AW: Trainingstagebuch von taurus
das glaube ich wohl.
umso löblicher, daß du weiter durchziehst. kenne genug leute die auf dem bau arbeiten und das anführen um ihre sportabstinenz zu rechtfertigen.
ja, ist aber kaum verwunderlich. straßenbau ist ja auch neuland für mich.
kann nur sagen, alter schwede was wird da gebuckelt!
alle baumaterialien sind recht schwer (pflastersteine, gullideckel usw) und müssen oft schnell verarbeitet werden (teer, beton usw). die fußwege sind megaweit und du kannst oft 3-4std nichts trinken, einfach weil du es nicht zum bauwagen oder deiner wasserlagerstätte (irgentwo am wegrand) schaffst. habe jetzt 9,5std kernarbeitszeit plus 30 minuten mittagspause. dazu kommt morgens und abends eine dreiviertel stunde anfahrt. sind also 11,5std netto. kommen überstunden dazu wird's entsprechend länger...
abends esse ich im auto nen apfel und zuhause nen shake, dann geht's gleich ins training...aber mehr schlecht als recht. ist echt ne quälerei.
dann essen, bissl forum und um 21:00 ins bett...
da ich ja selbständig bin und mein auftrag nur über 2 wochen läuft, werde ich's wohl durchziehen mit dem training. würde ich vollzeit dort arbeiten, müsste ich mir die trainingssache überlegen..
...aber weil mir mein training wichtiger ist, abeite ich dort ja auch nicht vollzeit