Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@NCT: aja, check. Bringt dir das merkbar was für Regeneration? Hast ja in letzter Zeit ein paar mal probiert.@Sporti:
NCT = Neural Charge Training aká Anreizen.
Kommentar:
Ok, Heben jeglicher Art auf jeden Fall seltener. Nicht nur, dass ich danach total überdreht bin, ZNS-mäßig als auch Rücken-mäßig ist das nicht 3x/Woche drin. Mehr Frontbeuge. Morgen dann Ausfallschritte und Schulterdrücken aber leicht oder NCT.
Möglichst jeden Tag, wobei ich unter der Woche CnP mache und am Wochenende unilateralen Ergänzungkram mache.Mich würde interessieren wie hoch Du die Last wählst, wie hoch die Trainingsfrequenz ist und das Satz/Wiederholungsschema.
Wechselst Du die Übungen nach einer Zeit aus?
Regeneration? Mein Exmitbewohner unterstellt mir immer, dass ich Regeneration für einen Mythos halte.
Interessantes Statement.... du misst da wsl der Ernährung ne sehr große Rolle bei?regeneration wird überschätzt und ist wesentlich schneller abgeschloßen als erwartet. die meisten regenerieren sich alle fortschritte weg.
Interessantes Statement.... du misst da wsl der Ernährung ne sehr große Rolle bei?
Ok... na gut, die meisten Freizeitathleten, die ich kenne, halten ihr Trainingspensum auch nicht aufgrund der Regeneration auf einem gewissen Niveau, sondern wegen Motivation/Zeit/etc...denke man kann im allgemeinen häufiger trainieren/üben als es viele (freizeit-) athleten zun. natürlich darf dann nicht jede einheit überschwellig sein.
Ok... na gut, die meisten Freizeitathleten, die ich kenne, halten ihr Trainingspensum auch nicht aufgrund der Regeneration auf einem gewissen Niveau, sondern wegen Motivation/Zeit/etc...
... und Regenerationsfähigkeit wie ein Ochse.... öhm, Stierich gehe natürlich von mir aus: motivation und zeit satt![]()
... und Regenerationsfähigkeit wie ein Ochse.... öhm, Stier![]()
... und Regenerationsfähigkeit wie ein Ochse.... öhm, Stier![]()
Manche Körperpartien regenerieren bei nem Ochsen aber wohl nimmer![]()