• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

pp1998

Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Also da ist die Rückseite ja nahezu gezwungen zu wachsen. Da gibt es keine Alternative. Pump ohne Kolbenfresser der Eisenfresser :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

fetter übungsmarathon! :scool:
Jo, war ein nettes Ding, allerdings werde ich nächste mal eine andere Übungsreihenfolge ausprobieren und erst den Lat killen, dann erst rudern...

Also da ist die Rückseite ja nahezu gezwungen zu wachsen. Da gibt es keine Alternative. Pump ohne Kolbenfresser der Eisenfresser :sbiggrin:
Ha ha, ja, hoffentlich ist das so, grundsätzlich war das heute grundsolde, hat auch super Spaß gemacht, wobei ich sagen muss, dass Feeling war gestern,
beim Beintraining deutlich besser, da kam richtig was an, habe heute auch einen mörderischen Muskelkater von Hüfte abwärts...:sdrool:

S

Stef

Guest

Solide Einheit! [img17] Was verstehst du unter "Latpumpe"? Latzug mit leichtem Gewicht oder wie? ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

4,16 Km - 28:11 Min

...heute das Orientierungsprogramm 4, diesmal ein waschechtes Intervalltraining, inklusive 2 Sprints a 30 Sek.

...morgen früh dann das letzte Orientierungsprogramm, ein rein regeneratives Workout, 30 Min. gehen, was ich gleich mit der morgendlichen Gassirunde verbinde,
da freut sich Nele...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die letzten paar Tage hat sich meine Vaskulosität um einiges verschärft, jetzt ziehen sich bereits 2 dicke Adern über meinen rechten Oberschenkel (vorne)
und eine deutlich sichtbare Ader auf der linken Wade, das Adergeflecht auf den Unterarmen wird immer heftiger...

...ich werte das mal als ein gutes Zeichen, wenn es stimmt was man so über die Anabole Diät liest, ist man nach ca. 3-4 Wochen richtig drin, in der Fettverbrennung...

...bin mal gespannt wie das weitergeht, interessant ist, dass ich in dieser Woche mit den Kalorien deutlich hoch gegangen bin,
weit über Erhaltung und trotzdem immer schäfer werde...

...klar, das Laufen kommt noch hinzu (zusätzlicher Kalorienverbrauch und zusätzliche Beinbelastung)
und auch mein jetziger Kraftplan hat es denke ich insich...die Frequenz ist zwar niedriger, aber die punktuelle Belastung deutlich höher und intensiver als vorher...

...wird also eine Kombination von vielen Dingen sein, aber echt interessant...

pp1998

Well-Known Member

Das klingt ja fantastisch . Wenn du mal richtig carbfree paar Wochen fährst würde ich mal am Tag X schnelle Kohlenhydrate einfahren , kurz und präzise aufpumpen , ein Sektchen hinterher schmeißen :smad::smad: und dann mal Fotos machen . Und dann natürlich reinstellen . Die Form müsste gigantisch sein , voll und trocken . Mach , mach , mach !!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das klingt ja fantastisch . Wenn du mal richtig carbfree paar Wochen fährst würde ich mal am Tag X schnelle Kohlenhydrate einfahren , kurz und präzise aufpumpen , ein Sektchen hinterher schmeißen :smad::smad: und dann mal Fotos machen . Und dann natürlich reinstellen . Die Form müsste gigantisch sein , voll und trocken . Mach , mach , mach !!!!
...so machen wir das!!! Danke Kumpel!!!!:ssmile:

...gerade zurück Orientierungprogramm 5 absolviert, damit die komplette Orientierungsphase abgescheschlossen...

4,52 Km - 48:25 Min. - nur gehen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht heute 75,9 Kg...[img5]...komisch komisch...naja, ich will nicht meckern, wenn die Form in die richtige Richtung geht...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

wie kann das eigentlich sein, dass du innerhalb von drei monaten oder so smolov, 10x10, gk/hst und dreiersplit angefangen hast? hab ich was vergessen? das nimmt selbst für dich krasse ausmaße an :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie kann das eigentlich sein, dass du innerhalb von drei monaten oder so smolov, 10x10, gk/hst und dreiersplit angefangen hast? hab ich was vergessen? das nimmt selbst für dich krasse ausmaße an :stongue:
...das lag am Frust (wegen meiner Schulter) und einer damit verbunden Lustlosigkeit...:ssmile:

...im übrigen fahre ich jetzt einen 4-er Split...:stongue::sdrool:

Körpergewicht: 75,9 Kg

14.00-15.15 Uhr

Butterfly

30 Kg/12; 40 Kg/12
45 Kg/12
50 Kg/10
55 Kg/8

Negativ-Bankdrücken (enger Griff)

60 Kg/12
70 Kg/10
80 Kg/8

KH-Bankdrücken

17,5 Kg/12; 20 Kg/12; 22,5 Kg/12

rev. Flys

5 Kg/12; 7,5 Kg/12
10 Kg/12
12,5 Kg/12

LH-Rudern aufrecht

20 Kg/12
25 Kg/12
30 Kg/12

LH-Shrugs

70 Kg/12
90 Kg/12
100 Kg/12

KH-Seitheben -Schwünge-

5 Kg-7,5 Kg-10 Kg-12,5 Kg-15 Kg-17,5 Kg-15 Kg-12,5 Kg-10 Kg-7,5 Kg-5 Kg – je 12

KH-Seitheben
…m. Stopp, langsame Negative
2,5 Kg/12
5 Kg/12

...vermutlich das letzte Post-Workout-Bild...:ssad::scry:
(sind nur noch bis Ende März im Verein, dann hauen wir ab!!!)

Anhänge

• 02032012131.jpg
    02032012131.jpg
    72 KB · Aufrufe: 50

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Solos

Guest

wie läufts denn kraftmäßig bei ihm?

er war doch ein ziemliches beugetier wenn ich mich recht entsinne!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie läufts denn kraftmäßig bei ihm?

er war doch ein ziemliches beugetier wenn ich mich recht entsinne!
...naja, plätchert so vor sich hin, er trainiert regelmäßig, ist auch noch stark,
aber da sich das mit den Wettkämpfen erledigt hat, traniert er nur noch just for fun...

...hat sich jetzt auch schon in einem Gym in seiner Nähe angemeldet, ein geiles Teil, wo ich ab und zu auch mit ihm trainieren werde...

Ich gehe zu McFit, passt am Besten...

eigentlich suboptimal für einen natural. weiß du aber auch selbst...
naja, passt einfach am Besten für mich...

shoot to thrill

Active Member
Oben