Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hier mal ein etwas anderes "Kraftvideo". Platz 2 und 1 sind krass. Ich sag nur Eyelid Weightlifting![]()
[YOUTUBE]p8Rw2z05PSs[/YOUTUBE]
sehr geil, das video der paralympics! wusste gar nicht, dass das ne paralympische disziplin ist!
wie läuft dein training? jetzt im deload kann man nicht so viel dazu sagen, was? aber bald gehts ja wieder weiter...
nächster WK ist der bembel oder kommt noch vorher ein anderer WK?
ahhh, richtig. das mit dem strongman hab ich gelesen... witzige aktion, da bin ich sehr gespannt auf die kommenden videos!
na, dann hast du ja noch einiges vor - super, dass es so gut läuft! 470 sind ne ansage! weiterhin gutes training!!
Werd ich machen. Kann mir auch ein paar Videos von Taurus auf Muscle-Corps ansehenwieder ein kugelschwinger mehr...großartig!!
zum clip
dran denken: übung macht den meister!
....am besten du durchforstest mal y.t. nach technikclips
(pavel tsatsouline--> dragon door // steve cotter // valery fedorenko)
Werd ich machen. Kann mir auch ein paar Videos von Taurus auf Muscle-Corps ansehen![]()
Wenn ich dann fleissig geübt habe wirds ein neues Video geben
Da gibt's nicht das Geringste zu lachenShaun werden was zu lachen bekommen
Sehr schön! Die 140 kommen doch ganz solide! (Darfst Du jetzt auch in der Signatur ändern^^)
Sieht aus, als wäre da nach oben noch nen bisschen Luft gewesen!?
Bis 160 iss aber noch nen bisschen, oder?
Kann das nämlich nur sehr schwer einschätzen, weil die Beuge defintiv meine schwächste Übung ist... deswegen sieht das für mich wahrscheonlich doppelt schwer aus.
VG
Starkes Training!!! ...beugst jetzt mehr als ich!!!
Good Mornings finde ich techn. ausbaufähig...Knie leicht beugen, Gesäß mehr zurück, Kopf in den Nacken, gerader Rücken...