G
Gast
Guest
AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
hauptsache: satt!

hauptsache: satt!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...und besoffen...hauptsache: satt!![]()
...und besoffen...![]()
Das war auch super genial!
Ich liebe es, wenn ich nach München, Karlsruhe/Baden-Baden oder in die Pfalz muss. Sau geiles Essen für echt kleines Geld. Die Westfälische Küche ist schon Top- aber in Süddeutschland ist es ne Spur besser, finde ich.
Evtl. geht´s nächste Woche nach Lörrach (Dreiländereck), dort werde ich mich auch wieder der Völlerei widmen.
Passt auch gut in diesen Thread- habe mir aus München schön Eisbein in Aspik mitgebracht. Gibt´s die Tage mal mit Bratkartoffeln...
Topic: Eben gerade drei Krapfen, die ich mitgebracht habe.
...ich hatte nur 1/2 kilo fleisch und grünzeug...lieblos angerichtet..![]()
Selbst ist der Mann: Richte dein Essen einfach schöner an. Macht echt Freude, wie ich finde...ich hatte nur 1/2 kilo fleisch und grünzeug...lieblos angerichtet..![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Essen ungleich besser schmeckt, wenn es auch das Auge anzusprechen vermag. Wobei ich oft genug sehr pragmatisch Essen anrichte@ ishina
ich bin da nicht so feingeistig. hauptsache der bauch ist voll. da ich wegen der mengen grundsätzlich auf zwei tellern esse, ist die anrichterei sowieso schwierig![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Essen ungleich besser schmeckt, wenn es auch das Auge anzusprechen vermag. Wobei ich oft genug sehr pragmatisch Essen anrichte![]()
KARO einfach halt, mach ich auch so......wenn frau nicht zuhause ist dann ißt der taurus aus dem topf![]()
...wenn frau nicht zuhause ist dann ißt der taurus aus dem topf![]()
KARO einfach halt, mach ich auch so...
Gruß Eisi
Evtl. geht´s nächste Woche nach Lörrach (Dreiländereck), dort werde ich mich auch wieder der Völlerei widmen.
Scheiße...habe Montag Dienst...den ganzen Tag...wie sieht es Dienstag aus??Eisi, Montag hätt´ ich Zeit zum gemeinsamen Essen. Da ich schon recht früh da bin, ist mir die Zeit (ab mittags) auch relativ egal. Wäre ja schön, wenn es endlich mal klappen würde.