AW: Eisenfresser`s Trainingslog

-------------------------------------------------------------------------
@taurus
...habe gestern nochmal über das Geschriebene etwas nachgedacht...
Wenn man eh in der Ketose ist, braucht der Körper doch gar keine Carbs,
laut Buch sind die unter 30g nur ein Richtwert, weil man 0g Carbs nicht schafft
und bei hohen Kalorienmengen (z.B. Keto für den Aufbau...3000-4000 kcal.) große Mengen essen muss
und in den meißten Lebensmittel eben 0,x - 1,x g Carbs enthalten sind, was sich dann zusammenläppert,
im Bauch schreiben sie sogar das 0g Carbs das Ideal darstellen würden...
...ich merke jedenfalls bei den niedrigen Carbs nix negatives, fühle mich spitze, strotze/platze vor Energie und Tatendrang!!!
...vor allem auch mental, denke mehr und produktiver und vor allem ausgeglichen wie ein Zen-Mönch (was natürlich auch am Urlaub liegen kann)...
...dachte schon gibt Probleme mit dem Stuhlgang, weil ich schon 2-3 Tage nicht mehr so richtig konnte,
heute aber endlich mal wieder so`n richtig cooler Mega-Schiss, also auch da keine Probleme!!!
Körpergewicht: 78,8 Kg!!!
Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser aus, auch insgesamt werde ich immer härter, herrlich mit anzusehen, ich genieße die Transformation!!!
...meine blöde Fettwaage mag mich aber anscheinend gar nicht, zeigt mir irgendwas von 30% Körperfett an..
und das obwohl ich schon im Athletikmodus wiege...
Ich würde meinen Körperfettgehalt derzeit auf ca. 20% schätzen, vielleicht leicht drunter,
denke ist doch noch ne ganze Menge...
Mein Ziel wären 12-15%...das ist fr mich ne alltagstaugliche Form...
Gruß Eisi
Früher haste wenigstens stark ausgesehen und nu ?
Wie tragisch,von der Eitelkeit zurückgeworfen in die Phalanx der Heringe.
Ach Eisi , aus Dir wird nie eine richtige Wildsau.![]()

-------------------------------------------------------------------------
@taurus
...habe gestern nochmal über das Geschriebene etwas nachgedacht...
Wenn man eh in der Ketose ist, braucht der Körper doch gar keine Carbs,
laut Buch sind die unter 30g nur ein Richtwert, weil man 0g Carbs nicht schafft
und bei hohen Kalorienmengen (z.B. Keto für den Aufbau...3000-4000 kcal.) große Mengen essen muss
und in den meißten Lebensmittel eben 0,x - 1,x g Carbs enthalten sind, was sich dann zusammenläppert,
im Bauch schreiben sie sogar das 0g Carbs das Ideal darstellen würden...
...ich merke jedenfalls bei den niedrigen Carbs nix negatives, fühle mich spitze, strotze/platze vor Energie und Tatendrang!!!
...vor allem auch mental, denke mehr und produktiver und vor allem ausgeglichen wie ein Zen-Mönch (was natürlich auch am Urlaub liegen kann)...
...dachte schon gibt Probleme mit dem Stuhlgang, weil ich schon 2-3 Tage nicht mehr so richtig konnte,
heute aber endlich mal wieder so`n richtig cooler Mega-Schiss, also auch da keine Probleme!!!
Körpergewicht: 78,8 Kg!!!
Mein Bauch sieht von Tag zu Tag besser aus, auch insgesamt werde ich immer härter, herrlich mit anzusehen, ich genieße die Transformation!!!
...meine blöde Fettwaage mag mich aber anscheinend gar nicht, zeigt mir irgendwas von 30% Körperfett an..

und das obwohl ich schon im Athletikmodus wiege...
Ich würde meinen Körperfettgehalt derzeit auf ca. 20% schätzen, vielleicht leicht drunter,
denke ist doch noch ne ganze Menge...
Mein Ziel wären 12-15%...das ist fr mich ne alltagstaugliche Form...

Gruß Eisi