• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

wieviel drückt,presst und hebt ihr?

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
damit wir auch mal so nen schwanzvergleichthread wie bei ironsport ham ;D

bd 72,5x3
kb 100x3
kh 105x3 (jetzt 115x3);D

trainingsdauer ca 1 jahr
(kb und kh erst seit 3 wochen)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
kb un kh mach ich nich^^

bd 42,5x12

trainig seit ca. 5 monaten
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
bd 100x1
kb 165x1
kh 145x1

aber da geht noch was ;D
 
T

Tyrant

Guest
Ich mach nur Bankdrücken:

50 Kilo
3 Sätze, im ersten sinds locker 8 Wdh., im 2. nur noch 6, im dritten wenn ich gut drauf bin auch noch mal 6. ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
aber da geht noch was ;D

bei mir hoffentlich auch hab ich beim kb 10 kilo und beim kh um 15 kilo in 3 wochen gesteigert
 
A

aZjdY

Guest
Kuckuck
me schafft:
BD 8x48kg
KB 8x50kg
KH 8x70kg
Ich trainier seit genau 5 1/2Monaten
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
BD: 95kg x 6
KB: 120x 6
KH: 130x 5 (geschätzt mach ich nicht wirklich oft)

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Bankdrücken KH:
je 35kg Hanteln bei 10Wdh / 4 Sätze

Bankdrücken LH
ca 72,5kg bei 10Wdh / 4 Sätze

Bizepskabelzug
45kg, 10Wdh, 3 Sätze

Trizeps-Überkopf KH einseitig
30kg, 10Wdh, 3 Sätze

LH-Rudern (Schulterblätter zusammenführen)
60kg, 10 Wdh, 3 Sätze
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
bd 80kgx1
kb 80kgx1
kh 135kgx1
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
BD: momentan 7 x 100 kg; 3 x 110 kg; 1 x 120 kg

KB u. KH fallen weg wegen Bandscheiben ...


Gruß
Guido :)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
BD: 10 WHs 3 Sätze 25kg
(Doch so viel ;D)
KH nicht und
KB: 8 WHs 2 Sätze 30kg
(noch mehr ;D)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Glückwunsch an Guidchen und Olli( ;D ) für ihre super Gewichte ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
vorallem ich, ne?
Danke!^^

Aber musst bedenken, dass ich ja auch ncoh <60kg wiege...
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also:

BD (Langhantel): 42 Kg: 12 wdh und 3 sätzt (im moment mach ich aber postives bd und da musste ich fast ganz unten anfangen :))

Bizeps: 20kg + stange (10kg?): 12 wdh 3 sätze

Trizeps: Stufe 8 :) Fragt mich nicht wiviele Kilo das sind ;D

seal.
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Bd: 60kg -> 2mal [hantel] [smiley=biggrin.gif]

Kh weiß ich nicht und bei den Kniebeugen krabbel ich immer noch mit 30 kg herum. Weiß auch nicht irgendwie will ich das Gewicht nicht erhöhen habe da immer Angst meine Knie kaputt zu machen wenn ich die Übung falsch ausführe (war nicht im Studio um sie mir beibringen zu lassen...).
 
A

aZjdY

Guest
Hiho,
ich war auch nie im Studio um mir die Ausführung zeigen zu lassen. Nimm einfach leichte gewichte und geh die Übung genau durch, und danach legst du mehr auf wenn du denkst du hast die Technik richtig drauf. :)
Gruß a....
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
also kniebeugen würd ich zu den wichtigsten übungen überhaupt zählen weil extrem viele muskelgruppen beteiligt sind!

was sie für anfänger extrem empfehlenswert macht da der meiner meinung nach sehr wichtige Grundaufbau an muskelmasse so am leichtesten zu bewerkstelligen ist ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also ich mach statt kniebeugen lieber den ausfallschritt....da werden ähnlich viele muskeln beansprucht und das ganze geht fast nicht auf die knie...

seal.
 
Oben