• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Tommy´s Log

So, doch nicht im Studio gewesen, dafür zuhause eine Kleinigkeit getan.

- Ausfallschritt mit einem Fuß auf der Bank (k.A. wie sich das schimpft. Irgendwas unilaterales): 2x10x22,5
- Frontkniebeugen KH: 3x12x(2x22,5)
- Klimmzugleiter: 1-4-1
- BD KH: 3x12x(2x22,5)
- einarm. sitzendes Schulterdrücken: 2x12x12,5
- einarm. vorg. Rudern: 3x12x22,5

--> Allein zu trainieren ist echt ungewohnt. Mir fällt auf, dass ich ziemlich faul bin, was das Scheibenwechseln angeht. Aber OK, für den "Anfang".

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

- Ausfallschritt mit einem Fuß auf der Bank (k.A. wie sich das schimpft. Irgendwas unilaterales): 2x10x22,5
Bulgarian Split Squats, na der Trend ist aber an dir vorbei gegangen ;D

Schön das du wieder am trainieren bist, hoffen wir das die Erkältung nun fern bleibt.

tommy777

Well-Known Member

Ich habe so einen üblen Muskelkater von vorgestern, dass ich mich kaum bewegen kann. Tut mal wieder richtig gut.

Bin gerade am überlegen, was ich mir für ein Trainingssystem bastle, welches sowohl Studio als auch Heimtraining beinhaltet. Mir schwirren da diverse Sachen im Kopf rum. Wenn ich das geordnet habe, teile ich es hier mit.

tommy777

Well-Known Member

bin nicht ganz auf dem laufenden, hast du jetzt schon ein homegym?

Nee, haben noch kein Haus gefunden. Zuhause habe ich nur eine Hantelbank, zwei Kurzhanteln mit 60Kg Gesamtgewicht, eine Klimmzugstange, eine 16er KB (die 20er ist auf der Dienststelle) und improvisierte "Ringe". In der nächsten Zeit werde ich noch zwei Gerüstböcke besorgen. Die kosten ja nicht die Welt.

G

Gast

Guest

ach so...

bei uns im ort stehen ein paar häuser leer...bräuchtest dann auch kein homegym mehr;D

tommy777

Well-Known Member

ach so...

bei uns im ort stehen ein paar häuser leer...bräuchtest dann auch kein homegym mehr;D

Hmm... Das wäre aber ein langer Arbeitsweg... :ssuprised: Wo ist das denn? Ecke Würzburg? War am Samstag in Kitzingen... Im Januar bin ich nochmal dort.

Ich würde niemals nach Süddeutschland ziehen, weil mir das Essen dort so gut schmeckt und ich dann wahrscheinlich unter Fettleibigkeit leiden würde. :ssleepy:

G

Gast

Guest

ich wohne gaaaanz im norden bayerns. 3km weiter und du stehst in thüringen. aber mit dem essen schauts bei uns genauso aus;D

...von kitzingen sind's noch 136km richtung nord-osten.

tommy777

Well-Known Member

ich wohne gaaaanz im norden bayerns. 3km weiter und du stehst in thüringen. aber mit dem essen schauts bei uns genauso aus;D

...von kitzingen sind's noch 136km richtung nord-osten.

Schick mir doch mal den Namen Deines Ghettos per PN. Das kann dann ja nur Richtung Erfurt sein. Wenn ich dienstlich mal in Tschechien bin, dann könnte ich ein Hotel in Deiner Richtung buchen. :scool:

tommy777

Well-Known Member

Gestern in der Sauna gewesen, war richtig entspannend. Evtl. gibt´s heute Abend etwas rumgepumpe. Mal schauen. Ich habe gestern flambierte Ente beim Kambodschaner gegessen. Das sah cool aus und war echt lecker. :scool:

tommy777

Well-Known Member

Gerade:

KH BD: 1x12x22,5/3x10x25
vorg. Rudern KH: 4x10x(2x22,5)
Klimmzüge: 10x3, verschiedene Griffe
KH Schulterdrücken: 1x12x12,5/3x10x15

--> Allein trainieren ist gewöhnungsbedürftig, daher hörte ich dann Musik währenddessen. Sabaton, die ganze Palette.

tommy777

Well-Known Member

Gerade:

Dienstsport, Eingriffstraining. Mir tut alles weh, so ein Dreck. :ssleepy:

tommy777

Well-Known Member

...und?

Wiederholungen, Sätze, Gewichte;D:stongue:??

Verrichtete Arbeit mal anders:

Knie, links: Schürfwunde
Schienbein, links: Blauer Fleck
Ellenbogen, links: leichte Prellung
Oberarm links u. rechts: Blutergüsse
Handgelenke: leicht ausgenudelt

Ich glaube, das war´s... ;D

G

Gast

Guest

00003653.gif