• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Dann darfste dir noch ein Glas einschenken. Ist ja dein Geburtstag....
...ne, jetzt nicht mehr, ich habe Geduld, kann warten...Freitag ist ja bald...:ssmile:

Siddhartha`s Antwort auf die Frage was er denn für Künste beherrsche..."Ich kann denken, ich kann warten, ich kann fasten.":ssmile:

Gruß Eisi

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Danke dir...:ssmile:

:smad:..ja vor allem aus dem erhöhten Stand ist die grausam, aber es wird schon noch...:ssmile:

ist aber auch schwer hier den rücken perfekt grade zu halten! ich finde es geht noch wie du ziehst, halt auch fast alles ausm rücken, wie ich auch!

letizia

Well-Known Member

haha, jetzt hab ich sie gesehen - die HAARE! aber wenn du's nicht erzählt hättest, wär's mir nicht aufgefallen, glaub ich.

nele und du seid ja völlig geil... sie klettert einfach an dir hoch und du trainierst völlig unbeeindruckt weiter ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist aber auch schwer hier den rücken perfekt grade zu halten! ich finde es geht noch wie du ziehst, halt auch fast alles ausm rücken, wie ich auch!
Ja, denk ich auch...:ssmile:

haha, jetzt hab ich sie gesehen - die HAARE! aber wenn du's nicht erzählt hättest, wär's mir nicht aufgefallen, glaub ich.
dezent:ssmile:

nele und du seid ja völlig geil... sie klettert einfach an dir hoch und du trainierst völlig unbeeindruckt weiter
ein eingespieltes Team...:ssmile:

jaaaaa!!....jetzt schaut er aus wie tim mälzer;D:stongue::sdrool::sbiggrin:
:stongue::sdrool:;D

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Alles schön und gut hier, aber warum postest du denn Videos von schlanken und sportlichen Männern und keine Videos mehr von dir? ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wieder eine 8x8-Fun-Einheit...wenn man das Fun nennen kann...
ugly.gif
uglygaga.gif
catch.gif

15.00-16.50 Uhr

Klimmziehen
8/8 …br. OG, in den Nacken
8/8 …schm. OG
8/8 …schm. UG
8/8 …enger PG

...alle Sätze hintereinander weg, minimale Pausen zw. den Sätzen, nur Schweiß abwischen, Strich im Trainingsbuch machen
und Griffschlaufen rumwickeln, Pausen lagen so ca. bei ~30 Sek. HÖLLE!!!
...natürlich gingen zum Schluß keine vollständigen Wdh. mehr, habe die 8 Wdh. dann jeweils mit TeilWdh. vervollständigt...
Ziel ist es, längerfristig, 8x8 mit vollständigen Wdh. zu absolvieren, denke das dauert noch etwas...
oje.gif

Military Press + SZ-Rudern aufrecht + KH-Seitheben sitzend
35 Kg+25 Kg+7,5 Kg/( 8+8+8 )x8

...wie oben, alle 8 3-fach Sätze hintereinander weg, nur Schweißabwischen, Strich im Trainingsbuch und wieder ran,
Pausen lagen so bei ~15 Sek.

Schulterhorn + KH-Seitheben vorg. + rev. Flys
7,5 Kg+7,5 Kg+5 Kg/( 8+8+8 )x8

...wie oben, alle 8 3-fach Sätze hintereinander weg, nur Schweißabwischen, Strich im Trainingsbuch und wieder ran,

Anristen + Sit up`s am Schrägbrett + Crunches am Seil
15/15/15 + 20/20/20 + 70 Kg/12/12/12

...alle 3 Übungen jeweils 1x hintereinander weg, ohne Pause, nur Gerätwechsel, zwischen den 3-fach Sätzen immer ~2-3 Min. Pause...

Wadenheben sitzend a.d. Masch. + Wadendrücken a.d. Beinpresse + Wadenheben stehend
30 Kg+40 Kg+-/( 8+8+8 )x8

...der Pump im Schulterbereich, Delta (KOMPLETT!!) und Nacken war sowas von bombastisch, das echt sowas von crazy aus, wie noch NIE!!!:ssuprised:
Pump, Streifen und Adern, echt FETT!!!:ssuprised: ...da muss meine Freundin nächstemal mal Fotos machen...
smile.gif

Discipline

Active Member

...heute wieder eine 8x8-Fun-Einheit...wenn man das Fun nennen kann...
ugly.gif
uglygaga.gif
catch.gif

...der Pump im Schulterbereich, Delta (KOMPLETT!!) und Nacken war sowas von bombastisch, das echt sowas von crazy aus, wie noch NIE!!!:ssuprised:
Pump, Streifen und Adern, echt FETT!!!:ssuprised: ...da muss meine Freundin nächstemal mal Fotos machen...
smile.gif

Gutes Training. 8x8 find ich auch ganz "nett". :)

Ich nehm dich beim Wort, nächstes mal möchte ich Fotos sehen! ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gutes Training. 8x8 find ich auch ganz "nett". :)

Ich nehm dich beim Wort, nächstes mal möchte ich Fotos sehen! ;)
Klar...kommen dann...

...spüre meinen rechten Rotatorenbereich etwas, denke das waren die Klimmzüge in den Nacken, die fliegen nächstemal wieder raus!!!

Gruß Eisi

hab mir heute auch mal eier mit thunfisch gemacht und muss sagen lecker aber ich hab fast gekotzt und hatte gerade mal 5 eier und eine Dose Thunfisch

;)

jinn

Well-Known Member

hab mir heute auch mal eier mit thunfisch gemacht und muss sagen lecker aber ich hab fast gekotzt und hatte gerade mal 5 eier und eine Dose Thunfisch

;)

Jetzt weißt du, wie Eisi so effektiv Gewicht verloren hat ;)

@ Bilder: Will dann auch sehen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;)
GEIL:sdrool:;D

Jetzt weißt du, wie Eisi so effektiv Gewicht verloren hat ;)

@ Bilder: Will dann auch sehen!
...ja, nach so einem Schulter-Blast muss ich echt Fotos machen, das sah so endgeil aus, wenn das nur immer so geil aussehen würde...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

81,0 Kg!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schön, schön.....und jetzt den load genießen....haben wir uns verdient:scool::ssmile:
...naja, ich trinke jetzt bis zum Training nur Kaffee, danach 1 Hefe mit ED und zu Hause noch einen WheyShake, dann erst wird richtig geladen...beim Griechen!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17][img17] amüsiert euch!!!
...machen wir, wir bereiten die dort mal schon auf euch Beide vor...:sdrool:;D

...da heutige Training wird auch recht amüsant, da wir aus Zeitgründen unser Hefe beim Training trinken, evtl. nehme ich auch 3 mit, so das jeder 1 1/2 hat...wird lustig...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Oben