AW: P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!
Nettes Vid, aber da scheint mir jmd. bei dem SLDL/BD-SuSa etwas aus der Puste gekommen zu sein.
ja bin ich

es sollten ja eigentlich auch 8 wdhs. werden, es war der dritte durchgang und mit den BSS direkt davor haut das aber so rein, das ich mich glatt verzählt habe
ich lade dich gerne ein die kombi mal selber auszuprobieren
Wo du deine Haxen zeigst interessiert mich jetzt mal was aktuell Gewicht / KFA angeben?! Weil du mal was von Ernährungsumstellung erzählt hast. Gehe mal davon aus dass die Profildaten nicht mehr ganz up-to-date sind oder?
momentan so 92-93 Kgs, heute morgen waren es 92,1 Kg. die daten im profil sind was älter, nach meinem urlaub und sportfreier zeit hatte ich in der spitze 96-97 kg

ok, ich bin ja auch etwas größer als die meisten kraft-gnome hier, aber das war definitiv zu viel.
KFA hab ich keine ahnung. subjektiv gesehen hat sich am spiegelbild gut was getan.
primär-ziel ist eigentlich auch nicht die reduktion des gewichtes ansich, sondern die erhöhung der leistungsfähigkeit. und zwar deshalb um die tage mit durchschnittlich 8-10 sd. arbeit + training besser durchstehen zu können und vor allem schneller zu regenerieren. dennoch nehme ich natürlich einen gewichtsverlust dankend an und mittlerweile denke ich das bei derzeitiger muskelmasse auch noch ~2 Kg weg können, die dann natürlich irgendwann mal durch MM ersetzt werden dürfen
Gibt schlimmeres als am Tag vor der NW-Ankunft liegen zu bleiben. Als ich noch mit der alten Mühle (Astra F) jedes WE gependelt bin (~600km) hatte ich auch ständig Angst dass die Karre verreckt. Bin tatsächlich 2x mit defekter LiMa liegen geblieben. Als dann ADAC dann die Beiträge meines Vaters erhöhen wollte musste ich mir ne neue Schüssel zulegen.
ah, auch ein pendler. na da warst du mit dem adac schon per "du" was

ich hab aber echt glück im unglück gehabt!
Berichte mal von den Fahrleistungen des Mondeos. Ein Bekannter von mir fährt diesselbe Maschine, der war aber nicht so begeistert wobei der auch von einem BMW umgestiegen ist und nicht einem 3er Golf. Für dich dürften das Welten sein.

ne ne, so welten sind das gar nicht unterschätze meinen golf nicht
im ernst, ich weiß wie solche karren fahren. habe im studium nebenbei für volkswagen gearbeitet und autos überführt. da war von nem VW Phaeton über nem A8 S-Line bis hin zum Porsche alles dabei.
die neue TDCI motorengeneration ist schon ok, der motor von Ford und VW ist quasi derselbe. das ein BMW natürlich etwas sportlicher ausgelegt ist und schneller beschleunigt ist aber natürlich klar.
Grüßle