Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Werde versuchen mich an deinem Vorgehen zu orientieren, es gefällt mir eigentlich sehr gut.
.
. Beuge habe ich übrigens auch probiert, aber das macht nach Heben wenig Sinn, zudem komisches Gefühl im Knie gehabt. Mache ich dann Mittwoch.

Ja, stimmt! Erfahren wie es gut geht, noch besser oder auch schlecht kann ich nur selbst. Die Erfahrungswerte helfen mir dann aber doch ziemlich, als das ich dann nicht komplett alles falsch mache. Was den Rest betrifft gilt nur probierenDu sollst jetzt nicht auf mich hören, im Gegenteil, aber was ich damit sagen will, ist:
Ich denke, die ideale unmittelbare WK-Vorbereitung ist von Person zu Person unterschiedlich, da musst du selber deine Erfahrungen machen. Kommt auch immer darauf an, wie Intensität/Frequenz/Volumen vor davor aussah.
.
Morgen wie gesagt Beuge und Bank mit Kommandos, was ich sonst noch mache sehe ich dann.