AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
allerdings ist das meiner Meinung eher was für die Profis...
...bei mir ist das Ganz aber zeitlich nahezu unmöglich, vielleicht hätte ich es sonst auch noch mal propbiert, hatte das bisher nur im Urlaub mal so probiert...
...wenn dann würde ich aber in Haupt- und Neben-TE unterteilen, und in der 2. wirklich nur noch Kleinkram machen,
später, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man dann ja auch mal große Übungen in der 2. TE antesten...
...meine Erfahrungen sind ja nicht allgemeingültig, gibt ja einige die 2x am Tag trainieren und damit gut klarkommen,Ok alles klar. Es bedeutet für mich halt eine Zeitersparnis von gut 1 Stunde, die ich gut brauchen kann um für Klausuren zu lernen, aber wenn es dann automatisch schlechter wird, hat das ja wenig Sinn.
allerdings ist das meiner Meinung eher was für die Profis...
...bei mir ist das Ganz aber zeitlich nahezu unmöglich, vielleicht hätte ich es sonst auch noch mal propbiert, hatte das bisher nur im Urlaub mal so probiert...
...wenn dann würde ich aber in Haupt- und Neben-TE unterteilen, und in der 2. wirklich nur noch Kleinkram machen,
später, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man dann ja auch mal große Übungen in der 2. TE antesten...

...Genial!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)

...