• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Trainingstagebuch von taurus

...tut mir auch leid für dich, ist scheiße sowas, kenne das ja auch sehr gut...

Gruß Eisi

sluthardt

Well-Known Member

ärgert mich auch sehr! grade beim ersten wk....und auch noch groß im forum angekündigt..:smad::ssad:

Ach sowas kommt vor! ausserdem bist du und ich denke ich spreche da nicht nur von mir- von der entwicklung her in kurzer zeit mit einer der besten gewesen!Schau dir mal vor 2 jahren deine deadlift leistung an und jetzt =) das hätte sich niemand träumen lassen! oder deine hinzu aufgebaute masse! ganz zu schweigen von der riesigen klimmzugleistung! Sind nur mal so ein paar denkanstöße!

Dein Fan Sascha =P

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

+1

Drauf geschissen. Weitermachen und den nächsten WK rocken.

G

Gast

Guest

Ach sowas kommt vor! ausserdem bist du und ich denke ich spreche da nicht nur von mir- von der entwicklung her in kurzer zeit mit einer der besten gewesen!Schau dir mal vor 2 jahren deine deadlift leistung an und jetzt =) das hätte sich niemand träumen lassen! oder deine hinzu aufgebaute masse! ganz zu schweigen von der riesigen klimmzugleistung! Sind nur mal so ein paar denkanstöße!

Dein Fan Sascha =P

+1

Drauf geschissen. Weitermachen und den nächsten WK rocken.

je, wenn man es so sieht, habt ihr natürlich recht:ssmile:...danke für die aufmunternden worte!:ssmile::ssmile:

G

Gast

Guest

training

22.07.11

kreuzheben, defizit:
10 x 52kg
3 x 92kg
2 x 132kg
3 x 162kg
3 x 162kg

rack-pull:
1 x 222kg
1 x 262kg

klimmzüge:
2 x bw
4 x bw + 37kg
4 x bw + 37kg
4 x bw + 37kg
4 x bw + 37kg
4 x bw + 37kg

snatch nach vorgabe:
6/6 x kb16
4/4 x kb24
11/11 x kb28
37 /37 x kb24
[64/64 x kb20 --> gestrichen. hätte sonst die hornhaut in der hand abgerissen.]

kabelcurls:
12 x 25kg
12 x 25kg
12 x 25kg

dehnen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

aktuell muskelkater:

- brust
- trapez
- oberer rücken
- lat
- schulter, besonders seitlich
- u-arme
- brachialis
- beinbizeps
- äußere schrägmuskeln

:028:

gruß

Mr.Wayne

Well-Known Member

aktuell muskelkater:

- brust
- trapez
- oberer rücken
- lat
- schulter, besonders seitlich
- u-arme
- brachialis
- beinbizeps
- äußere schrägmuskeln

:028:

gruß

Was soll man dazu noch sagen :smad:? Wobei, der Arsch ist nicht dabei, hast also noch Potenzial, beim größten Muskel im Körper :D. Fährst du bei den Nicht-KB-Übungen jetzt eigentlich dennoch runter, oder bleibst du da jetzt voll drauf?
Der Rack-Pull ist btw schon ziemlich assozial stark ;D.

G

Gast

Guest

Was soll man dazu noch sagen :smad:? Wobei, der Arsch ist nicht dabei, hast also noch Potenzial, beim größten Muskel im Körper :D. Fährst du bei den Nicht-KB-Übungen jetzt eigentlich dennoch runter, oder bleibst du da jetzt voll drauf?
Der Rack-Pull ist btw schon ziemlich assozial stark ;D.

die muskelkaterbilanz schaut an den meisten tagen der woche so aus. ist jetzt nix besonderes - ich wollt's halt mal mitteilen:)

nein, training wird fortgestzt wie gehabt. eher wird die progression bei den kb-übungen verlangsamt. der kb-plan war extrem ehrgeizig. ohne wk lohnt es nicht eine verletzung/überlastung zu riskieren.

danke zum rack-pull kommentar...hoffe doch er war positiv gemeint;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

nein, training wird fortgestzt wie gehabt. eher wird die progression bei den kb-übungen verlangsamt. der kb-plan war extrem ehrgeizig. ohne wk lohnt es nicht eine verletzung/überlastung zu riskieren.

danke zum rack-pull kommentar...hoffe doch er war positiv gemeint;D

Find ich gut, Snatch und CO sind zwar auch interessant, aber nichts geht dann bei dir über Heben, Klimmen und Dippen :scool: Und nein ich bin neidisch und gönne es dir nicht ;D:stongue:[img32]

G

Gast

Guest

Find ich gut, Snatch und CO sind zwar auch interessant, aber nichts geht dann bei dir über Heben, Klimmen und Dippen

hahaha...aus vielmehr besteht mein training auch nicht. darfst auch nicht vergessen, dass es wesentlich stärkere hier im forum gibt....auch in meiner gewichtsklasse. ich tu' halt was ich kann um mich zu verbessern....

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich lese ja auch bei so gut wie jedem hier mit! Wobei das mit den Dips und den Klimms jetzt auch nicht so ausgeprägt ist, jedenfalls nicht in der der Regelmäßigkeit wie bei dir, und auf deinem Level. Und wer will sich hier mit Marty und disci vergleichen :smad:;D. Aber wer weiß, vielleicht dippst du ja auch bald fast nen Lastwagen (wobei dir Bank auch mal stehen würde :scool:. Hast du aber glaub ich nicht gern die Übung hattest du mal geschrieben).

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach stimmt, den Freizeitschwitzer von Jinn habe ich ja auch davon begeistert :stongue:

G

Gast

Guest

training

24.07.11

ükb zur erwärmung:
4 x 30kg --> bin fast umgefallen. pausentage machen steif.:smad:

trab-bar:
10 x 60kg
5 x 100kg
3 x 140kg
2 x 180kg
2 x 180kg
2 x 180kg
2 x 180kg
...alles mit 60sec satzpause.

jerks:
10 x 2kb16
10 x 2kb16
arbeitssatz:
30 x 2kb20 in 3,30 minuten / schnitt: 8,57 wh|min.

kreuzheben rumänisch:
10 x 50kg
10 x 70kg
10 x 90kg

bin bei jerk und snatch zum bewährten muster zurückgekehrt.

gruß

kreckor

Well-Known Member

pausentage machen steif.:smad:

Definitiv! Komme beim zweiten Beugetraining der Woche auch immer besser runter als am ersten (also ich bin dann schon mit 100kg auf Tiefe und nicht erst mit 140;D)

Das ganze Kettlebell-Program kann ich garnicht einordnen, aber liest sich sehr fleißig

G

Gast

Guest

train. 2

dips:
5 x bw
3 x bw + 22kg
1 x bw + 32kg
3 x bw + 45kg
2 x bw + 45kg
2 x bw + 45kg