Petz_o
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Klingt doch super. Bin gespannt wie es dann mit dir weitergeht
So Leute, lange hats gedauert, aber heute habe ich endlich im Verein vorbeigeschaut. Geleitet wird der Laden von einem gewissen Peter Krinke, der im Gewichtheben in den 80ern ziemlich erfolgreich gewesen sein soll.
Insgesamt wurde ich echt geil betreut. Gebeugt habe ich leicht mit 70kg 3x6, allerdings High-Bar und mit Dauerspannung und mit größerer Tiefe, bis zu einem Hocker und langsam. Verdammt hart war das! Dann gehoben, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich erst vor 4 Wochen auf Sumo umgestiegen bin. Erst einmal nur die Bewegung vom Boden bis zu den Knien und wieder langsam runter. Ich glaube 1x5 mit 60 und 3x5 mit 90 die Bewegung. Wobei ich da schon fast an der Grenze war. Dann erhöht von kanpp unter Knie gehoben, 5er mit 120, 140, 160 und 2 4er mit 180. Alles technisch assdrein, allerdings mit Arschkrampf.
Dann auf der Bank noch kurz geschaut. Drücke gar nicht schlecht, abgesehen davon, dass ich nicht nach hinten drücke. Außerdem werde ich wohl flach liegen ab jetzt.
Ansonsten noch etwas geredet, er meinte, nachdem ich noch ne Überkopfbeuge gemacht habe, dass ich eigentlich viel zu schade für K3K sei. Ich merke schon, wo der mich vielleicht hinlotsen will.
Insgesamt hat es mir total gefallen, Antrag wird ausgefüllt und abgegeben.
Mfg
Klingt doch super. Bin gespannt wie es dann mit dir weitergeht

.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

.![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)