Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
uuuuuh, gleich gibts EMU-Rührei mit Chili und Zwiebeln![]()
@ Feta das ist doch mal ein Ei..stell ich mir grad tierisch ulkig vor wenn ein paar Arbeiter zur Brot- Pause schreiten und einer erstmal sein Hartgekochtes Emu Ei pellt![]()
soweit ich weiß, eignen die sich nicht zum kochen. paar häuser weiter ist ein züchter. der sagt das zumindest...
(hatte ja schonmal ein straußenei in meiner küche)
Hab in Südafrika bereits schon gekochtes Straußenei gegessen![]()
Dauert eben nur ne Stundeund mit 10 anderen zusammen Rührei
Bin mit dem Auto von Durban nach Kapstadt und immer B&B übernachtet unter anderem eben auf einer Straußenfarm. GENIAL!!!
alter falter!..habe ich gelacht!!
..ronnie vergewaltigt black-angus-steaks!!...bin froh, daß ich das nicht essen muss
[YOUTUBE]ompn4ZFopkg[/YOUTUBE]
alter falter!..habe ich gelacht!!
..ronnie vergewaltigt black-angus-steaks!!...bin froh, daß ich das nicht essen muss
[YOUTUBE]ompn4ZFopkg[/YOUTUBE]
GEILSorry ich brachte es nicht übers Herz mir das bis zum Schluß anzusehen.
Der Typ hat das Kochen wahrlich nicht erfunden!!!
@taurus
...so sieht das bei mir 2-3xtäglich aus, ich liebe dieses Essen, bekomme davon nicht genug bzw. vermisse ich gar nix!!!
Das ist alles eine Frage der Gewohnheit, denke ich, wobei ich mittlerweile fast denke, dass dies einen erfolgreichen BB ausmacht,
jeden Tag dasselbe essen zu können, immer sehr einfaches Essen (wobei das sicher nicht zwingend erforderlich ist, nur macht das halt weniger Aufwand)
...hast schon recht, aber ich denke über sowas will er sich einfach keinen Kopf machen,ich kann auch jeden tag das gleiche essen. mache aber aus den gleichen zutaten täglich ein anderes gericht.
..nennt sich "kochen können"![]()
@ clip
..ich meine, man muss schon etwas dümmlich sein, wenn man ein stück fleisch gefroren in die pfanne gibt. logisch, der ganze saft laäuft raus und das fleisch wird zäh und trocken.
ich lege mein fleisch morgens raus, dann taut's auf und abend's brate ich's dann.
..ist nur ein kleines beispiel wie man mit ein bisschen köpfchen lecker essen kann.
i
@ clip
..ich meine, man muss schon etwas dümmlich sein, wenn man ein stück fleisch gefroren in die pfanne gibt. logisch, der ganze saft laäuft raus und das fleisch wird zäh und trocken.
...auch könnte man das gefrorene Fleisch vorher kurz andünsten und dann in die heiße Pfanne geben, oder??gehen tut das schon. wenn man eine recht niedrige temperatur wählt, dann bleibt gefrorenes rindersteak zumindest sehr zart und saftig.
selbst das will aber auch gelernt sein.![]()
...hast schon recht, aber ich denke über sowas will er sich einfach keinen Kopf machen,
denn kochen können setzt ja auch voraus das man kochen können will...
Ich will das z.B. nicht, habe eine Grundregel, ich esse nur das wofür ich nicht lange als 5 Min. in der Küche sein muss...![]()
@ gefrorenes rind
wenn ich mir rindersteak gönne, gehe ich kein risiko ein. entweder perfekt aus der pfanne oder vom grill.
10 Eier als Rührei mit 250g Frühstücksspeck.![]()