Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich komme wie gesagt derzeit nicht an kaltes duschen ran...Ja, meinte ich.
Kälte-Exposition verbessert unheimlich die Anpassung an LowCarb, IF usw.
Das Kälte-Experiment wird vielleicht in einem Monat anlaufen. Dann wird im Bach gebadet.
habe ich eine megafette Entzündung im linken Adduktor. Das braucht Zeit
Vor allem interessieren mich da die praktischen Dinge: rennst du da mit der Badehose hin oder mit Schlappen und Bademantel?
hm, ich glaube der herr wittig ist nicht mehr aktiv. da wäre also eine stelle frei geworden.![]()
hm, ich glaube der herr wittig ist nicht mehr aktiv. da wäre also eine stelle frei geworden.![]()
Da wäre der Wursti ja ein würdiger Nachfolger. Find ich gut. Durchtrainierte Männer sollten sowieso öfter nackt rumlaufenund sehr durchtrainiert
Das geht glaub ich vielen so bei der Frontkniebeuge....UK-Training: 12x4x40kg Frontbeuge (Das ist so leicht, dass ich nicht einmal merke, dass ich eine Stange auf dem Rücken habe, aber sei es drum. Verletzung geht vor)
Demnächst Boxen an der Maisbirne, aber dafür muss ich wahrscheinlich wieder @matten mit ein bisschen Hausmannskost ködern. (Meine Decken sind die Hölle und habe kein schweres Gerät dafür)
Frontbeuge (Das ist so leicht, dass ich nicht einmal merke, dass ich eine Stange auf dem Rücken habe
Das geht glaub ich vielen so bei der Frontkniebeuge....![]()