• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

hmm... also, ich kann auch NUR kartoffeln mit salz essen... wenn die gut sind?! ist doch oberlecker... oder nudeln, einfach so, ohne alles... auch lecker. aber wir hatten grad n post-trainings spiegelei... das war auch gut!

G

Gast

Guest

ergebniss vom 'kartoffel-fest' --> -1,5kg körpergewicht übernacht (trotz der carbs:ssuprised::ssmile::scool:)

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

topic:

kaffee - wie immer!

tommy777

Well-Known Member

Bis heute Morgen in Erding gewesen. Gestern gab´s folgendes zu Abend:

Spargelcremesuppe und Lammhaxe mit Rösti und Butterbohnen

Voll geil...

Anhänge

• DSCF1889.jpg
    DSCF1889.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF1890.jpg
    DSCF1890.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 20
G

Gast

Guest

@ tommy

wooaaaahhhh....das sieht mal geil aus!!!!:scool::scool:

tommy777

Well-Known Member

Das war auch super genial!

Ich liebe es, wenn ich nach München, Karlsruhe/Baden-Baden oder in die Pfalz muss. Sau geiles Essen für echt kleines Geld. Die Westfälische Küche ist schon Top- aber in Süddeutschland ist es ne Spur besser, finde ich.

Evtl. geht´s nächste Woche nach Lörrach (Dreiländereck), dort werde ich mich auch wieder der Völlerei widmen.

Passt auch gut in diesen Thread- habe mir aus München schön Eisbein in Aspik mitgebracht. Gibt´s die Tage mal mit Bratkartoffeln...

Topic: Eben gerade drei Krapfen, die ich mitgebracht habe.

G

Gast

Guest

Das war auch super genial!

Ich liebe es, wenn ich nach München, Karlsruhe/Baden-Baden oder in die Pfalz muss. Sau geiles Essen für echt kleines Geld. Die Westfälische Küche ist schon Top- aber in Süddeutschland ist es ne Spur besser, finde ich.

Evtl. geht´s nächste Woche nach Lörrach (Dreiländereck), dort werde ich mich auch wieder der Völlerei widmen.

Passt auch gut in diesen Thread- habe mir aus München schön Eisbein in Aspik mitgebracht. Gibt´s die Tage mal mit Bratkartoffeln...

Topic: Eben gerade drei Krapfen, die ich mitgebracht habe.

...ich hatte nur 1/2 kilo fleisch und grünzeug...lieblos angerichtet..:ssad::scry:

G

Gast

Guest

heute gab´s french toast (danke @ eisi für die idee!). 4 stück reingestopft. zum ausgleich gabs danach noch was würziges: kalter braten, wurst und käse:scool:

french toast und anderes 16.04.10 002.jpg

french toast und anderes 16.04.10 003.jpg

french toast und anderes 16.04.10 004.jpg

gruss taurus

@ ishina

ich bin da nicht so feingeistig. hauptsache der bauch ist voll. da ich wegen der mengen grundsätzlich auf zwei tellern esse, ist die anrichterei sowieso schwierig;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich kannte das vorher gar nicht, ein Kollege hat mir das empfohlen...sehr lecker!!!

Gruß Eisi

ishina

Active Member

@ ishina

ich bin da nicht so feingeistig. hauptsache der bauch ist voll. da ich wegen der mengen grundsätzlich auf zwei tellern esse, ist die anrichterei sowieso schwierig;):)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Essen ungleich besser schmeckt, wenn es auch das Auge anzusprechen vermag. Wobei ich oft genug sehr pragmatisch Essen anrichte :ssmile:

G

Gast

Guest

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Essen ungleich besser schmeckt, wenn es auch das Auge anzusprechen vermag. Wobei ich oft genug sehr pragmatisch Essen anrichte :ssmile:

...wenn frau nicht zuhause ist dann ißt der taurus aus dem topf;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tommy777

Well-Known Member

...wenn frau nicht zuhause ist dann ißt der taurus aus dem topf;D:scool:

KARO einfach halt, mach ich auch so...:sdrool:;D:scool:

Gruß Eisi

Ich esse gelegentlich aus dem Topf und stehe dabei sogar noch am Herd! ;D:sdrool:

Leider doch nicht. Dafür fahre ich Sonntag Nacht nach Berlin/Schönefeld, sofern diese blöde Aschewolke sich in Zurückhaltung übt...

Eisi, Montag hätt´ ich Zeit zum gemeinsamen Essen. Da ich schon recht früh da bin, ist mir die Zeit (ab mittags) auch relativ egal. Wäre ja schön, wenn es endlich mal klappen würde.

Topic: Knuspermüsli mit Milch

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi, Montag hätt´ ich Zeit zum gemeinsamen Essen. Da ich schon recht früh da bin, ist mir die Zeit (ab mittags) auch relativ egal. Wäre ja schön, wenn es endlich mal klappen würde.
Scheiße...habe Montag Dienst...den ganzen Tag...wie sieht es Dienstag aus??

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben