Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jo, war ein nettes Ding, allerdings werde ich nächste mal eine andere Übungsreihenfolge ausprobieren und erst den Lat killen, dann erst rudern...fetter übungsmarathon!![]()
Ha ha, ja, hoffentlich ist das so, grundsätzlich war das heute grundsolde, hat auch super Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass Feeling war gestern,Also da ist die Rückseite ja nahezu gezwungen zu wachsen. Da gibt es keine Alternative. Pump ohne Kolbenfresser der Eisenfresser![]()
Danke...Solide Einheit!![]()
Ne, das hier...Was verstehst du unter "Latpumpe"? Latzug mit leichtem Gewicht oder wie?![]()
...so machen wir das!!! Danke Kumpel!!!!Das klingt ja fantastisch . Wenn du mal richtig carbfree paar Wochen fährst würde ich mal am Tag X schnelle Kohlenhydrate einfahren , kurz und präzise aufpumpen , ein Sektchen hinterher schmeißenund dann mal Fotos machen . Und dann natürlich reinstellen . Die Form müsste gigantisch sein , voll und trocken . Mach , mach , mach !!!!
Körpergewicht heute 75,9 Kg......komisch komisch...naja, ich will nicht meckern, wenn die Form in die richtige Richtung geht...
![]()
richtig...Na eben! Solange dir das Ergebnis gefällt passt es doch!![]()
...das lag am Frust (wegen meiner Schulter) und einer damit verbunden Lustlosigkeit...wie kann das eigentlich sein, dass du innerhalb von drei monaten oder so smolov, 10x10, gk/hst und dreiersplit angefangen hast? hab ich was vergessen? das nimmt selbst für dich krasse ausmaße an![]()
Ja, hat er...Ed hat richtig schön 16:9 Format![]()
..im übrigen fahre ich jetzt einen 4-er Split...
...naja, plätchert so vor sich hin, er trainiert regelmäßig, ist auch noch stark,wie läufts denn kraftmäßig bei ihm?
er war doch ein ziemliches beugetier wenn ich mich recht entsinne!
naja, passt einfach am Besten für mich...eigentlich suboptimal für einen natural. weiß du aber auch selbst...
Ed hat richtig schön 16:9 Format![]()
eigentlich suboptimal für einen natural.