• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Shaun

Active Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

@Shawn

...konnte das Video gestern auf Arbeit nicht sehen, habs mir vorhin reingezogen,
oh Backe, denke das überschreitet meine Möglichkeiten/Geduld[img2]:smad:

Sohni hat gleich das Handtuch geschmissen, haben uns das Video beide angeschaut...

...und das ist erst das Rätsel der Startwelt...[img2]

Ja schon, wobei der Ort des Rätsels nichts über seinen Schwierigkeitsgrad aussagt! Im Startgebiet der Charr gibts eins, da gibt's nen vereinfachten Weg... damit habe ich angefangen. Und in Löwenstein gibts eins, da kann man einen Raum ganz kurz sehen, aber sobald man ihn betritt, geht das Licht aus ;D Da muss man dann im Dunkeln rumhüpfen ;D

Ich sage ja... ich habe für das Asura-Rätsel bestimmt 4 Stunden gebraucht... vertielt auf 2 Tage^^
Aber wenn man's einmal gemacht hat, dann schafft man das immer leichter 8)

VG

stefan580

Well-Known Member

So, hab seit letzter Woche ne XBox 360, hab fast das ganze WE mit Halo Reach verbracht [img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

da wurde echt mein Guild Wars 2-Account gehackt...ich glaube ich spinne, kam nicht rein, musste meinen Account neu anmelden,
mit neuem Passwort, die Penner haben meinen Account auf einen anderen Server verschoben und mit meinen Chars gezockt,
der eine Char von meinem Sohn war Level 80 (vorher Level 20), habe alle Chars gelöscht
und versuche wieder auf meinen alten Server zu kommen, angeblich ist das erst wieder in 3 Tagen möglich...

[img98]

kennt einer sowas, muss ich was beachten, was kann passiert sein??

Matze316

Well-Known Member

Derzeit Herr der Ringe - Krieg im Norden im KOOP Modus mit nem Freund, danach werden wir uns COD Black Ops vornehmen...ach die schöne Studiumszeit ;D

stefan580

Well-Known Member

da wurde echt mein Guild Wars 2-Account gehackt...ich glaube ich spinne, kam nicht rein, musste meinen Account neu anmelden,
mit neuem Passwort, die Penner haben meinen Account auf einen anderen Server verschoben und mit meinen Chars gezockt,
der eine Char von meinem Sohn war Level 80 (vorher Level 20), habe alle Chars gelöscht
und versuche wieder auf meinen alten Server zu kommen, angeblich ist das erst wieder in 3 Tagen möglich...

[img98]

kennt einer sowas, muss ich was beachten, was kann passiert sein??

Sowas ist Assy. Was ich bei WoW und Star Wars online sehr gut fand, war die Lösung mit einem Authenticator. Der erzeugt einen Code den du zu deinem Acc-Namen und PW zusätzlich eingeben musst.

Wenn du Glück hast, können Sie dir alles wieder so herstellen wie´s war. Aber das Chars gelöscht bzw weitergespielt werden hab ich bisher noch nie gehört. Ich kenn von WoW Zeiten noch die Variante mit Acc Hackern die dir alles verkaufen und dein gesamtes Gold klauen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sowas ist Assy. Was ich bei WoW und Star Wars online sehr gut fand, war die Lösung mit einem Authenticator. Der erzeugt einen Code den du zu deinem Acc-Namen und PW zusätzlich eingeben musst.

Wenn du Glück hast, können Sie dir alles wieder so herstellen wie´s war. Aber das Chars gelöscht bzw weitergespielt werden hab ich bisher noch nie gehört. Ich kenn von WoW Zeiten noch die Variante mit Acc Hackern die dir alles verkaufen und dein gesamtes Gold klauen...
Ich hatte meinen Account sofort wieder, habe mein Spiel neuregestriert und das Passwort zurückgesetzt/geändert...von daher...

...auch war im Spiel nicht viel Negatives passiert, ein Char, der von Sohni, war von 20 auf 80 hochgelevelt,
allerdings auch insgesamt weitergespielt, mein Char war unverändert, nur im InGameAuktionshaus wurde massig verkauft,
hatte da Gold ohne Ende...

ABER mich nervt es, dass da jemand an meinem Account war, habe ja eh alles gelöscht...

...jetzt habe ich überall neue, unterschiedliche, extra lange Passwörter und hoffe das dies erstmal reicht...

...hoffentlich komme ich weder auf Fortis Server zurück, die Penner haben ja einen Serverwechsel durchgeführt,
wohl um Gegenstände auf ihre Chars zu transferieren o.ä.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

...hoffentlich komme ich weder auf Fortis Server zurück, die Penner haben ja einen Serverwechsel durchgeführt,
Müsste eigentlich drin sein, aber schon heftig das sie dir den Account geknackt haben. Ich werde auch bad wieder voll einsteigen, dann sollten wir zusammen leveln.

Derzeit Herr der Ringe - Krieg im Norden im KOOP Modus mit nem Freund, danach werden wir uns COD Black Ops vornehmen...ach die schöne Studiumszeit
grin.gif
Allgemein ist doch bekannt, dass der zweite Spieler nicht vernünftig speichern kann und zumeist hinter her hinkt? Wie habt ihr das gelöst?

Matze316

Well-Known Member

Also wir sind jetzt eigentlich fast durch und hatten das Problem glücklicherweise nur einmal, hat uns allerdings 3 Stunden Spielzeit gekostet, da - in dem Fall ich - bis zum nächsten Kontrollspeicherpunkt erneut spielen musste. Das Problem wie viele es leider haben, dass einer von Beiden auf Level 1 "zurückgesetzt" wurde, ist bisher aber gar nicht aufgetreten. Ich bin auf Level 13 stehen geblieben, der Partner hatte bereits Level 15, eine Differenz die man mit den richtigen Waffen schnell ausgleichen konnte ;D

So ab heute ist für mich als alten Wrestling Fan dank der Amazonangebotswoche mit WWE 13 ein kleiner Kindheitstraum erfüllt worden -> Die geniale Attitude Ära kann nachgespielt werden und für diesen günstigen Preis hab ichs mir nicht nehmen lassen :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti

...bin gerade dabei mir wieder meinen Char hochzuleveln, hatte ja alle Chars gelöscht,
habe mich wieder für einen Asura/Ingenieur entschieden und bin schon wieder Level 15...

Bist du noch bei??

Wie steht es mit ner MC-Gilde?? ...hätte übelst Bock drauf (auch wenn ich nicht so der Knaller-Gamer bin),
aber so`n e zwanglose Wochenend-Gilde käme doch cool??

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

@Forti

...bin gerade dabei mir wieder meinen Char hochzuleveln, hatte ja alle Chars gelöscht,
habe mich wieder für einen Asura/Ingenieur entschieden und bin schon wieder Level 15...

Bist du noch bei??

Wie steht es mit ner MC-Gilde?? ...hätte übelst Bock drauf (auch wenn ich nicht so der Knaller-Gamer bin),
aber so`n e zwanglose Wochenend-Gilde käme doch cool??
Will jetzt wieder anfangen, entweder neu, oder mit dem Wächter (Lvl 9) weitermachen. Werde heute Abend ein bissl Leveln und bei einer MC-Gilde bin ich dabei!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Will jetzt wieder anfangen, entweder neu, oder mit dem Wächter (Lvl 9) weitermachen. Werde heute Abend ein bissl Leveln und bei einer MC-Gilde bin ich dabei!
...für`ne Gilde brauchen wir ja eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern, oder??

...ich will mich noch etwas hochlevelen, dann bewege ich mich in Richtung Menschenwelt, bist ja immer noch Mensch, oder??

...da können wir ja dann alles weitere abquatschen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti

Ich bin jetzt flexibel, habe Löwenstein entdeckt, Portale in fast jede Welt...

...habe mir erstmal das Portal in Götterfels, vor dem Palast gesichert
und bin wieder zurück in meine Welt, wir können uns also jederzeit, fast überall treffen...:)

...bin mittlerweile Level 18...:scool:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

wir können uns also jederzeit, fast überall treffen...:)
...wenn du jetzt noch eine gutaussehende Frau wärst...

Passt soweit, sollten wir mal ein paar Sessions einrichten können, bin doch schon irgendwie LVL 17 ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wenn du jetzt noch eine gutaussehende Frau wärst...
[img3]...würde dir online ja eh nix bringen bzw. anders ich kann für dich alles sein was du willst!!![img3]

...wobei du eh lachen wirst wenn du mich siehst, das machen meine Gegner auch immer, nur vergeht ihnen das immer recht schnell...:scool:

Passt soweit, sollten wir mal ein paar Sessions einrichten können, bin doch schon irgendwie LVL 17 ;D
...naja im Prinzips ist ja alles unter Level 30 eh Kindergeburtstag...da muss schon mehr kommen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habe vorhin eine MC-Gilde gegründet und Eisi sowie Shaun eingeladen. Die Gilde hat den Namen Muscle Corps.
...bin drin!!!:scool:

...nicht wundern, die Chars wechseln immer mal, der Krieger-Char ist von meinem Sohn, ich habe ja den Ingenieur...Sohni freut sich gerade ein Loch in den Arsch, wollte schon solange in eine Gilde:)

...mal schauen was wir so alles machen können, habe schon mal reingeschmöckert, man kann da ja sogar Dinge bauen...cool:scool:

@Shaun
Du musst unbedingt auf den Millersund-Server wechseln, geht ja problemlos, musste ja auch schon mal den Server wechseln, nach dem der oder die Hacker auf einen anderen Server gingen...

Ich hoffe wir bekommen noch mehr Mitglieder, habe richtig Bock auf die ganze Gildengeschichte!!!:scool:

Shaun

Active Member

Habe vorhin eine MC-Gilde gegründet und Eisi sowie Shaun eingeladen. Die Gilde hat den Namen Muscle Corps.

Na dann muss ich wohl grad mal online kommen und joinen^^

War lange nicht da :)

VG

P.S. da ist keine Einladung :( Aber man kann doch mehreren Gilden beitreten, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na dann muss ich wohl grad mal online kommen und joinen^^

War lange nicht da :)

VG

P.S. da ist keine Einladung :( Aber man kann doch mehreren Gilden beitreten, oder?
...bist du schon auf Millersund?? ...wenn ja, dann laß uns treffen, dann lade ich dich ein!!! ...in der Gildenübersicht wirst du unter eingeladen geführt "Raza..."oder so ähnlich??

Shaun

Active Member

Eigentlich ist das mein Name... Aber ich hatte keine Banchrichtigung.
Ich hocke aber auch auf nem anderen Server! Name fällt mir gerade nicht ein...

Aber ich hab das Spiel ja eigentlich auch beerdigt. Bin nicht über lvl 54 hinaus gekommen.

VG

Oben