AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Die letzten 3 Tage hatte ich etwas mit nachlassendem Fokus zu kämpfe, der Biss fehlte,
was in erster Linie auf ständigen Hunger zurückzuführen war, ich hätte rund um die Uhr fressen können, ich denke ich komme jetzt langsam in die heiße Phase...
...heute gehts wieder...Gott sei dank...
...kam heute früh aus dem Nachtdienst, 07.00 Uhr ins Bett, 08.15 Uhr wieder raus, Sohni für die Schule fertig machen, dann ne Runde mit den Hunden
und wieder ab ins Bett...bis 13.00 Uhr...
...gerade ebend...Waage-nackt...83,0 Kg, sprich die 3 lockeren Tage sind wieder ausgebügelt...

...da wird Ende der Woche eine 2 hinter der 8 stehen...
...wobei ich bisher nach dem Nachtdienst, mittags gewogen, IMMER ca. 1 Kg mehr wog, also sind die heutigen 83,0 Kg noch höher zu bewehrten!!!
ABER das absolut GEILSTE...die Schulterköpfe, aber vor allem Ober- und Unterarme sind deutlichst härter geworden in den letzten Tagen, echt genial,
habe letzte Woche anscheinend etwas Körperfett verloren, am Carnitin wirds sicher nicht liegen, sag ich jetzt mal...
(...gestern hatten mein Oberarme übrigens 44cm, gepumpt, gar nicht mal so schlecht...

)
...faszinierend wie sich nach und nach, selbst im Ruhezustand, das Adergeflecht herausbildet...da stehe ich drauf!!!