• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

königderberge

Well-Known Member
AW: Eisi`s Log

wenn du die bb richtung gehst, solltest du deine arme eher weniger trainieren. sie sind jetzt schon fast zu dominant.;)
..von wegen ausgewogenheit..bla und blubb.. :ssmile:

Sehe ich auch so , ein eigener Armtag ist da nicht notwendig.
Mach doch Bizeps beim Rücken und Trizeps bei Brust, Schulter mit, da hast Du sie schon vorermüdet.

Ansonsten klingts doch ganz vernünftig.
Lass KDK sein, da kommst Du nicht auf akzeptable Leistungen.
BB macht Dir Spaß und da kommt auch was optisch rüber, da sollte es bei richtiger Klassen- und Verbandswahl reichen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Irgendwie scheint mir dein Plan unausgewogen.

3 Tage Oberkörper, ein Tag Unterkörper?
...naja, ist halt kein Kraftplan, sondern ein normaler BB-Split, um gut auszusehen reicht es,
ich persönlich mag Splitpläne, könnte gar nicht mehrmals wöchtl. meinen Unterkörper trainieren, jedenfalls wenn ich die Gräten richtig fic..,
das Beintraining ist für mich das intensivste und anstrengenste Training, danach kommt der Rückentag, wo ich ja Kreuzheben und LH-Rudern vorg. ausführe,
also quasi auch etwas Beine, die beiden restlichen Tage sind nahezu aktive Erholung für mich, die ich auch brauche,
denn nach dem Beintraining am Sonntag habe ich mind. 4-5 Tage Muskelkater...

wenn du die bb richtung gehst, solltest du deine arme eher weniger trainieren. sie sind jetzt schon fast zu dominant.;)
..von wegen ausgewogenheit..bla und blubb.. :ssmile:
...früher oder später werde ich eh etwas umstellen, spätestens dann wenn meine Schulter wieder o.k. ist,
dann mach ich wieder einen kompletten Schultertag mit Military Press, es sei denn der jetzige Plan zeigt auch dahingehend Erfolge...

Ich traineire gerne Arme und die können für mich nicht dick genug sein!!!

...glaubt mir, ED, mein ehrlichster Kritiker, sagt, dass ich einiges an Armmasse eingebüßt habe, das täuscht auf Bilder gewaltig,
ich mach morgen, am Beintag, mal ein entspanntes Foto beim Biertrinken, da könnt ihr sehen, so dominant sind die überhaupt nicht mehr,
letzlich ist alles andere nur so mickrig...:sdrool:;D

Sehe ich auch so , ein eigener Armtag ist da nicht notwendig.
Mach doch Bizeps beim Rücken und Trizeps bei Brust, Schulter mit, da hast Du sie schon vorermüdet.
...siehe oben, erstmals bleibt es eh so, warum?? ...weil es SPAß macht!!!:ssmile:

Ansonsten klingts doch ganz vernünftig.
Lass KDK sein, da kommst Du nicht auf akzeptable Leistungen.
BB macht Dir Spaß und da kommt auch was optisch rüber, da sollte es bei richtiger Klassen- und Verbandswahl reichen.
BB als Wettkampfsport kommt definitiv NICHT in Frage!!!

Im KDK dürfte da längerfristig mehr Erfolge drin sein, wenn ich in der 74er bleibe, außerdem bin ich in 3 Jahren AK1...

...aber wer weiß wie lange das mit dem KDK noch so geht...hatte ja die Misäre mit unserem Verein schon angesprochen...

Gruß Eisi

P.S.: 71,5 Kg, gerade ebend gewogen:scool:...76,5cm Bauchumfang!!![img30]

Der Fresstag hat begonnen...

...einen WheyShake in Milch + Ovomaltine...jetzt Kaffee mit Milch und Zucker...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:ssuprised:..flüssignahrung am load?..warum?
...weil es schnell geht und einfach ist...:scool:

...bin ja heute morgen nach Hause geradelt und hatte danach nix, also war ersmal Speicher aufladen angesagt...

...bin jetzt beim 3. Kaffee mit Milch und Zucker...gleich gibt es Proteinpfannkuchenbrei...dann einkaufen, Süßkram, heute abend gibt es PIZZA!!!:scool:

G

Gast

Guest

...weil es schnell geht und einfach ist...:scool:

...bin ja heute morgen nach Hause geradelt und hatte danach nix, also war ersmal Speicher aufladen angesagt...

...bin jetzt beim 3. Kaffee mit Milch und Zucker...gleich gibt es Proteinpfannkuchenbrei...dann einkaufen, Süßkram, heute abend gibt es PIZZA!!!:scool:

kein bier:ssuprised:??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

KLAR!!!:scool: ...habe ja nicht alles aufgezählt, muss ja noch einige Überraschungen für den Essen-Thread aufheben...:sdrool:

...werde ja zwischendurch sicher noch etwas Fleisch oder Fisch essen, wenigstens etwas saubere Proteine zuführen,
damit das ganze Insulin nicht umsonst durch die Venen rauscht...;D

G

Gast

Guest

KLAR!!!:scool: ...habe ja nicht alles aufgezählt, muss ja noch einige Überraschungen für den Essen-Thread aufheben...:sdrool:

:scool:

...werde ja zwischendurch sicher noch etwas Fleisch oder Fisch essen, wenigstens etwas saubere Proteine zuführen,
damit das ganze Insulin nicht umsonst durch die Venen rauscht...;D

ich esse am load gerne büchsenwurst oder andere würste.

....was dir der süßkram ist mir die wurst;);D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:scool:

ich esse am load gerne büchsenwurst oder andere würste.

....was dir der süßkram ist mir die wurst;);D
...ich muss mal schauen, gehe ja gleich mit Sohni einkaufen, Hauptaugemerk Süßkram, wird auf Tiramisu und Schokoriegel von Aldi hinauslaufen...

...Würste ist ne gute Idee, denke sowas werde ich essen oder Aufschnitt, evtl. hole ich das Putenkassler von Aldi...

...bisher bin ich ja echt sauber unterwegs, für`n Fresstag...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...kaum geht es der Schulter besser kommt man gleich auf blöde bzw. andere Ideen...naja, heute halt mal etwas anders trainiert...:smad::sdrool:

Körpergewicht:
73,6 Kg

12.30-14.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20
50 Kg/10
75 Kg/10/10/10/10/10/10

Bankdrücken

20 Kg/20
40 Kg/10
55 Kg/10
65 Kg/10/10/10/10/10/10

LH-Rudern vorg.

20 Kg/10
30 Kg/10
40 Kg/10
50 Kg/10
60 Kg/10
70 Kg/10

Face Pulls

ca. 10 Sätze a 30-20 Wdh.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so, fast vergessen, hier ein Bild von meinem brachialen, extrem dominanten Arm...:038::dft011::smad:
(wie gesagt, dick bzw. dominant ist echt anders!!!)

Anhänge

• CIMG6168.JPG
    CIMG6168.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

....;D

denke auch, daß ed ordentliche keulen hat.
Jo, hat er, aber darum ging es ja nicht!!!:sdrool: ...hier fielen ja einige Kommentare von wegen zu dominante Arme, was DEFINTIV nicht der Fall ist!!!

...unabhängig davon kann man gar keine zu dominanten Arme haben, so dick wie möglich, das ist immer gut!!!:scool:

Gruß Eisi

Oben