1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

wieviel drückt,presst und hebt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Quotenjunkie, 10. Juli 2005.

  1. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    damit wir auch mal so nen schwanzvergleichthread wie bei ironsport ham ;D

    bd 72,5x3
    kb 100x3
    kh 105x3 (jetzt 115x3);D

    trainingsdauer ca 1 jahr
    (kb und kh erst seit 3 wochen)
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    kb un kh mach ich nich^^

    bd 42,5x12

    trainig seit ca. 5 monaten
     
  3. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    bd 100x1
    kb 165x1
    kh 145x1

    aber da geht noch was ;D
     
  4. Tyrant

    Tyrant Guest

    Ich mach nur Bankdrücken:

    50 Kilo
    3 Sätze, im ersten sinds locker 8 Wdh., im 2. nur noch 6, im dritten wenn ich gut drauf bin auch noch mal 6. ;D
     
  5. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    bei mir hoffentlich auch hab ich beim kb 10 kilo und beim kh um 15 kilo in 3 wochen gesteigert
     
  6. aZjdY

    aZjdY Guest

    Kuckuck
    me schafft:
    BD 8x48kg
    KB 8x50kg
    KH 8x70kg
    Ich trainier seit genau 5 1/2Monaten
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    BD: 95kg x 6
    KB: 120x 6
    KH: 130x 5 (geschätzt mach ich nicht wirklich oft)

    Kidd
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Bankdrücken KH:
    je 35kg Hanteln bei 10Wdh / 4 Sätze

    Bankdrücken LH
    ca 72,5kg bei 10Wdh / 4 Sätze

    Bizepskabelzug
    45kg, 10Wdh, 3 Sätze

    Trizeps-Überkopf KH einseitig
    30kg, 10Wdh, 3 Sätze

    LH-Rudern (Schulterblätter zusammenführen)
    60kg, 10 Wdh, 3 Sätze
     
  9. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    bd 80kgx1
    kb 80kgx1
    kh 135kgx1
     
  10. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    BD: momentan 7 x 100 kg; 3 x 110 kg; 1 x 120 kg

    KB u. KH fallen weg wegen Bandscheiben ...


    Gruß
    Guido :)
     
  11. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    BD: 10 WHs 3 Sätze 25kg
    (Doch so viel ;D)
    KH nicht und
    KB: 8 WHs 2 Sätze 30kg
    (noch mehr ;D)
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Glückwunsch an Guidchen und Olli( ;D ) für ihre super Gewichte ;)
     
  13. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    vorallem ich, ne?
    Danke!^^

    Aber musst bedenken, dass ich ja auch ncoh <60kg wiege...
     
  14. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    also:

    BD (Langhantel): 42 Kg: 12 wdh und 3 sätzt (im moment mach ich aber postives bd und da musste ich fast ganz unten anfangen :))

    Bizeps: 20kg + stange (10kg?): 12 wdh 3 sätze

    Trizeps: Stufe 8 :) Fragt mich nicht wiviele Kilo das sind ;D

    seal.
     
  15. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99

    also das is mir ein rätsel [frag] 80kb und kh 135 [frag] [frag]
     
  16. Papa-Alf

    Papa-Alf New Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    336
    Bd: 60kg -> 2mal [hantel] [smiley=biggrin.gif]

    Kh weiß ich nicht und bei den Kniebeugen krabbel ich immer noch mit 30 kg herum. Weiß auch nicht irgendwie will ich das Gewicht nicht erhöhen habe da immer Angst meine Knie kaputt zu machen wenn ich die Übung falsch ausführe (war nicht im Studio um sie mir beibringen zu lassen...).
     
  17. aZjdY

    aZjdY Guest

    Hiho,
    ich war auch nie im Studio um mir die Ausführung zeigen zu lassen. Nimm einfach leichte gewichte und geh die Übung genau durch, und danach legst du mehr auf wenn du denkst du hast die Technik richtig drauf. :)
    Gruß a....
     
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Du solltest dir dennoch die Technik des Kniebeugen zeigen lassen und dann zu Hause damit beginnen.



    Gruß
    de-fortis
     
  19. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    also kniebeugen würd ich zu den wichtigsten übungen überhaupt zählen weil extrem viele muskelgruppen beteiligt sind!

    was sie für anfänger extrem empfehlenswert macht da der meiner meinung nach sehr wichtige Grundaufbau an muskelmasse so am leichtesten zu bewerkstelligen ist ;)
     
  20. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    also ich mach statt kniebeugen lieber den ausfallschritt....da werden ähnlich viele muskeln beansprucht und das ganze geht fast nicht auf die knie...

    seal.
     
Die Seite wird geladen...