shoot to thrill
Active Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Sach ich...
Stoffwechseltraining...
Sach ich...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stoffwechseltraining...
...schön aufgepasst...Sach ich...![]()
Jaaaa unser Sohni...na da wird er sich bestimmt freuen ...vielleicht hat er dann ja auch bald eine Gürtel PRÜFUNG..
..und der Papa ist hin und weg![]()
Ich bin so stolz und freu mich so das er endlich einen Sport hat wo er drin aufgeht!!!Coole sache das der kleine so auf Judo abgeht
mal schauen ob er auch ein Erfolgreicher Wettkämpfer wird
Falls ja Spart eure Kohle für Moskito Anzüge die sind für Wettkämpfer einfach top
Wir haben die gott sei dank gesponsert bekommen ^^
http://www.judoanzug.de/DAX-Moskito-Spezial-weiss
...vor ein paar Wochen hab ich ihm einen Judoanzug gekauft, den er erstmal ein paar Tage druchweg trug und auch zum Schlafen nicht auszog...![]()
Ich bin stolz und freu mich voll für ihn!!!![]()
Ich bin so stolz und freu mich so das er endlich einen Sport hat wo er drin aufgeht!!!
...Schule läuft auch sehr gut, hatte zum Halbjahr einen Notendurchschnitt von 1,9...
Ne, erst 3. Klasse...wie süß
und das ist auch süßwie der papa sich freut.
mein papa war und ist auch heute noch genauso (und meine ma - na, die freut sich, wenn die tochter alles heile überstanden hat und nicht wieder lädiert nach hause kommt)
in welcher klasse ist denn sohni jetzt eigentlich? 4te? oder so?
Jaaaa unser Sohni...na da wird er sich bestimmt freuen ...vielleicht hat er dann ja auch bald eine Gürtel PRÜFUNG..
..und der Papa ist hin und weg![]()
...das ist dem Papa ja auch wichtig...siehe Signatur!!!Schön, wenns so gut läuft und er seinen Spaß hat.![]()
3,84 Km - 26:40 Min
Intervall......Laufen und ganz langsames Laufen, fast gehen, halte mich strikt an den Plan...auch wenn es extrem unterfordernd ist...Laufen oder gehen?![]()
Klar!!!Geil!! Und schon angemeldet?![]()
Klar!!!...hat mir sehr gut gefallen
Brrrrrrrr....
Intervall......Laufen und ganz langsames Laufen, fast gehen, halte mich strikt an den Plan...auch wenn es extrem unterfordernd ist...
Ich mach einen Plan den mir mein Lauf-App Adidas-MiCoach vorgibt, habe mir einen 16-wöchigen Trainingsplan (5 Km-Distanz) rausgesucht,Welchen Plan machst Du denn?
Wie kommst Du auf die Streckenlänge, abgefahren oder GPS?