Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Danke Jungs. Wie gesagt, die 200 wären mir echt wichtig
Heute noch eine kurze TE nachgeschoben.
Negativ-Bankdrücken(T&G)
50kg/8
70kg/4
90kg/2
100kg/3/2/2 (PR)
80kg/8
Klimmzüge
BW/4
BW+15kg/3
BW+30kg/2
BW+15kg/6/4
dann noch etwas gepumpt...
Anmerkungen:
Negativ-Bankdrücken: War sehr gut. Hatte ehrlich gesagt etwas Angst keinen einzigen rep zu schaffen. War zwar schwer, aber jeder gemachte war souverän. Beim Satz mit 80 habe ich einfach nicht den Mumm 10 zu machen, weil ich abbreche wenn es schwer wird. Hab total Angst vor einem Versager. Sonst hätten es heute evtl auch 3/3/2 o.Ä. mit 100 werden können. Musste mir heute übrigens zum ersten Mal raushelfen lassen. Alleine ging da nix.
Klimmzüge: Unwohles Gefühl im linken Arm, daher isses so wie es ist. Okay.
Sonstiges: Gut drauf. Nicht im Rücken verkatert wie letztes Mal aber deutlich geschwächt.
Mfg
Danke Jungs. Wie gesagt, die 200 wären mir echt wichtig
Negativ-Bankdrücken(T&G)
50kg/8
70kg/4
90kg/2
100kg/3/2/2 (PR)
80kg/8
Klimmzüge
BW/4
BW+15kg/3
BW+30kg/2
BW+15kg/6/4
dann noch etwas gepumpt...
Anmerkungen:
Negativ-Bankdrücken: War sehr gut. Hatte ehrlich gesagt etwas Angst keinen einzigen rep zu schaffen. War zwar schwer, aber jeder gemachte war souverän. Beim Satz mit 80 habe ich einfach nicht den Mumm 10 zu machen, weil ich abbreche wenn es schwer wird. Hab total Angst vor einem Versager. Sonst hätten es heute evtl auch 3/3/2 o.Ä. mit 100 werden können. Musste mir heute übrigens zum ersten Mal raushelfen lassen. Alleine ging da nix.
Klimmzüge: Unwohles Gefühl im linken Arm, daher isses so wie es ist. Okay.
Sonstiges: Gut drauf. Nicht im Rücken verkatert wie letztes Mal aber deutlich geschwächt.
Mfg

. Wollte z.b. nach den 3/3/2 mit 130 letztens heute mit 132,5kg rumhampeln. Hinbekommen habe ich 1 rep. Da kann man Planen was man will. Im Moment will nix.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
. Gewicht runter nehmen ist aber für mich kein Problem, ich wusste nur selber nicht so, wie ich handeln sollte. Aber gut genauso werde ich es machen bzw versuchen.