• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jinn

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

wie 'scheiße'? weil's schwer ist oder findest du den f.g. überflüssig?

Na ja, was ist überflüssig? Für einen Muscle Up sollte man den schon üben. Außerdem kann man ihn als Unterarm-Übung ansehen.
Finde ihn aber scheiße unangenehm.:smad:

G

Gast

Guest

Na ja, was ist überflüssig? Für einen Muscle Up sollte man den schon üben. Außerdem kann man ihn als Unterarm-Übung ansehen.
Finde ihn aber scheiße unangenehm.:smad:

ahso...hättste gleich definieren sollen. dachte du kraftsau machst m-up's ohne false grip:ssuprised:;D

...aber ist echt ne bombenübung. ich fahre ja total auf u-armsachen ab....
ist die totale überlastung wenn man sich ne weile so hinhängt:scool:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

ahso...hättste gleich definieren sollen. dachte du kraftsau machst m-up's ohne false grip:ssuprised:;D
pfff.... hab ich schon gemacht.... Hauptsache du hebst >200kg :sdrool:

G

Gast

Guest

pfff.... hab ich schon gemacht.... Hauptsache du hebst >200kg :sdrool:

ha!..du techniker du...:stongue:;D

...warum hast du den mu nicht im trainingsplan?...ist doch die ultimatve ok-verbundübung...

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

training

03.08.11

kniebeugen:
5 x 52kg
3 x 52kg
2 x 92kg
2 x 112kg
2 x 117kg
2 x 117kg
2 x 117kg
2 x 117kg
2 x 117kg
5 x 102kg

snatch mit geänderter abschwungtechnik:
10/10 x kb16
8/8 x kb20
5/5 x kb24
arbeitssatz:
35/35 x kb28 in 4,10 minuten / 16,8 wh|min.

dehnen

[YOUTUBE]_TX8GMkwZSE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3xLSkNp1T8A[/YOUTUBE]

gruß

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

ha!..du techniker du...:stongue:;D

...warum hast du den mu nicht im trainingsplan?...ist doch die ultimatve ok-verbundübung...

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das war am Reck.... im Studio gehts glaub ich nicht so gut, weil die Wand so knapp am Klimmzugdings ist. Werds aber mal wieder probieren, jetzt wird eh die Krafttrainingsfrequenz runtergefahren, da macht das Sinn ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Beuge, sieht gut aus!!! evtl. nochmal aus einer etwas anderen Persketive filmen, am besten schräg von hintne (links o. recht)...

Gruß Eisi

derUhu

New Member

Schöne Beuge, sieht gut aus!!! evtl. nochmal aus einer etwas anderen Persketive filmen, am besten schräg von hintne (links o. recht)...

Gruß Eisi

Sehe ich genauso: schöne Beuge, gefällt!

die neue Abschwungtechnik beim Snatch erinnert mich daran wie's Daniel beim WS erklärt hat ;) Veränderung bei dir ist dann das deutliche nach-hinten-lehnen vor dem Abschwung, oder?

Gruß

G

Gast

Guest

Sehe ich genauso: schöne Beuge, gefällt!

freut mich! danke!:ssmile:

die neue Abschwungtechnik beim Snatch erinnert mich daran wie's Daniel beim WS erklärt hat ;) Veränderung bei dir ist dann das deutliche nach-hinten-lehnen vor dem Abschwung, oder?

genau! durch das abknicken in den knien wird der weg nach unten deutlich kürzer. ich bastle aber noch an der technik.
...trainerchen ist im urlaub und weiß noch nix davon:scool:

..snatcht du auch so?

=====================================================

train. 2

bissl beincurls zur durchblutung (hebe ja neuerdings am sonntag im rumänenstyle)

handstandsachen

bauchsachen

boxen:
1 x 10 minuten

extra den schluß nicht weggeschnitten...
[YOUTUBE]_NPSkX5EiP8[/YOUTUBE]

gruß

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Mr.Wayne

Well-Known Member

Die Beuge sieht sehr geil aus, wenns bei mir so aussieht, dann hab ichs so, wie ichs möchte!! Ganz unten wirst du vllt ein kleines bisschen rund (oder ich sehs nur schlecht), aber das ist jetzt schon ganz pingelig.

Beim Handstandvideo hoppelst du zurück wie so ein Häschen ;D. Aber geile Sache, die du da machst!

derUhu

New Member

genau! durch das abknicken in den knien wird der weg nach unten deutlich kürzer. ich bastle aber noch an der technik.
...trainerchen ist im urlaub und weiß noch nix davon:scool:

..snatcht du auch so?

Ich versuch's zumindest so umzusetzen, also das Abknicken/zurücklehnen...klappt aber noch nicht so pralle vom Timing her.

Ha, der Handstadstütz schaut doch schonmal gut aus ;)

Gruß

G

Gast

Guest

so weiß immerhin jeder wie Anstrengend es war!!!

ja, übelst! merkt man erst nachher, wenn die spannung weg ist:smad:

Die Beuge sieht sehr geil aus, wenns bei mir so aussieht, dann hab ichs so, wie ichs möchte!! Ganz unten wirst du vllt ein kleines bisschen rund (oder ich sehs nur schlecht), aber das ist jetzt schon ganz pingelig.

...beugst aber trotzdem schon mehr wie ich:ssmile:

das mit dem einrunden siehst du richtig...wahr früher extrem..ist jetzt deutlich besser..auch die technik im ganzen ist wesentlich besser geworden. die beugepause, die dehnerei und der neuaufbau scheinen sich gelohnt zu haben.:ssmile:

Beim Handstandvideo hoppelst du zurück wie so ein Häschen ;D. Aber geile Sache, die du da machst!

macht auch spaß.:)..und ich hoppel halt gerne:D:scool:

Ha, der Handstadstütz schaut doch schonmal gut aus ;)

Gruß

jo, danke!:ssmile:...da muss aber noch mehr rom her..

Ich versuch's zumindest so umzusetzen, also das Abknicken/zurücklehnen...klappt aber noch nicht so pralle vom Timing her.

bei mir geht's auch noch viel zu sehr in die quad's..:smad:

sluthardt

Well-Known Member

Mir gefällt deine beuge bestens von der form her- ich überlege gerade ob es nciht besser wäre die knie etwa 2 cm nach vorn zu machen :p

ach ja und die musik beim Snatch find ich ja sowas von obergeil mann....

nebenbei bemerk ich mal noch dass du ein richtig toller rundum athlet geworden bist- sehr schön wer braucht da noch bankdrücken!

grüße

G

Gast

Guest

nebenbei bemerk ich mal noch dass du ein richtig toller rundum athlet geworden bist- sehr schön wer braucht da noch bankdrücken!

danke!...finde mein training jetzt auch wesentlich spaßiger!:ssmile:

..früher nur die langweiligen bb-sachen abgespult und gedacht es ginge nicht anders. ::)

über dich kann man ja das gleiche sagen...bist ja auch recht vielseitig:ssmile:

ach ja und die musik beim Snatch find ich ja sowas von obergeil mann....

...ist die neue sodom:scool:

[YOUTUBE]qcA3M9H6ZV0[/YOUTUBE]

pp1998

Well-Known Member

Handstand ist super . Beuge bestens . Ich kriege das nicht halbwegs so schön. Ich mache halbe Good Mornings aber ich darf das ja bin schwerst steifbeinig auf der rechten Seite.
Nächtes Vid einarmig hüpfend ein leckeres Weizen trinkend ok ? :scool::stongue::sdrool:

G

Gast

Guest

Handstand ist super . Beuge bestens . Ich kriege das nicht halbwegs so schön. Ich mache halbe Good Mornings aber ich darf das ja bin schwerst steifbeinig auf der rechten Seite.
Nächtes Vid einarmig hüpfend ein leckeres Weizen trinkend ok ? :scool::stongue::sdrool:

hahaha....danke meister...:shappy:
weizen kommt morgen wieder...trainiere ja schon ewig auf 10 stück hin:scool:...das mit dem hüpfen lassen wir mal lieber;D;D

Oben