Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was genau ist denn Defizitheben, wenn ich mal so dreist in diesem Log fragen darf >.<?
DankeKraft natürlich!
würdest aber auch gut auf die bühne passen. schätze mit bb-style training und allem was dazu gehört, könntest du echt was reißen. hast jedenfalls eine sehr gute veranlagung.![]()
Glaub so Leute wie Discipline, Wursti, Monday und janden wären da auch nicht so schlecht aufgehoben![]()
Glaub so Leute wie Discipline, Wursti, Monday und janden wären da auch nicht so schlecht aufgehoben![]()
Hey warum werde ich nicht in dieser Liste genannt?!?
Achso richtig: zu fettich erinnere mich
Starkes Training übrigens, muss mal öfter hier reinschauen
@ Wursti: Ja das könnte klappen, leider haben wir keine solche Stange im Studio...![]()
Haha, den Inhaber hab ich in nem Fitinn noch nie gesehen.... und ich glaub das andere stellst du dir auch bissl einfacher vorwarum schlägst du dem inhaber nicht einfach vor eine zu kaufen? notfalls könntet ihr unter den mitgliedern spenden sammeln. ist ja nicht teuer und alle profitieren davon.![]()
warum schlägst du dem inhaber nicht einfach vor eine zu kaufen? notfalls könntet ihr unter den mitgliedern spenden sammeln. ist ja nicht teuer und alle profitieren davon.![]()
Training vom 13.2.2011:
Bank 3x3x135 PR