• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Valis Trainingslog

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

@ Eisi danke!!!
Werd jetzt einfach mal Probieren 2x die Woche zu drücken! Wenn ich stagniere spiele ich mal mit den Wdh.
Frontdrücken und Dips liefen/laufen eigentlich immer recht gut.


-BD 5x
-KH 5x
-Klimms 6-8
-Rudern sitzend 12-15
-Face Pulls 20
-Bauch



-Frontsquat 5x
-Frontdrücken 5x
-Dips 6-8
-Seitheben 12-15
-Waden

jeweils 2x in der Woche mit einem Tag Pause.




Heutige TE lief auch saumäßig!;D

-Bd
50Kg 1x 15 Reps
77,5Kg 5x5
Im letzten Satz die letzte Wdh. war sau hart,..

-Kreuzheben
60Kg 1x 10 Reps
120Kg 2x5 1x4 Reps :smad: meine Griffkraft in der rechten Hand ist noch nicht wieder voll da. Bei der 4 Wdh. hab ich gemerkt das ich eine weitere nicht schaffen würde. Hab das Gewicht dann solange wie möglich in der Hand oben gehalten.

-Klimmzüge -20Kg
obergriff Schulterweit 1x 7
Handflächen Parallel 1x6
Schulterweit im Untergiff 1x7
Klimms frei gehen einfach noch nicht. Das ist die einzige Übung die dem Arm noch nicht bekommt. Ich werde weiterhin das Gewicht Reduzieren,..wird schon!


-Face Pulls 20Kg 3x 20

-Beinheben +10Kg 12/12/10 Reps

-Russian Twist 5Kg - 15 Reps/2,5Kg - 6 Reps/1,25Kg - 4 Reps/ Bw 1 Rep ;D
das ganze Spiel 2x im zweiten Durchlauf allerdings ohne 1,35Kg sondern gleich BW
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Te von vorgestern:

-Frontsquat
40KG 1x 10
65Kg 3x5 2x4 Reps

-Frontdrücken
30Kg 1x 10 Reps
60Kg 5x5 (allerdings weider mit Partner)

-Dips BW + 15Kg
3x 7 Reps

-Seitheben vorgebeugt 7,5Kg
3x 1o Reps

Seitheben zieht auf einmal richtig krass in der rechten Schulter,..wenn ich mich aufrichte alledings nicht..und es ist auch kein "Gutes ziehen" eher ein Böses..hmmm
Trat erstmals auf als ich vor dem Frontdrücken und den Dips die Frontsquats gesetzt habe..aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen,...o. klemm ich mir da etwas weg?
Die Frontsquats belasten ja eigentlich nicht meine Schultermuskkulatur.


Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Heutige TE war SUPER GEIL!!!! :scool:

Der abstand zum letzten mal BD war auch kürzer als sonst,..macht sich vermutlich schon bemerkbar,...hatte richtig Power!

Bank
50Kg 1x 15 Reps
80Kg 4x5 1x4 1x3 Reps lief sau gut!

Kreuzheben 130Kg
4
5
3 Reps
100Kg 2x 5 Reps

3 Sätze Klimms max weit im obergriff/ Parallel/ Untergriff eng

2 Sätze Rudern sitzend eng Parallelgriff 12/10 Reps

Beinheben +10Kg
Russian Twist
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

-Frontsquat
40Kg 1x 10 Reps
70Kg 4x 4 Reps :smad:

-Frontdrücken
30Kg 1x 10 Reps
60Kg 4x 5 Reps 1x 3 Reps

-Dips Bw+ 15Kg
3x 6 Reps
Die letzte Te war wesentlich besser :( ich war in der Beuge stärker bei den Dips und kam auch besser beim Frontdrücken raus :ssleepy: SCHEIßE!


-Seitheben vorgebeugt,...wieder ein Wahnsinns Schmerz in der rechten Schulter direkt über der Achselhöle,..ich frag mich echt was das ist,..die ersten 2 Reps gehen problemlos dann haut das ziehen voll rein,..?!

Klemm ich mir vorher was ein bei den Frontsquats? Selbst mit 4Kg Hantel,..selbes spiel 1Wdh okay 2 okay 3 Okay 4 Bäähm!
Seitheben stehend...kein Problem vorgebeugt problem,..ist doch irre oder?

Werde Seitheben mal am Ende der nächsten TE machen anstatt Face -Pulls mal sehen ob der Schmerz dann auch da ist,..

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

So nun hab ich mal wieder 15 Tage nicht trainieren können.
Wieso..mal wieder Umzug einleben in der neuen Gegend,..neuer Arbeitsplatz etc.

Am Sonntag war es dann endlich soweit das erste Studi wurde getestet.


-Kreuzheben
50Kg 1x 10 Reps
120Kg 2x5 Reps
130Kg 1x1 Reps
Ende...wieso...einfach nicht mehr Gewicht vorhanden [img5]
(naja war trotzdem am Ende ;D )
120Kg 1x4 Reps
100Kg 1x8 Reps

-Bankdrücken
50Kg 1x 10 Reps
80Kg 5x 5 Reps

-Klimmzüge
6 Reps Obergriff Schultergriff
6 Reps Parallelgriff
6 Reps Untergiff eng
alles mit Unterstützung also Körpergewicht -15 Kg

-Face Pulls
-Russian Twist...


Studio gesamt Bewertung..NICHT BESTANDEN! Alles ist sehr beegend..nur eine möglichkeit zum Bankdrücken sowie nur ein Powerrack... die Hantelscheiben alle von Technogym...also so kleine Dinger,..fürs Kreuzheben echt doof bin einfach größere Scheiben gewöhnt! Da liegt die Hantel dann gleich höher auf. Und nur 10Kg LH..am start

Montag war dann frei...

Dienstag wurde das nächste Studio begutachtet.

Hab dann selbigen Trainingsplan nochmals abgearbeitet.


Bankdrücken
50Kg 1x 10 Reps
80Kg 5x 5 Reps

Kreuzheben
50Kg 1x 10 Reps
120Kg 1x 5 2x 4 Reps

Anstatt Klimmzüge Latzug mit mehr Reps.. ca 10-15 hab nicht gezählt insgesamt drei Sätze Obergriff etwas weiter, Parallelgriff eng, Untergriff eng.

Wollte noch 2 Sätze Rudern sitzend am Kabelzug machen 1 Satz zum Bauch dne anderen zur Brust (hab aber nichts passendes gefunden)..naja

Face Pulls

Russian Twist
Beinheben

Dieses Studio ist großzügig geschnitten hat ein Powerrack welches nur von mir benutzt wird ;D
2 möglichkeiten für freies Bankdrücken welche an diesem Abend ebenfalls nict genutzt wurden (die Multipresse ist dort wohl der Favorit). "Doof" ist nur dasgesamte Studio ist ebenfalls mit dne Technogym geräten sowie Freihanteln ausgestattet. Davon auch mehr als 130Kg leider sind die Scheiben auch wieder diese kleinen von Technogym:( Kreuzheben ist damit weniger schön da der Stop einfach einwenig zu tief ist.

Ich bin wohl einfach verwöhnt von meinem alten Studio..alles schön Eisen vond er KH bis zur Lh über die Gewichte es klirrt es klimpert es ist schöön...es war schön :(.
Dafür gibt es nun eine Sauna.

Ich hab mich nun für dieses Studio entschieden es ist zwar 15€ teurer im Monat aber dafür ist mehr Platz und es sind mehr Gewichte vorhanden. Die kaum bis gar nicht genutzt werden.


Heute dann die zweite TE:

-Kniebeugen
30Kg 1x 10 Reps
50Kg 2x 5 Reps- 2x 4 Reps- 1x 3 Reps

-Frontdrücken
30Kg 1x 10 Reps
50Kg 5x 5 Reps

-Dips
BW 1x 10 Reps
BW+ 15Kg 3x 6 Reps

-Seitheben
5Kg 3x 10 Reps

Bein
-Beuger 2x 20 Reps
-Strecker 2x 20 Reps

Wadenheben
1x 50 Reps
2x 15 Reps

Tribialis
2x 20 Reps mit einer 20Kg Scheibe


Morgen geht es von Sylt zu meiner Freundin und am Dienstag o. Mittwoch get es erst wieder zurück. Also vorerst Trainingsfrei. Der KRaftverlust war gar nicht so groß wie erwartet..Bei den Beinen etwas krasser,..Bankdrücken nur ein paar Kg. Kreuzheben fehlte von unten her noch einwenig die Kraft aber das kommt jetzt wieder schnell.
Ich habe in den letzten 2 Monaten allgemein Imenz zugelegt. Hab nun auch eine kleine Kulle;D. Aber wenn die STunden auf der Arbeit wieder anziehen verbrenn ich wieder wie sau..also seh ich es ersteinmal als Depot.

Gruß

Vali
 
G

Gast

Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

bin gespannt wie es weitergeht :)

würde beim heben ne scheibe unterlegen...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

@ taurus danke...:sbiggrin:

Das mi der scheibe drunter legen hab ich mir gesten auchgedacht... lief deutlich besse..aber die scheiben sind im durchmesser seh klein,..nervt einwenig aber nicht so schlimm....gewöhnungsbedürftig eben...


Te von gestern

BD 40Kg 1x10 80Kg 5x5 Reps
Kreuzeheben 50Kg 1x10 120Kg 1x5 mit absetzen 1x5 1x4 Reps (Halten im letzten Satz) 100Kg 1x6 Reps mit absetzen

Latzug 3 Sätze (weit, handflächen zueinander, untergiff eng) 6-8 Reps
Rudern zur Bust 2x 15

im neuen Studio kann man auch super hängende klimmis machen,..bin grad am überlegen diese einzubauen...
Schwer genug bin ich derzeit auch mit knapp 90 Kg:smad: (man auf einmal mach ich so einen Gewichtsspagat....der wahnsinn mein bislang höchstes Körpergewicht).

Russian TWist 3 Sätze Maximal Reps
Dehnen


Te heute

Front KB Pyramide (mir war heut igendwie danach) insgesamt 7 Sätze
Fontdrücken 30Kg 1x10 52,5Kg 1x5 60Kg 3o4x5 1x3 es wären mehr Reps gegangen aber irgendwie...war einwenig wackelig alles ist eben neu im Studio...muss mich ersteinmal einschießen...

Scheiß rechnerei mit den 10Kg LH die 20er war belegt (gibt leider nur eine von) [img5]

Dips BW 1x6 BW+15Kg 3x6 Reps
Y-T-Ws nach de Franco aus fortis Kolumne "Rotatorentraining"

Beinbeuger 2x20 Reps
Strecker 2x20 Reps
Wadenheben sitzend 1x30 2x10 Reps


Derzeit läuft die Arbeit noch auf "Sparflamme" in einer Woche geht es dann nun richtig los...das heißt ich muss mein Training schneller durchschleusen.....Rotatoren Training und Dehnübungen sind nun auch fester Bestandteil..sollen es zumindest werden ;)







Übersicht TE 1

-Bankdrücken 5x5
-Kreuzheben 3x5
-Klimmzüge mit Unterstützung 3x10 (eng obergriff, parallel,untergiff)

-Rudern zur Brust o. Klimms hängend 2x15 Reps
(haben im Studio eine klasse Vorrichtung dafür. Wäre mit Seilen... oder alternierend eine TE so die andere im wechsel...
-Face Pulls 2x20 Reps
-Russian Twist 3x Maximal

-2x "No Money Drill"
-2x 15-20 Reps Wall Slides mach diese allerdings auf dem Fußboden..müsste ja im Endeffekt auf das selbige hinausgehen
-2x Quadrizeps Stretch
-2x Kniestrecker


TE 2
-Front KB 5x5
-Frontdrücken 5x5
-Dips 3x6-8
-Y-T-Ws von DeFranco 2 durchläufe pro Durchlauf 18 Reps 6-6-6

-Beinbeuger 2x20
-Strecker 2x20
-Wadenheben 1x3040 2x10-12
-Beinheben mit Zusatzgewicht 3x 10-12 Reps

X-Walk 3x maximal


-2x "No Money Drill"
-2x 15-20 Reps Wall Slides mach diese allerdings auf dem Fußboden..müsste ja im Endeffekt auf das selbige hinausgehen
-2x Quadrizeps Stretch
-2x Kniestrecker


mal sehen in wie weit der ganze Dehnspaß mir die Zeit raubt...gegen 15 Uhr geh ich in die Mittagspause und fange dann gegen 17 Uhr wieder mit der Arbeit an.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Schön länger nichts mehr gepostet hier,...dennoch war ich fleißig,..ich hab Minnimum 2 Te in der Woche geschafft einmal drei sowie vier.

Letzte Te:

-Frontkniebeuge
50Kg 1x10 Wdh.
60Kg 5x5

-Frontdrücken im sitzen
30Kg 1x10 Wdh. stehend
55Kg 5x5

-Dips
BW + 10Kg 3x 8 Reps

-De Franco Y-T-Ws
3x je 6 Reps

-Beinbeuger 2x20 Reps
-Beinstrecker 2x20 Reps

- X-Walk
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Naja das Leben könnte doch so einfach sein,...ist es aber nuneinmal nicht!

Wäre auch alles sonst viel zu einfach.

Heute gab es endlich mal wieder eine Trainingseinheit!!! DIe letzte davor vor 8Tagen :ssleepy: davor vor 6...ihr seht schon die Regelmäßigkeit ist grad nicht gegeben. In meinem letzten Beitrag hab ich mich doch über mein Gewicht gewundert...vielleicht sogar einwenig wehmut/gejammer... hiermit revidiere ich dies! In den letzten 2 Wochen hab ich 5Kg abgenommen.... mein Tag beginnt um 8:45-9:00 Uhr wenn ich Glück habe gibt es um 16:00 einen break bis 16:45 dann geht es weiter meißtens bis 00:00 einmal schon bis 02:00. Tja... ich hab mich für den schweren Weg entschlossen. Hoffentlich wwar es die richtige entscheidung.
Nun geht es vorerst mit einer 5 Tage Woche weiter bis Juni von da an bis mitte September 6 Tage. Hoffentlich schaff ich den Teildienst ab 15:00 so könnte ich ein bis zweimal in der Arbeitswoche Trainieren zusätzlich zum Freien Tag.

Letzte TE und die von heute. Die Gewichte von der letzten hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm...

-Frontkniebeuge
1 Aufwärm Satz 10 Reps
67,5Kg 3x6 Reps

-Kreuzheben
1 Aufwärmsatz 10 Reps
110Kg 3x5 Reps

-Bankdrücken
1 Aufwäm Satz 10 Reps
80Kg 3x8 Rep

-Klimmzüge mit 30Kg entlastung
je 10 Reps Obergriff etwas weiter als Schulterbreit/Kammgriff/Untergiff

-Dips
BW+15 Kg 3x8 Reps
Letzte Woche hatte ich dort wesentlich mehr Power...ebenso bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben? LIegt es an der Stundenzahl auf der Arbeit oder am Körpergewicht? Beim Bankdrücken wo ich sonst so "schwach" war lief es recht gut?!

-W-Y-Ts
3Kg Hantel 3x6

-Russian TWist 2x MAxomal BW
-X-Walk

Gruß

Vali
 
G

Gast

Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

junge, junge...harte arbeitszeiten..
aber kochen ist passion. weißt du ja eh...


gruß...von jemand der mit 15 koch werden wollte, sich aber dem veto seines onkels (auch koch) beugen musste...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Tja Taurus.. ich habs mit 15 gemacht...es is und bleibt ein sehr sehr schöner Beruf...aber leider auch sehr hart....ich mache das ja auch nicht erst seit gestern...
Mir geht es allerdings solangsam an die Nieren...mein "alter" Freundeskreis fängt mit dem Heiraten an...ziehen in neue größere Wohnungen..Eigenheime ect. Und ich hab mein Motorrad und mein Zeug zum anziehen...(das passt fast alles in meinen Peugot 308)...macht manchmal traurig. Manchmal gibt es mir ein Gefühl von Freiheit. Die die anderen nicht mehr haben! Naja der vorerste entschluss ist..das ich mir das ganze noch 2 Jahre antue. Danach möchte ich mir etwas ruhigeres suchen.
Curry Pommes...Rot weiß...:stongue:

Die letzten zwei Sonntage sahen wie folgt aus

-Frontsquat 3x 5-8 Reps
-Kreuzheben 3x 5 Reps
-Bankdrücken 3x 5-8 Reps
-Klimms 3x 6-12 Reps Weit/Parallel/Untergriff
-Dips
-W-Y-Ts 2-3x
-X-Walk 2-3 Sets
-Bauch


TE von gestern

-Frontsquat
30Kg 1x 10 Reps
70kg 4x 5 Reps

-Frontdrücken
20Kg 1x 10 Reps
50Kg 1x 8 Reps
55Kg 3x 7 Reps

-Dips
BW+ 10Kg 10/9/7 Reps :(

-Russian Twist mit Zusatzgewicht 2x MAximal


TE von heute

-Bankdrücken
50Kg 1x 10 Reps
80Kg 5x 5 Reps

-Kreuzheben
50Kg 1x 10 Reps
110Kg 3x 5 Reps :(

Farmers Walk mit KH... hat irre Spaß gemacht...
2x30 Kg Kurzhantel
2x26 Kg "
2x24 Kg "
2x20 Kg "
kurze verschnauf Pause

-Klimmzüge am Graviton Obergriff/Parallel/Untergiff
12/9/11 Reps

-X-Walk 3 Sets
-Face Pulls 3 Sets

Russian TWist und Beinheben 3 Sets mit Zusatzgewicht

Naja Kreuzheben, Bankdrücken und DIps laufen nicht mehr so gut...die Explosivität fehlt derzeit einfach...naja.
AM Mittwoch gibt es wieder eine TE GK.
Dann kommt am Wochenende meine Freundin zu mir (Sonntag/Montag) somit fällt das Training auch aus. Sonntag/Montag darauf fahr ich mot dem Motorrad quer durch den Norden... also auch wieder keine TE :( menno...dann hab ich noch einmal im Juni 2 Tage frei...bis September dann 6 Tage Woche...also nur eine TE pro Woche...besser eine als keine ;)

Gruß

Vali
 
Zuletzt bearbeitet:

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Seit April nun 10Kg abgenommen :ssad:

Heute gab es dann endlich mal wieder eine TE. Von meinem diesjährigen Vorhaben 110/160/80 werd ich mich leider wohl oder übel verabschieden.
Naja, wie hat jemand hie rmal geschrieben,..."ich bin noch jung,..die Zeit ist auf meiner Seite"...ich hab das Gefühl jedes JAhr wird alles nur schwieriger. Nächstes Jahr wird sich aber definitiv einiges ändern in meinem Leben!

So nun zur heutigen TE:

Im Supersatz 3x Frontsquat/ Bankdrücken/ Kreuzheben


-Frontsquat
1 Durchgang 60Kg 9 Reps
2 Durchgang 60Kg 7 Reps
3 Durchgang 50Kg 7 Reps

-Bankdrücken
1 Durchgang 70Kg 10 Reps
2 Durchgang 70Kg 7 Reps
3 Durchgang 50Kg 10 Reps

Im Supersatz 3x Dips/ Langhantelumsetzen
-Dips
1 Durchgang BW + 10Kg 11 Reps
2 Durchgang BW + 12Kg 7 Reps
3 Durchgang BW + 10Kg 8 Reps + 5 Reps BW

-Langhantelumsetzen
1 Durchgang 30Kg 15 Reps
2 Durchgang 30Kg 10 Reps
3 Durchgang 30Kg 7 Reps

-De Francos W-Y-Ts 3 x je 6 Reps zu 3 Sätzen
-X-Walk 3x maximal Steps zu jeder Seite

-Klimmzüge im Untergriff 2x 10 Reps

-Russian TWist 2x 10 Reps + 5Kg
-Crunches mit dem Deuser 2x 20 Reps

Nächste TE erst in 9 Tagen wieder :ssad:

Oberstes Prioritätsziel körperliche Fitness auf dem Level halten und auf keinen Fall weiter abbauen.
 
G

Gast

Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

:ssuprised:...wieviel wiegst du denn jetzt?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

78~80Kg :ssad:
Denke mal am Ende der Saison werden es noch 73Kg sein... :ssleepy:


Gruß
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Danke Taurus :ssmile:
Lieber Fett und einen Starken Koerperbau als Zahnstocherarme wie jetzt :stongue:

Heute gab es endlich mal wieder eine TE.. an meinen letzten 3 "Wochenenden" war meine Freundin zubesuch weswegen ich nicht zum Pumpen gegangen bin. Zuvor hat mich eine dicke Mandelentzündung ereilt habe 2 Wochen mit dem Training pausiert musste auch Antibiotika nehmen :ssleepy:

Heutige TE war dennoch überraschend gut.

Im Supersatz

Frontsquat 50Kg 7-7-6 Reps
Benchpress 60Kg 8-8-10 Reps
Deadlift 90Kg 7-5-3Reps :ssleepy: im letten Satz mit Absetzen

Dips BW 10/8 Reps BW+10Kg 7 Reps

X-Walk 3 Sets zu je ca. 15 Schritte zu jeder Seite
im Wechsel mit Face-Pulls 3x15 Reps

Klimmzüge -35Kg BW
Untergriff 15 Reps Parallelgriff 15 Reps

Russian Twist +5KG
3x12 Reps
im Supersatz
Chrunches mit dem Deuser
3x20 Reps
und
Beinheben BW...(hab die Reps nicht gezählt einfach nochmal drangehängt)

War noch am überlegen ob ich noch W-Y-Ts mit dranhänge...auch wegen meinem Arm..der fängt wiede rlangsam an zu zicken...fühlt sich diesesmal aber nicht soo schlimm an..eher erschöpfend...nicht schmerzhaft. Bei den Face-Pulls knackten bei jeder Wdh. meine Wirbel..tat gut.


2 Sauna Gänge ;D

Nun bin ich HUNDEMÜDE es war echt schön mal wieder etwas für sich tun zu können. Nächste TE dann hoffentlich wieder nächsten MO...musste mich heute aber sehr dorthinquälen ;)

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Trainingstagebuch,..das ich nicht lache!

Heutiger Tag:

Geplant...
Einkaufen
Arzt
Sport
Entspannen

Wie er wirklich war,...

Einkaufen,..
Konnte den Einkauf nicht bezahlen da mein Kreditkarte nicht gelesen werden konnte..also ersteinmal Geldbeschafffen und mit der Bank telefonieren die schicken mir die neue Karte aber nur zu meinem 2 Wohnsitz......:035:
Dann der Arzt besuch,...ich wollte lediglich von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Physio,..leidiges alte Thema der Arm...er wird wieder etwas schlimmer...ich hab jetzt angefangen meine "Gymnastik"-übungen wieder zu machen ich hoffe es legt sich. Dennoch wollte ich mich um schlimmeres vorzubeugen mich vom Physio einmal geraderuckeln lassen.
Hin und her,..die Ärtzin wollte mich gleich KRankschreiben (unsinn) oder ich geh zu einem Chirugen,..okay also hin sie hat mir auch sofort einen Termin gemacht,...dort wollte ich ebenfalls nur eine Überweisung...
Hab ihm meine Story erzählt das ich im Dezember Operiert wurde ect. und das die Wurzel allen übels möglicherweise wohl mein Rücken ist (so meine Hypothse und die des Physios meines Vertrauens von dem ich aber 500Km entfernt bin). Nun hat er gleich ein Röntgen gemacht und konnte auch nichts großes feststellen. Was mich auch nicht überrascht. Bin zwar nur Leie aber ich vermute das sich ein Problem am Nerv oder Golfer-Tennisellenbogen welches auch noch nach der OP besteht nicht auf einem Röntgenbild auftauchen wird..wenn eher Ultraschall o. MRT oder sonstiges...naja
Bekam ein Salben Verband und Ibuprofen 400 [img5] und wurde mit dem Satz in einer Woche sehen wir uns wieder verabschiedet...na denn...
1 Woche Trainingspause,..haha,...wann trainiere ich denn mal,...ich könnte so in die Ecke kotzen!!!
Auf der Arbeit gehts auch stetig Berg ab,..mein Kollege kann nicht mehr udn wird wohl in den nächsten Tagen Kündigen,..so bleibt mehr Arbeit für mich übrig,...
Das ganze geb ich mir noch bis mitte Januar,...dann steht der große Urlaub bevor und ich werde auch meine Segelstreichen. Werde mir 1 Monat für mich nehmen und überlegen was ich noch kann außer Kochen........
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Trainingstagebuch,..das ich nicht lache!

Heutiger Tag:

Geplant...
Einkaufen
Arzt
Sport
Entspannen

Wie er wirklich war,...

Einkaufen,..
Konnte den Einkauf nicht bezahlen da mein Kreditkarte nicht gelesen werden konnte..also ersteinmal Geldbeschafffen und mit der Bank telefonieren die schicken mir die neue Karte aber nur zu meinem 2 Wohnsitz......:035:
Dann der Arzt besuch,...ich wollte lediglich von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Physio,..leidiges alte Thema der Arm...er wird wieder etwas schlimmer...ich hab jetzt angefangen meine "Gymnastik"-übungen wieder zu machen ich hoffe es legt sich. Dennoch wollte ich mich um schlimmeres vorzubeugen mich vom Physio einmal geraderuckeln lassen.
Hin und her,..die Ärtzin wollte mich gleich KRankschreiben (unsinn) oder ich geh zu einem Chirugen,..okay also hin sie hat mir auch sofort einen Termin gemacht,...dort wollte ich ebenfalls nur eine Überweisung...
Hab ihm meine Story erzählt das ich im Dezember Operiert wurde ect. und das die Wurzel allen übels möglicherweise wohl mein Rücken ist (so meine Hypothse und die des Physios meines Vertrauens von dem ich aber 500Km entfernt bin). Nun hat er gleich ein Röntgen gemacht und konnte auch nichts großes feststellen. Was mich auch nicht überrascht. Bin zwar nur Leie aber ich vermute das sich ein Problem am Nerv oder Golfer-Tennisellenbogen welches auch noch nach der OP besteht nicht auf einem Röntgenbild auftauchen wird..wenn eher Ultraschall o. MRT oder sonstiges...naja
Bekam ein Salben Verband und Ibuprofen 400 [img5] und wurde mit dem Satz in einer Woche sehen wir uns wieder verabschiedet...na denn...
1 Woche Trainingspause,..haha,...wann trainiere ich denn mal,...ich könnte so in die Ecke kotzen!!!
Auf der Arbeit gehts auch stetig Berg ab,..mein Kollege kann nicht mehr udn wird wohl in den nächsten Tagen Kündigen,..so bleibt mehr Arbeit für mich übrig,...
Das ganze geb ich mir noch bis mitte Januar,...dann steht der große Urlaub bevor und ich werde auch meine Segelstreichen. Werde mir 1 Monat für mich nehmen und überlegen was ich noch kann außer Kochen........

vielleicht solltest du dir wirklich mal ernsthaft gedanken machen...

gute besserung derweil:)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: 110/160/80 Bench/Deadlift/ Front Squat

Heute endlich mal wieder trainiert ;D

Supersatz 3 durchläufe

Frontsquat mit Deuserband um die Beine 1 u. 2 Durchlauf 6 Reps 50Kg 3. 10 Reps 40Kg
Bankdrücken 1 u. 2 Durchlauf 8 Reps 60Kg 3. 10 Reps 50 Kg
Kreuzheben 1-3 Durchlauf 6 Reps 70Kg

Klimmzüge weit
Klimms Parallel Griff
Klimms Untergriff alles 1x 15 Reps

dazwischen immer X-Walks

2x Dips maximal
W-Y-Ts 2x

Beinheben 3x
 
Oben