• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Level 6 und mächtig stolz...das ich langsam die Grundzüge erahne...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße...als wir trainieren waren hat Sohni seinen Waldläufer auf Level 7 hochgelevelt,
jetzt habe ich so einen Bock auf einen Waldläufer, dass geht echt gar nicht, man ist der Hammer!!!

Was ist für euch der beste Charakter und warum??

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich schwanke zw. Waldläufer und Ingenieur...scheiße ich bin unschlüssig, den Elementar werde ich löschen...

die Frage die sich jetzt auftut...kann ich den Namen, wenn ich den Char lösche, beim nächsten wiederverwenden??

Shaun

Active Member

Ich schwanke zw. Waldläufer und Ingenieur...scheiße ich bin unschlüssig, den Elementar werde ich löschen...

die Frage die sich jetzt auftut...kann ich den Namen, wenn ich den Char lösche, beim nächsten wiederverwenden??

Ja, kannst Du! Vorausgesetzt, dass Dir den nicht einer wegschnappt in der Zeit... aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe Spaß an meinem Krieger. Nekromant finde ich aber auch sehr interessant! Da habe ich mir auch schon nen Namen reserviert:scool:

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, kannst Du! Vorausgesetzt, dass Dir den nicht einer wegschnappt in der Zeit... aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe Spaß an meinem Krieger. Nekromant finde ich aber auch sehr interessant! Da habe ich mir auch schon nen Namen reserviert:scool:

VG
Krieger und Wächter sollen auch für Anfänger geeignet sein, gute Einstiegs-Char,
aber auch für Fortgeschrittene und Profis eine Überlegung, so habe ich gelesen...

Der Nekro sind wohl noch nicht so richtig ausgereift, da rät man noch dazu, etwas zu warten, bis die nächsten Patches das verbessern...
...so habe icb das jedenfals in einem GuiltWars-Forum gelesen...
Ansonsten ist der Nekro genial, als Figur, habe den auch in Diablo geliebt, sich eine Armee aus Untoten zu beschwören ist megacool!!!:scool:

Krieger und Wächter mach ich auch noch mal, irgendwann, sowie den Ingenieur, die Zauberklassen reizen mich nicht so,
außer der Elementar, der reizte mich, gefällt mir aber jetzt nicht mehr so...

...ich glaube ich werde gleich mal mit einem Waldläufer ins Rennen gehen...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Krieger, Wächter oder Waldläufer spielen sich gut, beide Nah- und Fernkampf-tauglich.

Nach 24h ist der Name wieder frei.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Krieger, Wächter oder Waldläufer spielen sich gut, beide Nah- und Fernkampf-tauglich.

Nach 24h ist der Name wieder frei.
Ich habe mir jetzt einen menschlichen Waldläufer erstellt, "Mike Vega" und ihn schnell mal auf Level 5 hochgeballert
(meinen Elementar habe ich erstmal gelassen), ich bin also weiterhin im Menschengebiet anzutreffen:)

Mein erster Eindruck: der Waldläufer spielt sich deutlich cooler als sich der Elementar spielte!!!
...die Waffen fetzen, vor allem Bogen finde ich geil, bin bisher seltener draufgegangen als mit dem Elementar, was ja eigentlich einiges aussagt!!!

...hatte jetzt nur das Problem, dass ich nicht mehr chatten konnte, geblockt, weil ich zuviel gesendet hätte, stand da,
was gar nicht der Fall war, kennst du das??:mad:???

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bin mit meinem Waldläufer heute von vormittags bis nachmittags auf Level 9 gekommen,
habe mich erstmal nur auf die Nebenquest konzentriert und viele Viecher gekillt...

...auch bin ich dabei alle Waffenfähigkeiten zu entwickeln, mir fehlt jetzt nur noch das Einhandschwert, der Kurzbogen
und die Unterwasserwaffen, alles andere habe ich schon entwickelt...

...bisher ist ein Langbogen meine Hauptwaffe, als 2. Waffenset bin ich noch unschlüssig,
Fakel fällt raus, Zweihandschwert auch (obwohl das gut Schaden macht), bleibt nur noch Axt oder Einhandschwert
und als Zweitwaffe Horn oder Axt oder Schwert...bisher tendiere ich zu Äxten...

Grundsätzlich fummel ich mich langsam ein und es macht riesigen Spaß!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich bin jetzt Level 10, knapp vor 11 und Sohni ist Level 11, knapp vor 12, Beide sind wir Feuer und Flamme, echt geniales Game!!![img30]

...ich verstehe zwar noch nicht alles, aber immer mehr...

...habe jetzt alles Waffenfähigkeiten entwickelt, wobei ich mich für Langbogen als Primärwaffe entschieden habe...

...beim sekundären Waffenset habe ich mich noch nicht entschieden, da schwanke ich zw. 2 Äxten, Axt+Horn oder Kurzschwert+Horn...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Waldläufer ist auf jeden Fall ne coole Klasse, stellt mich jedoch auch nicht vollens zufrieden...

...habe mal einen Asura angefangen, als Ingenieur und BUMMS, geilste Rasse, geilste Klasse,
habe mich auf Anhieb verliebt und macht auf jeden Fall deutlich mehr Spaß!!!

Shaun

Active Member

Also ich bin ansich mit dem Krieger sehr zufrieden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Instanzen eine absolute Katastrophe finde! Da gibt's gar kein System -.- Ein irres Durcheinander... Das mag daher kommen, dass es keine "richtige" Rollenverteilung gibt... Jeder kann so'n bisschen was, aber keiner kann was richtig.

Hab's jetzt bis lvl 54 geschafft, freue mich aber schon wirklich drauf, wenn am 15.10. dann endlich die Erweiterung von HDRO live geht.

Aber die Asura sind schon witzige "Pensche" ;D Ich könnte mich kaputt lachen, wenn der kleine Krieger mit seinem übergroßen Schwert rumtaumelt :D

Haste denn jetzt mal nen Jumping Puzzle gemacht?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also ich bin ansich mit dem Krieger sehr zufrieden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Instanzen eine absolute Katastrophe finde! Da gibt's gar kein System -.- Ein irres Durcheinander... Das mag daher kommen, dass es keine "richtige" Rollenverteilung gibt... Jeder kann so'n bisschen was, aber keiner kann was richtig.

Hab's jetzt bis lvl 54 geschafft, freue mich aber schon wirklich drauf, wenn am 15.10. dann endlich die Erweiterung von HDRO live geht.

Aber die Asura sind schon witzige "Pensche" ;D Ich könnte mich kaputt lachen, wenn der kleine Krieger mit seinem übergroßen Schwert rumtaumelt :D

Haste denn jetzt mal nen Jumping Puzzle gemacht?

VG
Ich bin noch am Anfang, Level 6, bisher echt genial und vor allem abwechslungsreich!!!

Der Ingenieur ist auch eine geniale Klasse bis jetzt!!!

...konntest du den Fertigkeitspunkt mit dem Frosch auch nicht machen??
liegt bei mir immer tod rum, soll wohl ein Bug sein, aber ab und zu funktionieren...??

Shaun

Active Member

Ich bin noch am Anfang, Level 6, bisher echt genial und vor allem abwechslungsreich!!!

Der Ingenieur ist auch eine geniale Klasse bis jetzt!!!

...konntest du den Fertigkeitspunkt mit dem Frosch auch nicht machen??
liegt bei mir immer tod rum, soll wohl ein Bug sein, aber ab und zu funktionieren...??

Ne, bei mir hat der noch funktioniert. Dafür hatte ich einen FP im Startgebiet der Charr, der ewig nicht funktionierte... die müssen noch jede Menge Bugs beheben!

Ist allerdings ärgerlich, da die Belohnungen, die man für die komplette Erkundung des Gebietes bekommt, in dem lvl ist, die auch das Gebiet hat... wenn Du also mit lvl 2 nachher wiederkommst und den FP holst, dann wird die Belohnung 10 Stufen unter Dir sein.... das ist sehr schade!

Aber die fixen ja wie die Irren! Das muss man Ihnen lassen, die machen wenigstens was :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, bei mir hat der noch funktioniert. Dafür hatte ich einen FP im Startgebiet der Charr, der ewig nicht funktionierte... die müssen noch jede Menge Bugs beheben!

Ist allerdings ärgerlich, da die Belohnungen, die man für die komplette Erkundung des Gebietes bekommt, in dem lvl ist, die auch das Gebiet hat... wenn Du also mit lvl 2 nachher wiederkommst und den FP holst, dann wird die Belohnung 10 Stufen unter Dir sein.... das ist sehr schade!

Aber die fixen ja wie die Irren! Das muss man Ihnen lassen, die machen wenigstens was :)

VG
schade...wusste gar nicht das es eine Belohnung gibt wenn man das ganze Gebiet erkundet hat, cool:scool:,
aber auch manchmal echt knifflig, vorallem manche Aussichtspunkte haben es in sich!!![img2]

...bin jetzt schon Level 10 und schon ganz gut ausgerüstet, macht echt Bock das Teil,
vor allem, habe schon echt viel angeschaut, aber nur 4% der Karte gesehen!!![img2]

...ich frage mich immer was oder wen die meinen wenn die schreiben "Spieldauer: 20-30 Stunden",
mich können die da nicht meinen;D...ich bräuchte da Wochen!!!

...ansonsten was hast du eigentlich für ein Kolleg und welche Erfindung??
...gibt ja bei jedem der 3 ne andere Story, oder?? somit hat man ja 6 oder mehr versch. Storys, oder??

Shaun

Active Member

schade...wusste gar nicht das es eine Belohnung gibt wenn man das ganze Gebiet erkundet hat, cool:scool:,
aber auch manchmal echt knifflig, vorallem manche Aussichtspunkte haben es in sich!!![img2]

...bin jetzt schon Level 10 und schon ganz gut ausgerüstet, macht echt Bock das Teil,
vor allem, habe schon echt viel angeschaut, aber nur 4% der Karte gesehen!!![img2]

...ich frage mich immer was oder wen die meinen wenn die schreiben "Spieldauer: 20-30 Stunden",
mich können die da nicht meinen;D...ich bräuchte da Wochen!!!

...ansonsten was hast du eigentlich für ein Kolleg und welche Erfindung??
...gibt ja bei jedem der 3 ne andere Story, oder?? somit hat man ja 6 oder mehr versch. Storys, oder??

Also 20-30 Std bei nem MMO ist ja auch quatsch :) Das endet ja nicht...
Belohnungen gibt es, wenn man die gesamte Karte aufgedeckt hat, alle Aussichtspunkte gefunden, alle Sehenswürdigkeiten gesehen, alle Fertigkeitspunkte erlangt und alle quests gemacht hat in einem Gebiet.

Und wenn Du die Aussichtspunkte schon schwer findest, dann mach mal nen Jumping-Puzzle!
Das im Startgebiet der Asura ist geil 8) Da habe ich lange für gebraucht!

[YOUTUBE]otauUaxvrlE[/YOUTUBE]

Da habe ich zwei Tage für gebraucht und unzählige Anläufe... Dafür hab ich's jetzt im Schlaf drauf ;D Das kostet schon Nerven ^^

Keine Ahnung mehr, was ich fürn Kolleg und was für ne Efindung ich gewählt habe... ich glaube den Unendlichkeitswürfel, oder so...
Ist mir aber schnuppe gewesen ^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also 20-30 Std bei nem MMO ist ja auch quatsch :) Das endet ja nicht...
Belohnungen gibt es, wenn man die gesamte Karte aufgedeckt hat, alle Aussichtspunkte gefunden, alle Sehenswürdigkeiten gesehen, alle Fertigkeitspunkte erlangt und alle quests gemacht hat in einem Gebiet.

Und wenn Du die Aussichtspunkte schon schwer findest, dann mach mal nen Jumping-Puzzle!
Das im Startgebiet der Asura ist geil 8) Da habe ich lange für gebraucht!

[YOUTUBE]otauUaxvrlE[/YOUTUBE]

Da habe ich zwei Tage für gebraucht und unzählige Anläufe... Dafür hab ich's jetzt im Schlaf drauf ;D Das kostet schon Nerven ^^

Keine Ahnung mehr, was ich fürn Kolleg und was für ne Efindung ich gewählt habe... ich glaube den Unendlichkeitswürfel, oder so...
Ist mir aber schnuppe gewesen ^^

VG
Ich weiß gar nicht was du fürn Puzzle meinst?? ...nicht die Schachspiele, oder??

Shaun

Active Member

Ich weiß gar nicht was du fürn Puzzle meinst?? ...nicht die Schachspiele, oder??

Nein^^ kein Schach :)
Das Video zeigt einen Weg, der nicht offensichtlich ist, bzw. der ein "Rätsel" darstellt. Im Video ist das Jumping Rätsel bei den Asura.
Wenn Du mal versuchst, den Weg ztu verfolgen, der im Video zu sehen ist, dann wirst Du feststellen, dass das nicht so einfach ist, wie es im Video ausschaut.
Ausserdem gibt es da noch eingebaute Hürden in der Form, dass man, wenn man durch die Portale geht, nur dann auf der richtigen Seite herauskommt, wenn man auch den richtigen Buff hat.

Und wenn man es dann tatsächlich bis ans Ende des "versteckten Weges" geschafft hat, dann bekommt man zur Belohnung eine dicke Kiste mit schönen Klamotten drin :)

An den Kisten kommt man normaler Weise nicht einfach so vorbei, weil die ausserhalb des eigentlichen Gebietes liegen.
Bei den Asura spielt sich das Ganze "obehalb" der Welt ab :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nein^^ kein Schach :)
Das Video zeigt einen Weg, der nicht offensichtlich ist, bzw. der ein "Rätsel" darstellt. Im Video ist das Jumping Rätsel bei den Asura.
Wenn Du mal versuchst, den Weg ztu verfolgen, der im Video zu sehen ist, dann wirst Du feststellen, dass das nicht so einfach ist, wie es im Video ausschaut.
Ausserdem gibt es da noch eingebaute Hürden in der Form, dass man, wenn man durch die Portale geht, nur dann auf der richtigen Seite herauskommt, wenn man auch den richtigen Buff hat.

Und wenn man es dann tatsächlich bis ans Ende des "versteckten Weges" geschafft hat, dann bekommt man zur Belohnung eine dicke Kiste mit schönen Klamotten drin :)

An den Kisten kommt man normaler Weise nicht einfach so vorbei, weil die ausserhalb des eigentlichen Gebietes liegen.
Bei den Asura spielt sich das Ganze "obehalb" der Welt ab :)

VG
Cool:scool: DANKE!!![img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shawn

...konnte das Video gestern auf Arbeit nicht sehen, habs mir vorhin reingezogen,
oh Backe, denke das überschreitet meine Möglichkeiten/Geduld[img2]:smad:

Sohni hat gleich das Handtuch geschmissen, haben uns das Video beide angeschaut...

...und das ist erst das Rätsel der Startwelt...[img2]

Oben