AW: Eisi`s Log
eine leichte reicht und in die kommt man auch mit ~60-80g Carbs am Tag, wenn dies auch nicht mittels Ketosticks nachgewiesen werden kann,
welche eh überschätzt werden (laut Literatur)...
...wie auch immer ich versuche schon grundsätzlich um die ~30g zu bleiben, erhöhe aber je nach Sportpensum die Carbs, mehr als 80g gibt es allerdings nur am Ladetag...
Gruß Eisi
...auf eine starke Ketose achte ich schon lange nicht mehr, habe viel gelesen mittlerweile und die meißten lehnen eine starke Ketose ab,Mit dem Fleisch bist Du schon auf dem richtigen Weg. Aber anstatt 1,5Kg mageres Fleisch wäre es besser, so 700-800g fettes Fleisch am Tag zu essen. Am Besten ordentliches Rind- oder Schweinefleisch vom Fleischer. Wenn das Fleisch mal zu mager ist, ordentlich Butter drauf oder mit viel Butterschmalz /Schweineschmalz braten, bis der Fettgehalt stimmt (~20%). So läuft es mit der Ketose deutlich besser, da viel gutes Fett, und mit ~150g Eiweiß am Tag bist Du bei Deinem Gewicht auch ausreichend versorgt. Das Fett ist auch wichtig für den Aufbau von Testosteron etc.![]()
eine leichte reicht und in die kommt man auch mit ~60-80g Carbs am Tag, wenn dies auch nicht mittels Ketosticks nachgewiesen werden kann,
welche eh überschätzt werden (laut Literatur)...
...wie auch immer ich versuche schon grundsätzlich um die ~30g zu bleiben, erhöhe aber je nach Sportpensum die Carbs, mehr als 80g gibt es allerdings nur am Ladetag...
Gruß Eisi