Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, ich weiß ja, was ich sonst gegessen habe. Da kommt jetzt einfach immer noch etwas dazu:
Morgens:
Zink (doppelte Tagesdosis)
3 Bananen
100g Walnüsse
Vormittags:
250g Magerquark
500ml Traubensaft
Mittags:
Mensaessen + 200g Sahne
Nachmittags:
500g Magerquark, 150g Marmelade, 150g Schokomüsli
Magnesium + Calcium
Zwischendurch:
100g Nüsse (Cashew oder Walnüsse)
Obst (Weintrauben, Mango, o.Ä.)
Abends:
15 Eier
200g Sahne
1-2 Paprika
Das ist so das heutige Vorhaben.
Finde Taurus Vorschlag auch besser, also hier und da Öl anstelle von 400ml Sahne!Aber Öl können manche einfach nicht ...
@Taurus:
Hör' mir mir auf mit dem Leinöl.![]()
welchen vorschlag?? ich seh' nix..![]()
Beim RAUFgehen?! Na dann viel Spaß beim Weg hinunter, das ist meiner Erfahrung nach weitaus schlimmer..... konnte einmal auf nem Trainingslager nur mehr rückwärts bergab gehen.....Ich glaube so krassen Muskelkater hatte ich noch nie im Leben. Ich bin gerade an der Treppe gescheitert. Ohne Geländer keine Chance. Ich komme einfach nicht hoch. Mal schau'n, wie sich das morgen entwickelt. Evtl. mache ich morgen einfach nur Neural Charge Training.
Nice @ Dips. Kk.... dann ist Ausrollen stehend doch so viel heftiger - hätte es vermutet, hab aber nie mit so viel Zusatzgewicht wie du beim knieenden gearbeitet.@Sporti:
Die 70 wären heute auch trotz MK gekommen, wenn ich nicht erst noch mit 67,5 rumgeeiert hätte. Mangel an Beherztheit wird auch bestraft.
Stehendes Ausrollen: Keine Chance. habe das gestern ausprobiert. Da geht noch überhaupt nix.
Bei mir kommt kein Pflanzenöl in die Tüte
Bei mir kommt kein Pflanzenöl in die Tüte
...RICHTIG, wir essen doch unserem Essen nicht das Esen weg!!!
![]()
Eine Kuh enthält auch Kacke. Trotzdem presse ich sie nicht aus um jeden Tropfen köstlichsten, braunen Nektar zu schlürfen.jetzt könnte einer kommen und sagen, nüsse enthalten pflanzenöl...
...sagt aber keiner was
E
Neural Charge aká Anreizen.
jetzt könnte einer kommen und sagen, nüsse enthalten pflanzenöl...
...sagt aber keiner was![]()
Eine Kuh enthält auch Kacke. Trotzdem presse ich sie nicht aus um jeden Tropfen köstlichsten, braunen Nektar zu schlürfen.![]()
(Ist für mich ein zu hoher Grad der Verarbeitung, deswegen lieber Nüsse als ganzes)
.
Ich wohne direkt neben der Uni, wo ich auch trainiere. Fügt sich ganz gut in meinen Alltag ein. Für's Anreizen brauche ich mit hin und Rückweg vielleicht 30min.
Hast du vielleicht auf die Schnelle ein bissl Literatur (möglichst mit Fußnoten) zum Thema? Dann muss ich mir erst keinen Ast abbrechen in der Bib fachfremd zu recherchieren.