G
Gast
Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat
verstehe solche trainer echt nicht. als ich noch im gym leute trainiert habe gab's sowas nicht. bissl trainerehre sollte man schon haben...
..ich hab's sogar mal fertiggebracht nem anderen trainer nen plan zu schreiben. konnte seine ahnungslosigkeit nicht mehr ertragen
Teufelskreis *GRINS*
@ Taurus: Was für ein Tier![]()
Doch gibts hält aber den Tresen festkönnt ja umkippen ( er oder der Tresen vielelicht sogar beide).
Hab sowas bislang auch erst hier erlebt. Im "alten" Studio ( wo ich die Links gepostet hab) gab es soetwas gar nicht..
Wo ich in Hamburg gelebt hab ( Kiez ) nähe da gabs sowas auch nicht. Klar wurd komisch geguckt aber dann haste nen spruch gerissen gemeinsam gelacht und gut war.
Vor allem was ich cool fand es gab in den Umkleiden imme rnur Kleiderhaken,..nicht die ganze Spind und Schlüssel scheiße. Und nun schlepp ich immer nen Schlüssel mit mir herum..voll assi! Und beim Duschen lucken die Leute dir in dein offenes Fach. Könnt abkotzen!
verstehe solche trainer echt nicht. als ich noch im gym leute trainiert habe gab's sowas nicht. bissl trainerehre sollte man schon haben...
..ich hab's sogar mal fertiggebracht nem anderen trainer nen plan zu schreiben. konnte seine ahnungslosigkeit nicht mehr ertragen