• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus - restart

Shaun

Active Member
AW: omaus - restart

sie braucht dringend mehr hüfte, meiner meinung nach, auf den fotos sieht sie so männlich aus, das gefällt mir einfach nicht.

Stuten! Sie braucht Stuten
smiley3649.gif

Viele Grüße und schön, dass Du wieder trainieren kannst! Wobei Umzug ja auch irgendwie Training ist ;)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stuten! Sie braucht Stuten
smiley3649.gif

*hust* und das Gesicht erinnert mich an jemanden aus der Muppet Show (hoffentlich bekomm ich jetzt nicht schon wieder Ärger)

Aber ansonsten ist die schon schön anzuschauen!

Viele Grüße und schön, dass Du wieder trainieren kannst! Wobei Umzug ja auch irgendwie Training ist ;)

Liebe Grüße
:sdrool:;D...geiles Bild...sexy-hexy...:sdrool:

Gruß Eisi

omaus

Stammuser

Danke Shaun und letizia,

der Umzug zieht sich noch etwas hin. Beginn Mietvertrag: 01.05. ;-) Aber wir haben nun schon den Schlüssel, denn wir wollen 8 Türen und Türrahmen streichen, die gesamten Küchenfliesen weiß streichen, im Wc die Fliesen streichen und ein neues Waschbecken einbauen, neuen Boden in die Küche packen, eine neue Einbauküche einbauen, zwei gesamte Zimmer streichen, das teilweise weiß im Flur ausbessern, Möbel aufbauen und und und... Vier Arbeitstage blieben schon an den Türen und Rahmen hängen und noch immer sind sie nicht fertig. PUH! Aber es ist Land in Sicht :) Vor der FiBo wollten wir schon gerne fertig sein :)

An Bewegung mangels derzeit nicht, das ist ganz angenehm. Aber auf dem Finger habe ich schon Hornhaut vom Pinsel..

Und wegen Jamie nochmal... Ja... Alleine ihr schmaler Unterbau ist irgendwie unrealistisch.

Allen einen schönen Abend!
omausi

D

Dr_Frottee

Guest

Hi Mausi (darf ich doch sagen, oder? ;) ),

schön, daß du wieder am eisen bist. Bin gespannt auf Deine weitere Entwicklung.

Zu Jamie: Ich finde sie einfach extrem klasse. wobei ich aber auch sagen muß, daß mir die älteren Bilder besser gefallen als die aktuell von Eisi geposteten. Da sieht sie ausgemergelt und nicht mehr wirklich gut aus. Besonders fällt mir auf, daß ihre künstlichen Brüste anfangen unwirklich auszusehen. Vorher hatten die sich recht gut ins Gesamtbild eingefügt. Entweder ist sie wirklich stark ausgemergelt, oder sie hat sie sich weiter vergrößern lassen ... ich hoffe, sie findet zu ihrer alten Form zurück.

Und dir, omaus: Viel Spaß und Erfolg bei der Renovierung/Umgestaltung Eurer Wohnung, gutes Training und vielleicht sehen wir uns auf der FIBO.

Grüße
Doc

omaus

Stammuser

Hi Mausi (darf ich doch sagen, oder? ;) ),

schön, daß du wieder am eisen bist. Bin gespannt auf Deine weitere Entwicklung.

Zu Jamie: Ich finde sie einfach extrem klasse. wobei ich aber auch sagen muß, daß mir die älteren Bilder besser gefallen als die aktuell von Eisi geposteten. Da sieht sie ausgemergelt und nicht mehr wirklich gut aus. Besonders fällt mir auf, daß ihre künstlichen Brüste anfangen unwirklich auszusehen. Vorher hatten die sich recht gut ins Gesamtbild eingefügt. Entweder ist sie wirklich stark ausgemergelt, oder sie hat sie sich weiter vergrößern lassen ... ich hoffe, sie findet zu ihrer alten Form zurück.

Und dir, omaus: Viel Spaß und Erfolg bei der Renovierung/Umgestaltung Eurer Wohnung, gutes Training und vielleicht sehen wir uns auf der FIBO.

Grüße
Doc

Hey Doc,

Danke für die Wünsche :) Ich hoffe natürlich auf ein Kennenlernen!

Vielleicht gibt es jetzt auch einfach sehr viele Fotos, auf die Jamie vorbereitet war. Wenn sie weniger fleischig ist, sieht man natürlich auch das unechte oben rum mehr, weil weniger drüber sitzt...

Als ich dachte, wir wären fertig und bräuchten nur noch zwei Türen nochnals überstreichen, viele zwei weitere ausgebaute ins Auge.. Hmpf... :) Am nächsten Wochenende geht es weiter und morgen zum Sport. Dienstag werde ich wohl tätowiert und ob ich Mittwoch Zeit habe, weiß ich gerade gar nicht.

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße
omausi

omaus

Stammuser

Guten Abend Ihr Fleißigen!

Heute Morgen wachte ich um 5:15 Uhr durch den Wecker auf, nachde ich nicht einmal 5 Stunden geschlafen hatte, obwohl ich 22:45 ins Bett bin. Da aber die Sonne schien und Tatendrang gute Laune macht, raffte ich mich auf und nahm mir viel vor - und schaffte alles :)

Also: Ernährung gut bis auf spontanen Geburtstagskuchen (der war lecker! Sandkuchen mit Eierlikör), etwas Salat mit Mozarella und Kochschinken, Seitenbacher Müsli mit Joghurt, 1 Energy Riegel, 1 Eiweißriegel, 2 Kakao (einen davon gibt es gleich), 1 Joghurt, 1 Apfel, 1 Banane. Etwas mehr Eiweiß wäre toll, aber mochte heute Abend nicht, dafür jetzt Kakao. Ich rede den Kakao jetzt mal gut: In der neuen Muscle & Fitness stand, er ist dsa Getränk der Götter ;-)

Dann vorhin nach Laune:

Kniebeugen mit 20kg Langhantel und 20/20/20/20/20 Wdh
Im Wechsel mit den Kniebeugen immer 20 Dips auf der Bank
Beinpresse mit gemütlichen 80kg und 20/20/20/20 Wdh
Ausfallschritte mit KH und 12/12/12 Wdh
Wadenpresse im Stehen mit 70kg (ja??? Hoffe, das sind kg) und 20/20/20 Wdh
Adduktion mit 25kg und 20/20/20 Wdh
Seitheben mit 4kg und 15/15/15/15/9 Wdh
Bizepscurls mit 8kg und 8/8 Wdh
Hammercurls mit 9kg und 6/7 Wdh
Auf dem Pezziball mit dem Bauch aufgestützt, Rücken gestreckt und KH nach hinten geführt, 3 Sätze mit 4kg KH

Bauch:
Russian Twist auf dem Pezziball mit 5kg Scheibe und 15/15/15 Wdh
Crunches mit einrollen Hüfte mit 15/15/15 Wdh
Seitliches Beinheben mit 30/30/30/30
Schräge Crunches/Ball zu den Fersen geführt mit 20/20 Wdh
Mischung Hüftheben/Beine senken mit 15kg
Crunches auf dem Pezziball mit 20/20/20 Wdh
Seitliche auf Schrägbank mit 5kg Scheibe im Nacken und 12 Wdh, 10kg im Nacken und 15/15/15 Wdh

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen :)

Liebe Grüße
das sich in Angst vor Pieks-Schmerzen befindende omausi...

Berbisdorfer

Well-Known Member

Ich rede den Kakao jetzt mal gut: In der neuen Muscle & Fitness stand, er ist dsa Getränk der Götter ;-)

Da muß ich dich enttäuschen. Seit Asterix wissen wir alle das Ambrosia der Trunk der Götter ist. :scool:

omaus

Stammuser

Hey na!

Gestern bewegte ich mich vor dem Renovieren dann schnell zum Sport, vergnügte mich dort mit vorgebeugtem Latziehen, Latziehen weit zur Brust, Hyperextensions, Fliegende Reverse, Schulterdrücken, Seitheben, Bizepscurls und Dips an der Bank, danach mit ein paar Bauchübungen. Ging recht fix.

Heute dann ging es weiter mit
Kniebuegen mit 20kg und 20/20/20 Wdh zum Aufwärmen

Beinpresse mit 80kg und 20 Wdh, 120kg und 15 Wdh, 160kg und 10 Wdh, 200kg und 10 Wdh, 220kg und 8 Wdh, 240kg und 3 Wdh, dann 120kg und 20 Wdh, 80kg und 20/20/20 Wdh

1 Satz Adduktoren mit 35kg und 10 Wdh

Wadenpresse stehend mit Zahl 7 und 20/20/20 Wdh, Zahl 8 und 12 Wdh

Bauch auf Schrägbank mit 10kg Scheibe im Nacken und 12/12/12 Wdh

Danach 15 Minuten AMT Trainer, das reichte mir irgendwie.

Liebe Grüße
omausi

omaus

Stammuser

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute schon Angst hatte, dass ich nicht mehr raus komme, weil eine Lieferung, die zwischen 9 und 19 Uhr ja erst um 18:50 Uhr kommen könnte, ging es dann doch noch los...

Ich tat folgendes:

Vorgebeugtes Latziehen mit der Stange mit Zahl 3 und 20 Wdh, Zahl 6 und 10/10/10 Wdh

Rudern mit der Langhantel mit 30kg und 12/12/12 Wdh (ginge mehr, ja)

Fliegende Reverse mit 8kg und 10 Wdh, 9kg und 8/8 Wdh

Schulterdrücken im Stehen mit 10kg und 12/10/9 Wdh

Latziehen weit zur Brust mit 45kg und 10/10 Wdh, 50kg und 8 Wdh

Latziehen eng zur Brust mit 45kg und 10 Wdh, 50kg und 9 Wdh

Seitheben mit 5 kg und 10 Wdh

Dips an der Bank zwischen 20 und 30 Wdh in vier oder fünf Sätzen

Bizepscurls mit 8kg und 8/8/8 Wdh

Hammercurls mit 6kg und 13/13 Wdh, 7kg und 10 Wdh

Danach dann Hüftheben mit Fußschellen, Mischung Hüftheben, Beine senken, Mischung Crunches/Hüftheben, Crunches mit 10kg Scheibe, seitliches Beinheben mit Fußschellen, Schrägen auf der Schrägbank, schräge Sit ups.

Das war es soweit. Gegessen:

- Shake aus 300g Magerquark, Traubensaft, Orangensaft und zwei Bananen
- 1 Kakao
- Stück Hähnchenbrustfilet roh ohne Fett gebraten
- kleine Portion Seitenbacher Müsli mit probiotischem Joghurt
- 1 Eiweißriegel mit 28g Eiweiß
- Stück Hähnchenbrustfilet mit gerührten 4 Eiern

Liebe Grüße
omausi

Berbisdorfer

Well-Known Member
G

Gast

Guest

...Stück Hähnchenbrustfilet roh ohne Fett gebraten

super! ich brate alles ohne fett und ich denke es wird bräuner und schmackhafter wie mit.:ssmile:
--> jede seite bis (fast) dunkelbraun--> zwei esslöffel wasser dazu und deckel drauf:sdrool::scool:

gruss taurus

omaus

Stammuser

@ berbisdorfer:

Muahaha ja so in etwa ;D ;D

@taurus

Der eine ganz bestimmte Geschmack und dieses klebrige braun kommt nur dann, da hast Du Recht, mag ich auch gern :)

Liebe Grüße
omaus

omaus

Stammuser

Einen schönen guten Abend!

Heute ging es zum Sport, gestern quer durch Hamburg - also immerhin hatte ich auch da Bewegung und saß nicht faul auf der Couch ;-)

Training war wie folgt:

Latziehen weit zur Brust mit 30kg und 20 Wdh, 45kg und 10 Wdh, 50kg und 10/10 Wdh

Rudern am Seilzug eng mit 50kg und 8/9/10 Wdh

Langhantelrudern mit 30kg und 12/15/15 Wdh

Fliegende Reverse mit 9kg KH und 10/10/10 Wdh

Schulterdrücken im Stehen mit 10kg und 10/10/10 Wdh

Diverse Male Dips an der Bank mit 30 Wdh

Bizepscurls mit 9kg und 8/8/8 Wdh

Hammercurls mit 8kg und 10 Wdh

Seitheben mit 6kg und 10 Wdh

Bauchübungen diverser Art auf der Bank mit Beine strecken und anziehen, Crunches mit 10kg Scheibe, schräge Sit ups, im Stehen seitlich Kippen, seitliches Beinheben, Hüftheben, Mischung Beine senken/Crunches.

Bauchübungen taten etwas weh im Rücken, bin doch frisch tätowiert ;-) Jetzt juckt der Kram wie verrückt. Die Tage mache ich mal ein Foto, finde es sehr gelungen.

In HH habe ich dann mal meinen Laufstil bei Sportscheck getestet (verkaufsoffener Sonntag). Der war schön gerade, neue Laufschuhe habe ich trotzdem plötzlich. Und weil die sich anfühlen, als liefe man auf Wolken, werde ich ab morgen wieder mit dem Laufen draußen beginnen, sofern das Wetter so bleibt. Ich freue mich schon sehr drauf, Laufen brachte mich früher immer gut in Form.

Einen schönen Abend Euch!

Liebe Grüße
omaus

Berbisdorfer

Well-Known Member

Bauchübungen taten etwas weh im Rücken, bin doch frisch tätowiert ;-) Jetzt juckt der Kram wie verrückt. Die Tage mache ich mal ein Foto, finde es sehr gelungen.

In HH habe ich dann mal meinen Laufstil bei Sportscheck getestet (verkaufsoffener Sonntag). Der war schön gerade, neue Laufschuhe habe ich trotzdem plötzlich. Und weil die sich anfühlen, als liefe man auf Wolken,

Vielleicht bist du ja garnicht tätowiert und das sind die Engelsflügel mit denen du über die Wolken schwebst. :ssmile:
War da ein Klavier in der Nähe? [img5]

omaus

Stammuser

Vielleicht bist du ja garnicht tätowiert und das sind die Engelsflügel mit denen du über die Wolken schwebst. :ssmile:
War da ein Klavier in der Nähe? [img5]

Hehe, das wäre ja was. Flügel und fliegen können ist ein wahrer Traum :)

Aber warte, Beweis ist ja da...

Unten mein altes mini Ding, darüber meine neue Sonne... Hat sie sehr schön gemacht, wie ich finde :)

LG
omaus

Anhänge

• DSCF1994.jpg
    DSCF1994.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 56

omaus

Stammuser

Einen schönen guten Morgen! :)

Aufstehen wird von Tag zu Tag schwerer...

Gestern Abend wurde es fast nichts mehr, aber dann habe ich mich um 18:15 Uhr doch noch aufgerafft, ins Studio zu fahren, um wenigstens etwas zu machen.

Ich vergnügte mich im Kraftausdauerbereich an der Beinpresse, vorher mit Kniebeugen zum Warmmachen, an der Wadenpresse, machte angenehmes Seitheben und schaute, wie es mir beim Kurzhantelbankdrücken geht, was ich ja schon bestimmt seit Ende letzten Frühjahrs mit kleinen Ausnahmen gelassen hatte. Kleines bißchen merke ich auch dabei die linke Schulter, wie auch beim Frontheben, was ich daher nicht machen kann. Blöde, aber dass mir da jemand helfen kann, glaube ich irgendwie nicht. Vor dem letzten Kettlebelltraining war das ja weg und kam dann wieder.

So, dann schiebe ich mich mal in Richtung Arbeitsplatz, ehe ich gleich alles rückgängig mache und wieder ins Bettchen hüpfe ;-) *träum*

Liebe Grüße
omausi

omaus

Stammuser

Hey na!

Bevor es am vierten Tag wieder daneben geht, heute neue Taktik: Erst Sport und dann Renovieren ;-)

So begann der Tag mit einem Shake aus Quark, Banane, Orangensaft, Traubensaft und Milch, dann ging es ins Studio:

Liegestütze 15 und 20 zum Warmmachen

Testweise:
Enges Bankdrücken mit SZ-Stange, 20kg und 20/20/20 Wdh

Dips an der Bank mit 30/25/25

Wurde mutiger, Schulter spürte ich leider schon wieder, aber trotzdem:

KH-Bankdrücken mit 12kg KH und 15 Wdh, 14kg KH und 15 Wdh, 16kg KH und 10 Wdh
(seit letztem Frühjahr nicht mehr gemacht, dafür ging das, fand ich)

Schulterdrücken im Stehen mit 10kg und 10/10/9 Wdh

Seitheben mit 5kg KH und 15/15/15 Wdh

Bizepscurls mit 9kg KH und 8/8 Wdh
Hammercurls mit 8kg und 10/10 Wdh

Kniebeugen mit 30kg Langhantel und 20 Wdh, dann ab in den Rack, dort auf Olympiastange 20kg rauf und nochmals 20/20/20 Wdh

Beinpresse mit 120kg und 15 Wdh, 160kg und 12 Wdh, 200kg und 10 Wdh

Wadenpresse Zahl 8 und 12/10/10 Wdh

Diverse Bauchübungen: Seitliches Beinheben, Crunches+Hüftheben+Beinsenken, schräge Crunches mit dem Ball

Festgestellt noch, dass ich morgens auf nüchternen Magen nur mit dem Shake trotzdem 56,8kg in Sportkleidung auf die Waage bringe. Wäre das Spiegelbild nicht okay gewesen, hätte es mich schockiert - aber so ging's noch ;-)

So, ehe heute nur Sport und dafür Renovieren nichts mehr wird: Auf geht's!!!

LG
omausi

omaus

Stammuser

Ich war soeben 45 Minuten draußen laufen [img9]

Oh yeah :-D :-D Nichts Faulkeks :-D :-D

LG
omausi

Oben