• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Früher haste wenigstens stark ausgesehen und nu ?
Wie tragisch,von der Eitelkeit zurückgeworfen in die Phalanx der Heringe.

Ach Eisi , aus Dir wird nie eine richtige Wildsau.;D
:stongue::sdrool:;D

-------------------------------------------------------------------------

@taurus

...habe gestern nochmal über das Geschriebene etwas nachgedacht...

Wenn man eh in der Ketose ist, braucht der Körper doch gar keine Carbs,
laut Buch sind die unter 30g nur ein Richtwert, weil man 0g Carbs nicht schafft
und bei hohen Kalorienmengen (z.B. Keto für den Aufbau...3000-4000 kcal.) große Mengen essen muss
und in den meißten Lebensmittel eben 0,x - 1,x g Carbs enthalten sind, was sich dann zusammenläppert,
im Bauch schreiben sie sogar das 0g Carbs das Ideal darstellen würden...

...ich merke jedenfalls bei den niedrigen Carbs nix negatives, fühle mich spitze, strotze/platze vor Energie und Tatendrang!!!

...vor allem auch mental, denke mehr und produktiver und vor allem ausgeglichen wie ein Zen-Mönch (was natürlich auch am Urlaub liegen kann)...

...dachte schon gibt Probleme mit dem Stuhlgang, weil ich schon 2-3 Tage nicht mehr so richtig konnte,
heute aber endlich mal wieder so`n richtig cooler Mega-Schiss, also auch da keine Probleme!!!

Körpergewicht: 78,8 Kg!!!

Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser aus, auch insgesamt werde ich immer härter, herrlich mit anzusehen, ich genieße die Transformation!!!

...meine blöde Fettwaage mag mich aber anscheinend gar nicht, zeigt mir irgendwas von 30% Körperfett an..:smad:
und das obwohl ich schon im Athletikmodus wiege...

Ich würde meinen Körperfettgehalt derzeit auf ca. 20% schätzen, vielleicht leicht drunter,
denke ist doch noch ne ganze Menge...

Mein Ziel wären 12-15%...das ist fr mich ne alltagstaugliche Form...:ssmile:

Gruß Eisi

The Wicker Man

Well-Known Member

Also 0 g Carbs ist gesundheitlich schon mehr als beängstigend. Auch Salat und Gemüse haben ja KH und mindestens mal die würde ich ausnutzen. Hab bei dieser Art von Diät immer 25-35 g KH gegessen - das Ganze aber ausschließlich aus Gemüse.
Das war genau der Vorteil bei mir in der Diät, den ich gesehen habe. Ich habe mich größtenteils gesünder ernährt als normal.

Dass 0 ein Idealfall sein soll, kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das Seine...

S

Solos

Guest

mal ne frage, ohne mich mit keto genauer auszukennen/befasst zu haben:

wo liegt der angepriesene vorteil gegenüber einer low-carb ernährung?

ich selber ernähre mich LC und nehme die carbs eigentlich nur an KT-tagen vor bzw. nachm training als PWN. sonst gibts außer ein paar gramm haferflocken morgens keine (bewussten) carbs. an KT tagen komme ich mit PWN meist auf ~80-90 g, was ja auh nicht viel ist.

das hat aber zur folge, dass ich nach der PWN richtig "zünde", da mein körper auf die gezielten carb-gaben sehr viel sensibler reagiert. carbs sind dadurch zu einer richtigen waffe für mich geworden, die mir nach nem lagen arbeitstag helfen intensiver zu trainieren als ich es ohne könnte.
außerdem glaube ich das die optimale versorgung ums training rum (anaboles fenster, optimale versorgung, anabole hormonlage, bessere regeneration bla bla) für die effektmaximierung des trainings wichtig ist.

es geht mir dabei nicht um eine grundsatzdiskussion bzgl. low-carb ja oder nein, hier habe ich meinen weg bereits pro lc gefunden.

vielmehr interessiert es mich ob und welchen vorteil es von keto gegenüber lc gibt, der die von mir genannten vorteile überkompensiert und es somit lohnenswert mach auf keto zu gehen.

vielleicht habt ihr (auch herr taurus) ne antwort?

würd mich über ne diskussion freuen:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also 0 g Carbs ist gesundheitlich schon mehr als beängstigend. Auch Salat und Gemüse haben ja KH und mindestens mal die würde ich ausnutzen. Hab bei dieser Art von Diät immer 25-35 g KH gegessen - das Ganze aber ausschließlich aus Gemüse.
Das war genau der Vorteil bei mir in der Diät, den ich gesehen habe. Ich habe mich größtenteils gesünder ernährt als normal.

Dass 0 ein Idealfall sein soll, kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das Seine...
...Idealfall für die ketogene Diät, laut Buch, ich sehe das wie du, will ja auch mehr Gemüse ergänzen,
wobei ich ja viele Oliven esse und die haben 0 Carbs, ich denke es gibt schon div. Gemüsesorten die 0 bzw. 0,xg Carbs haben...

Gruß Eisi

P.S.: ...hier mal 3 Bilder von eben, so sieht der 78 Kg schwere bzw. leichte Eisenfresser jetzt aus...:ssmile:

Bauch muss noch seperierter werden, was mit schwindenem Körperfett automatisch passieren wird, ansonsten fühle ich mich so schon ganz wohl...:ssmile:

...was mir sehr gut gefällt das die Hüfte immer schlanker wird (sieht man gut in der Rückenpose) und ich auch langsam wieder Taille bekomme...:ssmile:

...insgesamt hätte ich natürlich noch eine bessere Härte, aber das ist dann die 2. Baustelle...wenn ich Bock habe, erstmal den Bauch rausmeisseln...:ssmile:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 49
  • 4.jpg
    4.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mal ne frage, ohne mich mit keto genauer auszukennen/befasst zu haben:

wo liegt der angepriesene vorteil gegenüber einer low-carb ernährung?

ich selber ernähre mich LC und nehme die carbs eigentlich nur an KT-tagen vor bzw. nachm training als PWN. sonst gibts außer ein paar gramm haferflocken morgens keine (bewussten) carbs. an KT tagen komme ich mit PWN meist auf ~80-90 g, was ja auh nicht viel ist.

das hat aber zur folge, dass ich nach der PWN richtig "zünde", da mein körper auf die gezielten carb-gaben sehr viel sensibler reagiert. carbs sind dadurch zu einer richtigen waffe für mich geworden, die mir nach nem lagen arbeitstag helfen intensiver zu trainieren als ich es ohne könnte.
außerdem glaube ich das die optimale versorgung ums training rum (anaboles fenster, optimale versorgung, anabole hormonlage, bessere regeneration bla bla) für die effektmaximierung des trainings wichtig ist.

es geht mir dabei nicht um eine grundsatzdiskussion bzgl. low-carb ja oder nein, hier habe ich meinen weg bereits pro lc gefunden.

vielmehr interessiert es mich ob und welchen vorteil es von keto gegenüber lc gibt, der die von mir genannten vorteile überkompensiert und es somit lohnenswert mach auf keto zu gehen.

vielleicht habt ihr (auch herr taurus) ne antwort?

würd mich über ne diskussion freuen:scool:
Bei Low Carb kommst du nicht in die Ketose, dass funktioniert halt nur bei sehr geringen Carbs (wobei es da deutlich Unterschiede gibt,
im Buch empfiehlt man 30g als max. Obergrenze, wobei gesagt wird, dass es Leute gibt die weiter reduzieren müssen, um in die Ketose zu kommen,
andere hingegen können etwas erhöhen)...

Ketose bedeutet das der Körper auf eine andere Energiegewinnung bzw. -nutzung umstellt...auf die sog. Ketonkörper, ein Urmechanismus der auch unbestritten ist...

Der Vorteil in der Ketose, die Ketonen werden aus Körperfett gebildet und können NICHT zurückgewandelt werden, werden über den Urin ausgeschieden,
was im übrigen den einzigen offensichtlichen Nachteil birgt, die Belastung der Nieren, weshalb man viel trinken soll...

D.h. man ist, wenn man in der Ketose ist, 24 Stunden in der Fettverbrennung, wobei man dann sogar die Kalorien höher ansetzen kann als in anderen Ernährungsformen...

ABER diese Ernährung ist halt ursprünglich bzw. menschlich...

In der ketogenen bzw. anabolen Diät wird dann halt, nach 5-6 Tagen ein 1-2 tägiger Refeed eingelegt, wo reichlich Carbs zugeführt werden...

...letzendlich bin ich eh der Meinung JEDER muss halt schauen was für ihn funktioniert und was nicht, nicht alles funktioniert für jeden (gleich gut),
ich denke Low Carb ist da schon der beste Kompromiss bzw. die Carbs zu minimieren bzw. zu besimmten Zeite zu zuführen aus meiner Sicht der einzig richtige Weg!!!

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mack51

Member

Looking good!!!!!!!

Wie weit (in Prozent) denkst du bist du am Ziel?
Nur interesse halber.

Respekt für die Disziplin!!!

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Sieht schon richtig gut aus. Bei deiner Knochenstatur würde ich aber (wenn es um das Aussehen geht) auf viel Schultern achten:

Dips schwer
Schulterdrücken immer und überall
Überkopfsitups ins Bauchtraining.

sag mal denkste ketogene ernährung lässt sich mit meinem jetzigen Trainingssytem vereinbaren

noch mache ich ja so das an Trainingstagen etwa 70 bis 120 g hh rein kommen uund an Trainingsfreien ehr unter 30 g

Mr.Wayne

Well-Known Member

heute aber endlich mal wieder so`n richtig cooler Mega-Schiss, also auch da keine Probleme!!!

[img14]

Die neuen Bildern sehen wie gesagt echt gut aus. Wenn man das im Urlaub reingezogene Wasser abzieht, hast du dort vielleicht auch dort noch weiter abgenommen. Der Tipp von wursti ist dagegen sehr geil. Oben breit und unten etwas schmäler sieht dann schon so richtig aus, wie es sein sollte, auch Staturmäßig dann.
Gesundheitstechnisch ist Ketose an sich eigentlich gar kein problem, auch beim Stand von 0g Carbs/Tag. Dadurch, dass 1 Fettmolekül pro durchlaufener Verarbeitung (Calvinzyklus, Endoxidation usw) über 450 Moleküle ATP hervorbringt(--> 1 Mol Fett wird 450 Mol ATP, Grammzahlen kann man sich dadurch errechnen), kann der Körper in Ketose über die ganze Zeit eine konstante Anzahl an ATP produzieren, bzw die Produktion regulieren, was bei Carbs gar nicht so gut geht, da die repressiven Faktoren, also das ATP an sich, die Verbrennung von Carbs erst hemmt, wenn schon ein Großteil verbrannt ist. Also "peakt" man bei Carbernährung eher mit den ATP, wohingegen man in der Ketose auf einem Niveau ist und gegebenfalls auch bleibt.
Eisi hat ja auch schon gesagt, dass dies die ursprüngliche menschliche Ernährung war. Ackerbau betreibt unsere spezies erst seit 5000 v. Chr. und außer den afrikanischen vertretern des Homo sapiens, welche noch über Früchte (Bananen etc) an Carbs kamen, war es bei jenen, die nach Europa/Asien auswanderten hierbei eher mau. Einzig das im Tierfleisch enthaltene Carbzeugs konnte herangezogen werden. Daher ist bei den Frauen auch, im Gegensatz zu den meisten Landtierarten, welche viele Carbs durch die in Pflanzen enthaltene Cellulose (mit Stärke vergleichbar) verfügbar hatten, der Fettspeicher so hoch.
Wichtig für eisi wäre halt einzig das Bewusstsein, nur wenig Wasser im Körper gespeichert zu haben und damit die Konsequenz immer wieder von außen welches zuführen zu müssen. Aber das ist ja heutzutage kein Problem. Ansonsten weiß ich nicht, wie es bei dir kurz nach dem Aufstehen ist. Aber eigentlich sollte dein Körper nach den bisherigen Tagen schon mehr als genug Enzyme hergestellt haben, dass du den ketotischen Energiegewinn wieder hochschrauben kannst. Solltest du mal in tiefere KFA Bereiche kommen, musst du dann auch schauen, wie dir Ketose bekommt, da der Körper bei weniger vorhandenem Fett auch weniger bereit ist dieses herzugeben. Das Zeug hat ja auch einige, wichtige, Aufgaben im Körper...

Mfg

Spark

Active Member

Körpergewicht: 78,8 Kg!!!

Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser aus, auch insgesamt werde ich immer härter, herrlich mit anzusehen, ich genieße die Transformation!!!

Gruß Eisi

mensch da erkenn ich dich ja in berlins straßen kaum wieder, sollte ich dich mal sehen:sdrool:. sind ja schon fast "limpi-ausmaße"^^.

aber so verändern sich die dinge. ich habe ja seit unserem letzten treffen auch 22kg´s runter und fühle mich schon wohler.

wenn ich es dann bald wieder regelmäßiger zum sport schaffe, sind die alten leistungen auf jeden fall auch wieder drin.
den größten einbruch hatte ich wohl am beugen...der rest hat sich nur minimal verändert!

also zieh weiter durch, evtl bekommen wir ja nochmal ein "schmal-hans-treffen" hin diesen sommer^^

G

Gast

Guest

@taurus

...habe gestern nochmal über das Geschriebene etwas nachgedacht...

Wenn man eh in der Ketose ist, braucht der Körper doch gar keine Carbs,
laut Buch sind die unter 30g nur ein Richtwert, weil man 0g Carbs nicht schafft
und bei hohen Kalorienmengen (z.B. Keto für den Aufbau...3000-4000 kcal.) große Mengen essen muss
und in den meißten Lebensmittel eben 0,x - 1,x g Carbs enthalten sind, was sich dann zusammenläppert,
im Bauch schreiben sie sogar das 0g Carbs das Ideal darstellen würden...

deswegen kannst du getrost die ganze gurke essen. (die 200g gurke waren, denke ich, der auslöser für meinen ersten post):ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Looking good!!!!!!!

Wie weit (in Prozent) denkst du bist du am Ziel?
Nur interesse halber.

Respekt für die Disziplin!!!
Ich denke ich habe so ca. 20% Körperfett, meine Waage zeigt 30% an...:smad:
12-15% wären mein Ziel...:ssmile:

Sieht schon richtig gut aus. Bei deiner Knochenstatur würde ich aber (wenn es um das Aussehen geht) auf viel Schultern achten:

Dips schwer
Schulterdrücken immer und überall
Überkopfsitups ins Bauchtraining.
Danke...:ssmile:

...naja, ich trainieren jetzt mit einem 4-er Split, wo auch etwas Schulterzeug integriert ist,
so halte ich auch sehr viel von Rudern aufrecht und Seitheben...

Was meinst du mit Dips schwer, was ist da für dich schwer??

Schulterdrücken kann und will ich nicht zu oft machen, da ich ja noch meine KDK-Leistungen und somit auch meine Bankdrückleistung forcieren will/muss,
wo viel Schulterdrücken schnell zu viel des Guten wird...bisher habe ich 1xwöchtl. Schultertraining geplant und 1xwöchtl. Bank + Brustzeug (Dips und Liegestütz)...

...bin aber für Vorschläge immer offen, wie würdest du so ein wöchtl. Training anlegen??

Die Frage ist eben nur, ob ich genetisch überhaupt breite, runde Schulterköpfe bekommen kann...

sag mal denkste ketogene ernährung lässt sich mit meinem jetzigen Trainingssytem vereinbaren

noch mache ich ja so das an Trainingstagen etwa 70 bis 120 g hh rein kommen uund an Trainingsfreien ehr unter 30 g
...siehe obigen Post von Wayne, ich komme gut mit Keto klar, funktioniert, mein Kraftverlust ist auf mein Kaloriendefizit sowie meinen Gewichtsverlust zurückzuführen,
Keto im Aufbaumodus dürfte einschlagen wie Bombe!!!

(...habe ich in Planung wenn ich am Ziel bin...:scool:)

Die neuen Bildern sehen wie gesagt echt gut aus. Wenn man das im Urlaub reingezogene Wasser abzieht, hast du dort vielleicht auch dort noch weiter abgenommen. Der Tipp von wursti ist dagegen sehr geil. Oben breit und unten etwas schmäler sieht dann schon so richtig aus, wie es sein sollte, auch Staturmäßig dann.
Gesundheitstechnisch ist Ketose an sich eigentlich gar kein problem, auch beim Stand von 0g Carbs/Tag. Dadurch, dass 1 Fettmolekül pro durchlaufener Verarbeitung (Calvinzyklus, Endoxidation usw) über 450 Moleküle ATP hervorbringt(--> 1 Mol Fett wird 450 Mol ATP, Grammzahlen kann man sich dadurch errechnen), kann der Körper in Ketose über die ganze Zeit eine konstante Anzahl an ATP produzieren, bzw die Produktion regulieren, was bei Carbs gar nicht so gut geht, da die repressiven Faktoren, also das ATP an sich, die Verbrennung von Carbs erst hemmt, wenn schon ein Großteil verbrannt ist. Also "peakt" man bei Carbernährung eher mit den ATP, wohingegen man in der Ketose auf einem Niveau ist und gegebenfalls auch bleibt.
Eisi hat ja auch schon gesagt, dass dies die ursprüngliche menschliche Ernährung war. Ackerbau betreibt unsere spezies erst seit 5000 v. Chr. und außer den afrikanischen vertretern des Homo sapiens, welche noch über Früchte (Bananen etc) an Carbs kamen, war es bei jenen, die nach Europa/Asien auswanderten hierbei eher mau. Einzig das im Tierfleisch enthaltene Carbzeugs konnte herangezogen werden. Daher ist bei den Frauen auch, im Gegensatz zu den meisten Landtierarten, welche viele Carbs durch die in Pflanzen enthaltene Cellulose (mit Stärke vergleichbar) verfügbar hatten, der Fettspeicher so hoch.
Wichtig für eisi wäre halt einzig das Bewusstsein, nur wenig Wasser im Körper gespeichert zu haben und damit die Konsequenz immer wieder von außen welches zuführen zu müssen. Aber das ist ja heutzutage kein Problem. Ansonsten weiß ich nicht, wie es bei dir kurz nach dem Aufstehen ist. Aber eigentlich sollte dein Körper nach den bisherigen Tagen schon mehr als genug Enzyme hergestellt haben, dass du den ketotischen Energiegewinn wieder hochschrauben kannst. Solltest du mal in tiefere KFA Bereiche kommen, musst du dann auch schauen, wie dir Ketose bekommt, da der Körper bei weniger vorhandenem Fett auch weniger bereit ist dieses herzugeben. Das Zeug hat ja auch einige, wichtige, Aufgaben im Körper...

Mfg
Danke...:ssmile:

mensch da erkenn ich dich ja in berlins straßen kaum wieder, sollte ich dich mal sehen:sdrool:. sind ja schon fast "limpi-ausmaße"^^.

aber so verändern sich die dinge. ich habe ja seit unserem letzten treffen auch 22kg´s runter und fühle mich schon wohler.

wenn ich es dann bald wieder regelmäßiger zum sport schaffe, sind die alten leistungen auf jeden fall auch wieder drin.
den größten einbruch hatte ich wohl am beugen...der rest hat sich nur minimal verändert!

also zieh weiter durch, evtl bekommen wir ja nochmal ein "schmal-hans-treffen" hin diesen sommer^^
Danke auch dir...man fühlt sich einfach viel wohler und ist deutlich fitter im Alltag!!!:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ..gerade vom Krafttraining zurück, war geil, trage ich später nach, jetzt erstmal eine kleine Radtour, Sohni drängelt schon...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:

also meinste das könnte klappen wobei ich ja eh erstmal noch bei 2000 kcal bleiben will an Trainingstagen und 1500 kcal an freien aber ich wiss garnet wie ich 2000 kcal fressen soll ohne carbs hab da voll kein überblick ich komme ja selbst mit carbs gerade so an die 2000 kcal ran und da ist mein verhältniss heute so :

290g Eisweis | 133g Carbs | 41g Fett Sprich 60% 30% 10%

muss dann eig nur KH und Fett von den Prozenten tauschen

vieleicht ahste mal ein paar klasse menus / Rezepte für mich die man sich schon mal Tag für Tag reinfuttern kann

Eisenfresser

Moderator
Moderator

also meinste das könnte klappen wobei ich ja eh erstmal noch bei 2000 kcal bleiben will an Trainingstagen und 1500 kcal an freien aber ich wiss garnet wie ich 2000 kcal fressen soll ohne carbs hab da voll kein überblick ich komme ja selbst mit carbs gerade so an die 2000 kcal ran und da ist mein verhältniss heute so :

290g Eisweis | 133g Carbs | 41g Fett Sprich 60% 30% 10%

muss dann eig nur KH und Fett von den Prozenten tauschen

vieleicht ahste mal ein paar klasse menus / Rezepte für mich die man sich schon mal Tag für Tag reinfuttern kann
Wenn du den Fettanteil erhöhst wirst du locker die 2000 erreichen, denn 1g Fett hat 9 Kalorien, wohingegen 1g Kohlenhydrate nur 4 Kalorien hat...

Menüs??

Ich esse gerne Eier, gekocht oder als Rührerei dazu Käse und/oder Oliven, bringt viel Kalorien und schmeckt
oder Thunfisch und Oliven, was ich fast jeden Tag esse, manchmal auch Käse allein oder mit Oliven
oder Salami- oder Lachschinkenaufschnitt...Fleisch mit Tomaten und Gurke...

Wie du siehst halte ich es sehr einfach, esse auch fast jeden Tag dasselbe...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so hier das Training von heute...

...das morgendliche Gehen fiel aus, wegen Bodennebel, also keinen Bock...
:smad::sdrool:

13.20-15.20 Uhr

Kreuzheben
130 Kg/3
150 Kg/3
170 Kg/6
180 Kg/1
190 Kg/1/1/1
80 Kg/10/10/10/10/10

Klimmziehen (br. OG)
15/15/15

LH-Rudern vorg.
20 Kg/30/30/30

Rudern sitzend am tiefen Rollenzug (enger PG)
30 Kg/30/30/30

KH-Curls
7,5 Kg/30/30/30

KH-Hammercurls
7,5 Kg/30/30/30

LH-Curls im Obergriff
10 Kg/30/30/30

LH-Handgelenkcurls h. Rücken
20 Kg/30/30/30

Eisi`s Speziale
100/100/100

Kreuzheben war o.k., 6x170 Kg nicht am Limit, 8-10 wären drin gewesen, 3x1x190 Kg auch noch nicht am Limit, aber schwer, der Rest...naja Pumping halt...:ssmile:

...danach ging es mit den Rädern in den Wald...ca. 11 Km...ne fluffige Stunde, mit Sohni, der sich wie Bolle freute, war o.k., natürlich sportlich keine Herausforderung, aber o.k.,
mehr mache ich heute nicht, dafür morgen einen knackigen Cardiotag...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mein Rücken... [img1]:sdrool:
So etwas würde ich meinen Cardiotag nennen ;D
Ne, ging eigentlich, war noch nicht so wild...:ssmile:

...meine Freundin hat heute auch was gemacht, fast vergessen...

13.20-15.00 Uhr

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
30 Kg/8
40 Kg/6
50 Kg/6/6
55 Kg/6/6
50 Kg/6/6

Kreuzheben
20 Kg/20
60 Kg/8
80 Kg/6
90 Kg/6
100 Kg/6
105 Kg/5 PB!!!
95 Kg/6

Eisi`s Speziale
50/50/50/50/50

Beinheben aufgestützt
20

Mr.Wayne

Well-Known Member

Starker PB von der Fresserin! Heben bist du aber auch gar nicht so schlecht dabei, wenn du jetzt an nem guten Tag 200kg schaffst, kann da in 2 Monaten schon noch 10, 15, 20kg mehr drin sein! Und dann sieht es ja beim heben, v.a. wenn man es relativ sieht, sehr sehr geil aus!

@ Jinn: Ja, kein Wunder, wenn du bei 6er Beugen schon Knieschlottern kriegst :ssleepy:

Oben