AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Körpergefühl 6/10
Psyche 7/10
Kniebeuge
135kg/4/2/4
Bankdrücken wkg
90kg/4/4/4/4
Vorgebeugtes Rudern
90kg/4/4/4
Züge
das übliche Technikgehams, heute mit Fokus auf das Ziehen entlang der Oberschenkel
Klimmzüge
+30kg/3
+45kg/1
+35kg/2
Kommentar:
Blöd gelaufen. Bei der Beuge wären 3x4 drin gewesen, aber ich hab im 2. Satz den 2. und 3. massiv verhauen. Erst Schwerpunkt nach vorne verloren und einen Good Morning gemacht und dann nach hinten und daher gefailt. Dass ich den 3. Datz dann noch 4 gemacht habe finde ich dann aber sehr stark. Der erste Satz war übrigens wunderschön technisch und relativ "leicht", mit Luft. Zu dem weiteren Vorgehen in der Beuge s.u.
Bank war klasse, ich hatte einen Wumms unten, unglaublich. In den ersten 2 Sätze bin ich unten rausgeschossen, beim dritten hat es etwas nachgelassen, aber immer noch sehr leicht, der 4. war dann normal.
Rudern war gut, aber ab hier ist mir die Kraft ausgegangen. WE war leider eher Fasten statt Fressen, und das hab ich ab hier gemerkt.
Züge sind halt sehr langwierig, aber ich hab heute mal ein Vid hinbekommen, welches mir echt gefällt. Poste ich später.
Bei den Klimms war die Luft raus.
So. Ich denke es ist nun an der Zeit mit dem Beugevolumen runterzufahren. Habe jetzt 12 Wochen hinter mir mit 5 Beugeeinheiten die Woche, wobei ich insgesamt 6-7 aus verschiedenen Gründen ausgelassen habe, wobei es IMMER die leichten waren. Ich merke an meinem Körper dass es Zeit ist, v.a. da die Intensität jetzt steigt, mit dem Volumen zurückzufahren. Als feste schwere Beugetage bleiben im Plan Montag, wo ich jetzt mit 3x3 137,5kg starten werde und Mittwoch, wo ich mit Bandagen arbeiten werde. Freitag wird gebeugt, aber arrangiert mit dem Heben.
Ich werde dann wohl in 2 Wochen 3x3 mit 140 sicher schaffen, was ein riesiger Erfolg für mich sein wird und werde danach versuchen so weit wie möglich zu kommen.
Auf der Bank werde ich es ähnlich Handhaben, wobei ich 4x4 mit 92,5 auf jeden fall noch mache, und je nach dem wie die kommen(nach dem Eindruck heute kommen die auf jeden Fall), werde ich noch 95kg versuchen. Ab dann wird auch dort hochgeschossen, wobei 100kg 3x3 schon ein absoluter Traum wären.
Wie ich es gestalte weiß ich noch nicht, ich tendiere allerdings dazu weiterhin Montag nach vorne zu pushen und Mittwoch und Freitag schwere Nervenreize zu setzen, niedrigvolumig. Vielleicht mit Negativbank am Mittwoch und 2x2 am Freitag.
Beim Heben gibt es nicht viel zu planen, außer, dass ich am Hebetag so in Form bin, dass ich heben kann.
Ich denke, ich habe mir in den letzten 2,5 Monaten eine fette Basis erarbeitet und kann mit genug Willen und klugem Vorgehen gut meine Ziele 160 Beuge und 110+ Bank angreifen.
Mfg