Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ach krass hatte ich garnicht gelesen.
Das ist natürlich auch eine sehr gute Ausbeute aus 3ern mit 13gkg gleich mal 150+ rauszuholen
Hm schade gute Besserung, aber wenn du mal vorhast WK zu machen, auch bei den 185 fehlen noch 4-5cm auf WK Tiefe.
Danke für die Besserungswünsche! Wahrscheinlich habt ihr Recht. Eigtl würde vor der Deload-Woche 1er Heben und Drücken anstehen, aber warum sollte ich meine Gesundheit aufs Spiel setzen? Beim Heben und Drücken ist die Belastung auf Ellenbogen und Bizeps/Schulter nicht zu unterschätzen auch wenn ich keinen starken Schmerz spüren sollte. Deshalb fang ich dann jetzt schon am Sonntag mit dem Deload an, wobei ich nur etwa mit 50-60% trainieren werde und werde wohl die Woche darauf auch nur mittelschwer machen wie kreckor meinte. Klimmis lass ich die nächsten 2 wochen fix komplett weg! Hoffentlich verheilt alles und hoffentlich fallen meine Leistungen nicht ab.
Ich werd wahrscheinlich erst wieder in 2-3 Wochen Posten! Bis dahin: alles gute allesamt und bleibt verletzungsfrei!
Machst du noch was neben dem Krafttraining oder ist deine niedriger KFA ausschließlich Ernährung ?
äääääähmmmm!? Versteh ich was falsch, hast du dich verschrieben, oder bist du das absolute Klimm-Monster?!Klimmis im UG 3x20, 3x40, 3x45, 3x50 bis ganz rauf außer die 3. WH mit 50 und ohne komplettes Aushängen - wie auch im UG
äääääähmmmm!? Versteh ich was falsch, hast du dich verschrieben, oder bist du das absolute Klimm-Monster?!