Gym.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe...dann mach' halt mal was außergewöhnliches. zb einen deiner endlosen klimmsätze mit ewigem aushängen...

...bist du eigentlich wieder schmerzfrei beim klimmen?

...soll auch idioten geben die filme von ihrem grillfleisch drehen:scool::sbiggrin:
Ja, bin zum Glück schmerzfrei beim klimmen!!!:ssmile:...auch sämtl. Schulterdrückübungen gehen sehr gut, nur Seitheben fühlt sich immer noch komisch an und div. KH-Übungen, aber das wird auch noch...:ssmile:

Also bei Youtube sieht man ja auch viele in größeren Gyms filmen (wenns denn das Studion erlaubt) um ihre Technik zu überprüfen z.B.

Fänd ich persönlich fast praktischer als in nem kleineren Gym.
...wir haben auch schon mal gefilmt, aber wie gesagt kommt irgendwie blöd und außerdem sind wir ja nur zu zweit und wenn ich schwere Lasten bewege, brauche ich die Fresser`in als Hilfestellung...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So...gerade aufgestanden...erstmal gewogen und gemessen...

Körpergewicht:
70,9 Kg -0,9 Kg, nächste Wochen nochmal 2000 kcal.

Bauchumfang: 74cm -1cm

Körperfett:
7% -~1%

Metabolic-Index: 34,8

...insgesamt also alles äußerst zufriedenstellend!!!:scool:

Der Load hat begonnen...[img26][img23]

Oben