• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - PR or ER

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Früh:
Sonnengrüße, Mobilität, Dehnen

Morgens:
8x3x130kg Kniebeuge, hinten
8x3x50kg Klimmzüge (waren drei 2er bei)

3x11x20kg ÜK-Situps
3x10x210kg Wadenheben
3x12x5kg Ringerbrücke, hinten

Abends:
Schattenboxen
Zirkeln/Tabata
Dehnen

Kommentar:
Timer ausversehen ausgedrückt. Keine Zeit genommen. Nächste Woche fallen neue 3RMs.

@ASC: Schreibübungen für den Stil, Verständlichkeit usw.
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Früh:
Sonnengrüße, Dehnen, Mobilität

Morgens:
8x3x175kg Hexbarheben
8x3x60kg Dips (souverän)

Zeit: 38min (Tabata von gestern noch gespürt)

2x12x5kg Ringerbrücke, hinten
2x??x6kg Knieheben, diagonal
2x15x75kg Fingerrolls mit Langhantel

Abends:
Schattenboxen
Rudersprintintervalle
Dehnen

Kommentar:
Heben wegen totaler Arschermüdung von gestern etwas schwer. Dips gingen gut von der Hand weg. Denke mal, dass ich nächste Woche erhöhen kann. Heben probiere ich mal 180, aber ich denke, dass da auf jeden Fall ein paar 2er kommen werden.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti 2.0

So ein Ski-Cross-Cardio-Gerät. Hat viel Hub.




AHAHAHAHA HAT VIEL HUB :stongue::stongue::stongue::sbiggrin::sbiggrin:

ich hab mir eben dein training im fighterfitnessforum angeschaut.... so krass ey - spor ist dein leben =) finds einfach nur klasse!
trinkst du auch manchmal alk ?- nur so ne frage.....
Sehr motivierend somanches von dir zu lesen wenn es ums übergeben bei ploys und sprints geht, oder wie du dich fühlst wenn du aus der boxhalle rausgehst oder wie sehr du an die grenze gehst und alles genau planst....
einfach wahnsinn - ich hoffe du wirst irgendwann mal ein spitzensportler, in welcher richtung auch immer Oo so richtig spezialisiert hast du dich ja nun praktisch auf boxen und kraft? rugby ist in dem sinne nihcts geworden?

lg Sascha
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Früh:
Sonnengrüße
Mobilität

Morgens:
Sprinten
Plyo-Liegestütz

Abends:
Schaunwama

Kommentar:
Gestern meinen Kumpel auf dem Boden herausgefordert. Saß passen für eine Triangel in seiner Guard. Haben uns angegrinst, weil wir beide wussten, was kam. Normalerweise kriegt der 1% aller Triangelversuche, weil der seine Beine schlecht um meinen Nacken kriegt. Natürlich habe ich ihn herausgefordert (auf dem Boden ist der 10000x besser als ich). 20s lang ohne Luft, ohne Blut im Kopf und mit seinem Tiefschutz im Auge ausgehalten. Kurz vorm Pass-Out hat der gedacht, dass die Triangel nicht sitzt, hat locker gelassen. Als ich dann im Versuch schnell wieder ein bissche Luft und Blut zu kriegen geröchelt habe wie ein Tuberkulosepatient hat der natürlich nochmal nachgegriffen (ich saß schon vorher in der Falle). Bis zum allerletzten ausgehalten. Jetzt ist mein Nacken Dresden 45.
Gestern also spontan Grappling gemacht.

@Sluthardt:
Ne, trinke nie. Auch wenn es nicht so rüberkommt. Eigentlich ist Philosophie mein Leben, Sport mein zweites Standbein. Sportlich sehe ich mich aber nur als Kampfsportler. Krafttraining ist für mich ein wichtiger Zubringer, mehr aber auch nicht.
 

adrnline

Well-Known Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
1.819
AW: Wursti 2.0

Früh:
Sonnengrüße
Mobilität

Morgens:
Sprinten
Plyo-Liegestütz

Abends:
Schaunwama

Kommentar:
Gestern meinen Kumpel auf dem Boden herausgefordert. Saß passen für eine Triangel in seiner Guard. Haben uns angegrinst, weil wir beide wussten, was kam. Normalerweise kriegt der 1% aller Triangelversuche, weil der seine Beine schlecht um meinen Nacken kriegt. Natürlich habe ich ihn herausgefordert (auf dem Boden ist der 10000x besser als ich). 20s lang ohne Luft, ohne Blut im Kopf und mit seinem Tiefschutz im Auge ausgehalten. Kurz vorm Pass-Out hat der gedacht, dass die Triangel nicht sitzt, hat locker gelassen. Als ich dann im Versuch schnell wieder ein bissche Luft und Blut zu kriegen geröchelt habe wie ein Tuberkulosepatient hat der natürlich nochmal nachgegriffen (ich saß schon vorher in der Falle). Bis zum allerletzten ausgehalten. Jetzt ist mein Nacken Dresden 45.
Gestern also spontan Grappling gemacht.

@Sluthardt:
Ne, trinke nie. Auch wenn es nicht so rüberkommt. Eigentlich ist Philosophie mein Leben, Sport mein zweites Standbein. Sportlich sehe ich mich aber nur als Kampfsportler. Krafttraining ist für mich ein wichtiger Zubringer, mehr aber auch nicht.

Wenn ich solche Posts lese, muss ich immer grinsen, wie du das beschreibst, köstlich. ;D
 
G

Gast

Guest
AW: Wursti 2.0

Gestern meinen Kumpel auf dem Boden herausgefordert. Saß passen für eine Triangel in seiner Guard. Haben uns angegrinst, weil wir beide wussten, was kam. Normalerweise kriegt der 1% aller Triangelversuche, weil der seine Beine schlecht um meinen Nacken kriegt. Natürlich habe ich ihn herausgefordert (auf dem Boden ist der 10000x besser als ich). 20s lang ohne Luft, ohne Blut im Kopf und mit seinem Tiefschutz im Auge ausgehalten. Kurz vorm Pass-Out hat der gedacht, dass die Triangel nicht sitzt, hat locker gelassen. Als ich dann im Versuch schnell wieder ein bissche Luft und Blut zu kriegen geröchelt habe wie ein Tuberkulosepatient hat der natürlich nochmal nachgegriffen (ich saß schon vorher in der Falle). Bis zum allerletzten ausgehalten. Jetzt ist mein Nacken Dresden 45.
Gestern also spontan Grappling gemacht.

kann ich mir bildlich vorstellen!!:D
 
G

Gast

Guest
AW: Wursti 2.0

respekt vor deinem sport, aber für mich wäre das nicht's. ich hätte ein problem mit der körperlichen nähe.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti 2.0

respekt vor deinem sport, aber für mich wäre das nicht's. ich hätte ein problem mit der körperlichen nähe.

loooooooooool XD XDXD


Hab auch kumpels die das sagen, aber MMA is eig sowas von unheimlich hart und im richtigen kamf sind ja dann auch schläge am boden erlaubt und slams - also hochheben und runterklatschen :-O aber bisschen schwul könntes für aussenstehende schon aussehen-
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Ich weiß, was du meinst.
Es ist vom Gefühl her ein großer Unterschied zwischen Gewalt und anderen Kontexten körperlicher Nähe. Zumindest für mich.

@Sluthardt:
Es gibt nicht wenige gay moments. ;)
Das muss man in Kauf nehmen.
 

tysker

Member
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
151
AW: Wursti 2.0

respekt vor deinem sport, aber für mich wäre das nicht's. ich hätte ein problem mit der körperlichen nähe.
Haha, GENAU DAS wär auch mein Problem. Ich find Sportarten wie BJJ, Ringen und vor allem dann "darüber stehend" MMA absolut faszinierend usw. aber zwischen den verschwitzten haarigen Schenkeln eines Kontrahenten würde ich dem "pass out" entgegensehnen. :sconfused:
Wirklich absolut nichts gegen die Athleten die den Sport ausüben, aber für mich waren Torjubel beim Fussball schon zu viel.
 

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Wursti 2.0

;D
214-jiu-jitsu-its-only-gay-if-you-make-eye-contact.jpg


btw, Wursti, kannst du bitte mal erläutern und Bsp nennen was du unter
"Schreibübungen für den Stil, Verständlichkeit usw." meinst!?
... :)

btw#2,
schonmal dran gedacht auch mal an Grappling Wettkämpfen teilzunehmen?
Überhaupt, wie schauen deine (MMA-)Wettkampfambitionen derzeit aus.
Diesen Sommer doch noch, oder eher Herbst/Winter '11?

Gruß,
Son-Goeran
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Wursti 2.0

ich denke wursti wäre eher was für nen boxwettkampf...


udn warum raffst du das mit den schreibübungen nicht XD :D:D:D
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti 2.0

Früh:
Sonnengrüße
Mobilität
Power Breathing

Morgens:
8x3x85kg BSS (PR)
8x2x50kg Klimmzüge V-Griff

Zeit: 32min

2x12x5kg Ringerbrücke
2x10x220kg Wadenheben
2x11x20kg ÜK-Situps

Zeit: 49min

Abends:
Grappling ODER
Schattenboxen
Zirkeln/Tabata
Dehnen

Kommentar:
Meine Kreide vergessen. Daher auch nur 2er bei den Klimmies. Irgendwas tat am Hüftbeuger rechts weh, ist aber ignorierbar. Durch die vermehrte Prehabarbeit mit Dehnen und Mobilitätsübungen verschwinden die Zipperlein allmählich. Schaunwama, ob nächste Woche die 8x3x90kg fallen. Ich könnte es mir gut vorstellen. Mittelfristiges Ziel bei den BSS: 5x100kg.

@Wettkämpfe:
Wenn die Sommerferien vorbei sind und ich wieder reguläres Vereinstraining machen kann, schaue ich mal, wann ich bereit für einen Boxkampf bin. Die von mir bevorzugte Reihenfolge ist:
1. Boxkampf
2. Grappling
3. MMA

@Schreibübungen:
Zum Beispiel einen bereits geschriebenen Text auf seine Verständlichkeit hin durch Anwendung stilistischer Mittel zu bearbeiten. Oder Begriffssysteme schriftlich zu systematisieren.

@Gayness:
Schon bei Machen verliert man die Scheu. Geht schließlich um die Wurst. :sbiggrin:
 
Oben