• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!

S

Solos

Guest
AW: P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!

shit, training musste heut ausfallen. meine karre hat mich heut im stich gelassen hat, und das einen tag bevor ich eh ne neue bekomm:ssleepy:

komm ausm kaufhaus und sie sagte keinen piep mehr: der anlasser hatte den geist aufgegeben. dann adac gerufen und nach dem der mich angeschleppt hatte lief der wagen wieder. bin dann zu dem autohaus bei dem ich das neue auto gekauft habe und hab jetzt nen leihwagen.
morgen wirds auch eng mit training, denn da bekomm ich den neuen wagen, kann also nochmal dahin eiern um den mietwagen abzugeben und gegen meinen neuen zu tauschen.
ich schätze mal der war etwas beleidigt weil er ausgedient hat. in 5 jahren und ~170000 km hat er mich nicht einmal im stich gelassen...

da freitag auch kein train und somit erst samstag wieder kraft ansteht werde ich die nächste woche etwas umplanen. anstelle einer kompletten entlastungswoche werde ich den deload vorwiegend aufs KT bezihehen, der rest wird auch etwas zurückgefahren, allerdings nicht so stark wie geplant.

im anhang noch zwei schnappschüsse von meinen haxen.

Gruß

MondayMassacre

Well-Known Member

schöne haxen.
bei > 30tkm pro jahr darf der wagen aber auch mal angefressen sein. hast ihn wenigstens gut behandelt?

S

Solos

Guest

schöne haxen.
bei > 30tkm pro jahr darf der wagen aber auch mal angefressen sein. hast ihn wenigstens gut behandelt?

danke.

klar, er hat immer sein öl bekommen und gestreichelt habe ich ihn auch regelmäßig.
ne, war schon ne klasse kiste, ist von 1995 und hat mittlerweile 265000 km. und wie gesagt, immer verlässlich!
da muss sein nachfolger sich strecken um da ran zu kommen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cooles video!

Marty McFly

Well-Known Member

Das ist zwar ärgerlich, aber besser als etwas früher und du hättest längere Zeit überbrücken müssen. Welches Modell war es denn bzw. was steht jetzt an?

S

Solos

Guest

Das ist zwar ärgerlich, aber besser als etwas früher und du hättest längere Zeit überbrücken müssen. Welches Modell war es denn bzw. was steht jetzt an?

stimmt schon, eigentlich bin ich glimpflich davon gekommen. und die beim autohaus meinten ich bekomm trotzdem noch ein paar euronen.

mein alter war ein Golf 3 Variant, 1,8 l mit 75 PS, also einer von der generation wo volkswagen in der klasse noch so ziemlich die besten motoren gebaut hat.
der neue ist ein ford mondeo turnier, mit 140 PS und 2,0 l TDCI Maschine von März/2010.

Marty McFly

Well-Known Member

stimmt schon, eigentlich bin ich glimpflich davon gekommen. und die beim autohaus meinten ich bekomm trotzdem noch ein paar euronen.

mein alter war ein Golf 3 Variant, 1,8 l mit 75 PS, also einer von der generation wo volkswagen in der klasse noch so ziemlich die besten motoren gebaut hat.
der neue ist ein ford mondeo turnier, mit 140 PS und 2,0 l TDCI Maschine von März/2010.

Sind auf jeden Fall vernünftige Alternativen für Vielfahrer. Wobei die 75 PS vom Golf natürlich keine extremen Fahrleistungen zulassen. Aber für den Normalgebrauch ist es allemal ausreichend.

S

Solos

Guest

Sind auf jeden Fall vernünftige Alternativen für Vielfahrer. Wobei die 75 PS vom Golf natürlich keine extremen Fahrleistungen zulassen. Aber für den Normalgebrauch ist es allemal ausreichend.

Also 35000 pro jahr hat er fünf jahre lang problemlos mitgemacht.
wollte auch eigentlich keinen so neuen wagen, aber da der zustand der fernbeziehung wohl noch mind. 3,5 jahre anhält und die jährliche fahrleistung nicht weniger wird gabs eigentlich keine andere alternative. hab schließlich keine lust jedes WE zu überlegen ob ich wohl ankomme:smad:;D

Nettes Vid, aber da scheint mir jmd. bei dem SLDL/BD-SuSa etwas aus der Puste gekommen zu sein.>:D

Wo du deine Haxen zeigst interessiert mich jetzt mal was aktuell Gewicht / KFA angeben?! Weil du mal was von Ernährungsumstellung erzählt hast. Gehe mal davon aus dass die Profildaten nicht mehr ganz up-to-date sind oder?

Gibt schlimmeres als am Tag vor der NW-Ankunft liegen zu bleiben.:ssmile: Als ich noch mit der alten Mühle (Astra F) jedes WE gependelt bin (~600km) hatte ich auch ständig Angst dass die Karre verreckt. Bin tatsächlich 2x mit defekter LiMa liegen geblieben. Als dann ADAC dann die Beiträge meines Vaters erhöhen wollte musste ich mir ne neue Schüssel zulegen.:sbiggrin:
Berichte mal von den Fahrleistungen des Mondeos. Ein Bekannter von mir fährt diesselbe Maschine, der war aber nicht so begeistert wobei der auch von einem BMW umgestiegen ist und nicht einem 3er Golf. Für dich dürften das Welten sein.;):stongue:

S

Solos

Guest

Nettes Vid, aber da scheint mir jmd. bei dem SLDL/BD-SuSa etwas aus der Puste gekommen zu sein.

ja bin ich;D
es sollten ja eigentlich auch 8 wdhs. werden, es war der dritte durchgang und mit den BSS direkt davor haut das aber so rein, das ich mich glatt verzählt habe:sdrool:
ich lade dich gerne ein die kombi mal selber auszuprobieren:stongue:

Wo du deine Haxen zeigst interessiert mich jetzt mal was aktuell Gewicht / KFA angeben?! Weil du mal was von Ernährungsumstellung erzählt hast. Gehe mal davon aus dass die Profildaten nicht mehr ganz up-to-date sind oder?

momentan so 92-93 Kgs, heute morgen waren es 92,1 Kg. die daten im profil sind was älter, nach meinem urlaub und sportfreier zeit hatte ich in der spitze 96-97 kg:ssuprised: ok, ich bin ja auch etwas größer als die meisten kraft-gnome hier, aber das war definitiv zu viel.
KFA hab ich keine ahnung. subjektiv gesehen hat sich am spiegelbild gut was getan.
primär-ziel ist eigentlich auch nicht die reduktion des gewichtes ansich, sondern die erhöhung der leistungsfähigkeit. und zwar deshalb um die tage mit durchschnittlich 8-10 sd. arbeit + training besser durchstehen zu können und vor allem schneller zu regenerieren. dennoch nehme ich natürlich einen gewichtsverlust dankend an und mittlerweile denke ich das bei derzeitiger muskelmasse auch noch ~2 Kg weg können, die dann natürlich irgendwann mal durch MM ersetzt werden dürfen;D

Gibt schlimmeres als am Tag vor der NW-Ankunft liegen zu bleiben. Als ich noch mit der alten Mühle (Astra F) jedes WE gependelt bin (~600km) hatte ich auch ständig Angst dass die Karre verreckt. Bin tatsächlich 2x mit defekter LiMa liegen geblieben. Als dann ADAC dann die Beiträge meines Vaters erhöhen wollte musste ich mir ne neue Schüssel zulegen.:sbiggrin:

ah, auch ein pendler. na da warst du mit dem adac schon per "du" was;D
ich hab aber echt glück im unglück gehabt!

Berichte mal von den Fahrleistungen des Mondeos. Ein Bekannter von mir fährt diesselbe Maschine, der war aber nicht so begeistert wobei der auch von einem BMW umgestiegen ist und nicht einem 3er Golf. Für dich dürften das Welten sein.;):stongue:

ne ne, so welten sind das gar nicht unterschätze meinen golf nicht;D

im ernst, ich weiß wie solche karren fahren. habe im studium nebenbei für volkswagen gearbeitet und autos überführt. da war von nem VW Phaeton über nem A8 S-Line bis hin zum Porsche alles dabei.
die neue TDCI motorengeneration ist schon ok, der motor von Ford und VW ist quasi derselbe. das ein BMW natürlich etwas sportlicher ausgelegt ist und schneller beschleunigt ist aber natürlich klar.

Grüßle

deadlifter1

Active Member

Schöne Oberschenkel!

es sollten ja eigentlich auch 8 wdhs. werden, es war der dritte durchgang und mit den BSS direkt davor haut das aber so rein, das ich mich glatt verzählt habe:sdrool:
ich lade dich gerne ein die kombi mal selber auszuprobieren:stongue:
Hatte das Vid 2x angeguckt, und kam mir irgendwie komisch vor.:sbiggrin:Habe nicht gezählt, aber hatte das Gefühl dass es mehr als 10 Reps waren. Hab mir nur gedacht, da hat sich aber einer verzählt HAHAHA

Und ja probieren könnte ich das auch mal...:scool:

Mir steht eine ähnliche Situation ins HAus. ZWar hab ich einen zuverlässigen Wagen (E46 320d), aber was mir langsam auf den Zeiger geht, ist die Zeit und Nerven, die man auf 500 Kilometern liegen lässt. Wie hast du das am Besten überbrückt?
Ehrlich gesagt kann man da gar nix machen. Anfangs ist das vielleicht als Abwechslung geil, aber irgendwann bringt einem auch das luxuriöseste, schnellste Auto nix mehr. Dann nervt es nur noch. Die Zeit gibt dir einfach keiner zurück und so fehlen dir jedes WE um die ~6Std. Anfangs bin ich immer mit 200+ gen Heimat gebrettert, man gewöhnt sich auch an schnelles Fahren, trotzdem muss man immer aufmerksam sein und dadurch stresst es auch (vor allem wenn die Woche eh schon hart war). Nach 1,5 Jahren bin ich dann nicht mehr gefahren weil ich es einfach leid war. Bleibe jetzt einfach da und fahre nur noch alle ~2Monate heim, wenn überhaupt. Wenn's sich also einräumen lässt, Wohnung suchen (auch mit Partner) und nicht mehr fahren (oder sich abwechseln oder auch mal mit Bahn anreisen)!

Gruß

wir wechseln uns halt so gut es geht ab, wenn wir uns nicht sehen bin ich auf dienstreise was meist auch quer durch die republik geht.
Was machst beruflich?

Ja, die Frauen sind natürlich ne Sache für sich. Wir haben es geschafft nach 9 Jahren endlich zusammen zu wohnen. Daher hat das Pendeln dann auch aufgehört.:scool:

Oben