AW: P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!
man hört raus, dass du enttäuscht bist. ist nachvollziehbar.
ja, sehr enttäuscht.
aber weniger wegen der platzierung, sondern mehr deshalb weil ich weit hinter dem geblieben bin was ich kann. das allein wäre auch gar nicht so schlimm, denn ich weiß schon woran es lag, aber es war eben der letzte WK, eine weitere startgelegenheit gibt es nicht, die geplanten NDM fallen weg.
und das kotzt mich an, denn die zubringer zeigen das mehr drin gewesen wäre und der einstieg bei der BM war sehr vielversprechend. eine richtige WK-serie wäre genau das was ich bräuchte, dann würd was gehen.
aber es ist und bleibt nur ein hobby, das hinter vielen dingen anstehen muss. ist auch mehr ein persönlicher kampf und ein kampf mit der leidenschaft, absolut gesehen sind die leistungen natürlich nicht der rede wert. ich werds also überleben.
wieviele starter wart ihr gestern?
es waren elf gemeldet, sind aber nur sechs an den start gegangen. der siebte ist aufgrund von anreiseproblemen fünf minuten nach ablauf der meldefrist gekommen, aber unser toller landesverband hatte nichts anderes zu tun als ihn nicht mehr zuzulassen....die ham echt ne maise, man kann sich als randsportart auch selber dezimieren...
Geht mir auch so, was hättest Du denn für Platz 2 oder 3 machen müssen
Platz 3--> 14,57
Platz2--> 14,96
nichts unmögliches also...
bin dann doch sehr überrascht über die vielen kommentare hier und die "große anteilnahme". hätte nie mit gerechnet das doch so viele mitlesen. freut mich
an meiner entscheidung das log dicht zu machen wird sich aber nichts ändern. vielleicht mach ich mal ein neues auf, das aber nicht in nächster zeit.
und keine angst, ich werd euch als Mod schon noch weiter auf die nerven gehen