Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sau-starkes Heben!!! ...kann sich sehen lassen!!!

Warum irgendwelche Websites?
Du warst der, der zu mir gesagt hat, dass ich zu viele Ziele habe. Mit der Anmerkung hattest du recht.
Wenn du dich im Training wieder auf die Snatches und Conditioning konzentrierst, wie willst du deine Maximalkraft weiter erhalten oder gar steigern? Du hebst schwere Lasten, da bist du voll gefordert. Wenn du einen substantiellen Teil deiner Energie jetzt davon weg lenkst, dann hat das mit Sicherheit Einfluss.
...ja, aber über diesen Einfluss nachzudenken ist für einen Freizeitsportler völliger Essig. Das limitiert nur unnötig/frisst Zeit, die man ins Training stecken könnte.
HAhaha, der eine fail ist gut![]()

x2
Klasse! Macht gleich Bock auf Kreuzheben...![]()

Ich bin völlig bei dir Taurus. Natürlich gibt es Interferenzeffekte und manchmal auch einfach nur die Tatsache, dass man nur 24h pro Tag Zeit hat um zu trainieren. Trotzdem spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen ein fucking Monster zu werden, dass Außergewöhnliches in jedem Bereich (Sport, Leben) erreicht.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
verwechsle nicht "basis aufbauen" und "potential schöpfen".ich für meinen teil habe einen großteil meiner hebekraft aufgebaut während ich täglich im ausdauerbereich snatches gemacht habe (50-60wh je arm mit der 24er kugel).
...denke da sollte man differenzieren.
sehe absolut kein problem darin, ausdauernd und gleichzeitig stark zu sein.
verwechsle nicht "basis aufbauen" und "potential schöpfen".
gleichzeitig ausdauernd und stark zu sein ist eines der Paradoxa im Kraftsport. Die jeweiligen Bestleistungen wirst du immer nur mit einseitiger Schwerpunktsetzung erreichen.
Geschlagen hat dich Wayne schon. Jedes Mal, wenn er mit diesem speziellen Gang zur Klimmzugstange watschelt und so tut als wären die Gewichte am Dipgürtel seine Eier und sein Gang voll Testosteron.
Nur weil du neidisch bist 
Geschlagen hat dich Wayne schon. Jedes Mal, wenn er mit diesem speziellen Gang zur Klimmzugstange watschelt und so tut als wären die Gewichte am Dipgürtel seine Eier und sein Gang voll Testosteron.

verwechsle nicht "basis aufbauen" und "potential schöpfen".
gleichzeitig ausdauernd und stark zu sein ist eines der Paradoxa im Kraftsport. Die jeweiligen Bestleistungen wirst du immer nur mit einseitiger Schwerpunktsetzung erreichen.
außerdem kann ich das absolut nachvollziehen wenn man lieber in verschiedenen bereichen leitungsfähig ist als nur einen speziellen auszureizen.
Dein Vorgehen im Heben ist schon Ausprägung mMn
Du verbindest Basisphasen mit schweren Phasen, die übrigens eine Frequenz aufweisen, die die wenigsten KDKler absolvieren.
dankeAber wirklich sehr schöne Leistung.

Mach Launetraining
19.01.12
thrusters tabata
--> junge ist das heftig!! die ersten drei runden noch ganz optimistisch mit zwei 16er kettelbells trainiert. bin dann auf eine kugel runter, sonst hätte ich's nicht bis zum ende geschafft...

Ich glaube, dass man das Niveau ganz stark unterschätzt, auf welchem man Generalist bleiben kann.
Ich halte es da auch wie Jamie Lewis (Chaosandpain): Wen interessiert, ob ein 250kg schwerer Fettklops 500kg in einem achtfach genähten Anzug beugt? Der Mangel, dass er nicht einmal in den ersten Stock ohne Herzinfarkt kommt, wiegt alles auf.
Ich glaube, dass man das Niveau ganz stark unterschätzt, auf welchem man Generalist bleiben kann.
Ich halte es da auch wie Jamie Lewis (Chaosandpain): Wen interessiert, ob ein 250kg schwerer Fettklops 500kg in einem achtfach genähten Anzug beugt? Der Mangel, dass er nicht einmal in den ersten Stock ohne Herzinfarkt kommt, wiegt alles auf.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Mach Laune
Klassisch Tabata? 20/10 für 8 Runden?
Zum timen gibts tabata-mp3. Da wechselt im 20/10 Schema irgendne harte Musik mit weichgespülter ab, gibt einige Varianten (auch mit Bootcampansagen). Einfach mal googlen...