• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WSB von airupthere

floW

New Member
AW: WSB von airupthere

also die deloadwoche hab ich nicht gepostet da war ich zu faul und hab eh kaum was gemacht ;D

FR 26.03.2010: 3er Bank

aufwärmen
hoch bis
4x80kg furchtbar dafür dass ich mal 3x5x80 gemacht hatte irgendwie werde ich immer schlechter im BD [img1]

3x10x60kg

Rudern
5x8x60kg

noch etwas rotatoren und schultern

Sa 27.03.2010: De Lb

aufwärmen
8x2x80kg recht einfach

spread eagle sit ups

So 28.03.2010: x-tra

haufen zeugs gemacht immer viel wiederholungen einfach nur so zum spaß

vielleicht müsstest du das volumen auf der bank etwas hochschrauben...

airupthere

New Member

Mo 29.03.2010: De Ub

8x3x60kg

BD mit gewichten an bändern gehängt
3x5x70kg

klimmzüge

Di 30.03.2010: 1er KB

hoch bis 3x100 etwas schwach aber in der 3 woche klappts bei mir nie so. vielleicht ist da dann die luft draußen?

GM von Pins aus
3x8x60kg

''beine auseinender'' mit light band und planks im wechsel

Do 1.04.2010: 1er BD

hoch bis 1x85kg
wieder mal total schwach
benutze jetzt übrigens einen gürtel auf der bank und ich bin mit dem viel stabiler

dann noch
3x8x70kg

rudern
5x5x70kg

liegestütze 3x20(eng)

airupthere

New Member

also volumen bei der bank habe ich etwas erhöht. jetzt kommt erstmal die deload woche und dann werden wir sehen was daraus wird. das problem bei mehr volumen auf der bank ist dass mein linker brustmuskel sehr schnell gereizt ist!

airupthere

New Member

mitten im abi drin deswegen poste ich im moment nicht ab und zu muss ich auch tage verschieben habe auch ein ganz schlechtes gewissen:ssad:

fabian_91

Member

ich muss dir gestehen, ich bin grad auch mitten im abi und hab die selben gedanken.

aber irgendwie schafft man es immer ne ausrede zu finden, warum man auch noch später lernen kann :D

airupthere

New Member

so hier hab ich auch mal mein log ausgegraben... ich bin in letzter zeit nicht dazu gekommen hier zu posten erst abistress und dann umzugsstres (ich ziehe das erste mal irgendwo alleine hin) haben dass verhindert und übermorgen gehts eine woche auf die aida :)

also zum training:
die 5 oder 6 531 zyklen haben mir sichtlich geholfen, ich hab ein haufen prs aufgestellt! auch wenn die maxzahlen nur gering gestiegen sind fühle ich ich doch erheblich stärker also denke dass ich eine stärkere basis aufgebaut habe

jetzt habe ich anfang juli wieder mit original wsb angefangen, das aber auch nur bis anfang september da
1. man besser reagieren kann wenn man mal keine zeit hat zum reagieren
2. will ich testen wie sich wsb auf meine maxzahlen auswirken wenn ich stärker im ''mittelfeld'' bin
3. ich vor meinem 19 geburtstag nochmal testen will was so in den großen 3 geht

dann gehts anfang september wieder weiter mit 531 und diesmal werde ich besonderst auf muskelaufbau trainieren da ich mich eindeutig zu dünn fühle ;)

Training gestern:

PVC-Rohr
Dynamisches dehnen
aufwärmen

KB
3x10x20kg
3x5x60kg
3x70kg
(+ Gürtel)
3x80kg
3x90kg
3x100kg
1x105kg
1x110kg
1x115kg(schonmal auf ne box gemacht aber das erste mal frei)

90kg 3/4/4 sollte eig 3x5 werden aber war total fertig

KH erhöht stehend
3x6x80kg

Oben