• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

In max. 4 Gilden kann man Mitglied sein. Ich lad dich einfach nochmal ein...
...ich habe mich jetzt übrigens in Königsthal rumgetrieben und es zumndest schon mal 100% entdeckt...cool fand ich,
dass die Missionen sehr leicht waren, vom Level her, war auch mal schön...:)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

...ich habe mich jetzt übrigens in Königsthal rumgetrieben und es zumndest schon mal 100% entdeckt...cool fand ich,
dass die Missionen sehr leicht waren, vom Level her, war auch mal schön...:)
Königsthal hab ich wie Götterfels auch, durch. Ist ja das Startgebiet der Menschen, deshalb so leicht ;D Hast ne Nachricht im Spiel bekommen.

Shaun

Active Member

In max. 4 Gilden kann man Mitglied sein. Ich lad dich einfach nochmal ein...

Nu hats geklappt.
Bin Euch gerade mal beigetreten. Charakter heißt: Herr Schröder :)
Gucke die Tage dann auch mal rein, damit's nicht ganz sinnlos ist :D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Königsthal hab ich wie Götterfels auch, durch. Ist ja das Startgebiet der Menschen, deshalb so leicht ;D Hast ne Nachricht im Spiel bekommen.
...hab noch nicht geschaut, wird heute erst gegen späten Nachmittag was...

Nu hats geklappt.
Bin Euch gerade mal beigetreten. Charakter heißt: Herr Schröder :)
Gucke die Tage dann auch mal rein, damit's nicht ganz sinnlos ist :D

VG
Cool:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

war cool Forti, hat echt Spaß gemacht!!! ...bin dann noch auf Level 30 gekommen...jederzeit wieder, lässige Sache...[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe mir heute Far Cry 3 gegönnt UND (ich war extrem berrascht), das 1. Spiel seit langen was ich problemlos installieren
und spielen konnte, ist ja keine Selbstverständlichkeit heutzutage...:)

...Sohni hat gedrängelt, also musste es gekauft werden, selber war ich natürlich auch heiß!!!

...für jeden der die ersten 2 Teile bzw. auch Crysis gespielt hat, ein MUSS-Kauf!!!

Shaun

Active Member

FarCry/Crysis ist auf jeden Fall nen Klassiker! Muss mich jetzt aber erstmal über Assassins Creed Revaltions her machen. Das bekomme ich von den Schwiegereltern zu Weihnachten :)
Ansonsten ist gerade nicht so viel Zeit zum Zocken..

@Eisi & forti
Mit dem Serverwechsel das wird nix, ich hab meine Jungs ja auf dem Server, wo ich aktuell bin. aber Instanzen kann man ja auch übergreifend zusammen machen.

Wenn ich gerade Zeit habe, dann Arbeiterschaft abe gerade bei HdRO an meinem neuen Gaul... Dann schaue ich mal ;)
äVG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe mir heute Far Cry 3 gegönnt UND (ich war extrem berrascht), das 1. Spiel seit langen was ich problemlos installieren
und spielen konnte, ist ja keine Selbstverständlichkeit heutzutage...:)

...Sohni hat gedrängelt, also musste es gekauft werden, selber war ich natürlich auch heiß!!!

...für jeden der die ersten 2 Teile bzw. auch Crysis gespielt hat, ein MUSS-Kauf!!!
heute durchgespielt, 3x, gibt 2 versch. Enden, das 1. hat mir am besten gefallen, deswegen gleich nochmal...geniale Story...engeil!!!...kann jetzt die Insel noch weiter erforschen, um 100% voll zu machen, danach kann ich noch Multiplayer und Coop spielen...also noch Luft!!!:scool:

Matze316

Well-Known Member

jetzt mit dem neuen Hitman angefangen auf der PS3 und ich fühle mich stark an alte Zeiten erinnert -> Spielspaß garantiert!

moby_dick

New Member

Zock auch gerade Far Cry 3 auf der PS3 .. obwohl ich Shooter auf der Konsole normalerweise nicht mag, aber dieses Spiel finde ich cool.
Es wird allerdings nach einer gewissen Zeit etwas eintönig, da man irgenwie immer das gleiche machen muss, aber spass machts trotzdem.

@Eisenfresser:
hast du das einzigartige Scharfschützengewehr schon mal ausprobiert .. also ich liebe es ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zock auch gerade Far Cry 3 auf der PS3 .. obwohl ich Shooter auf der Konsole normalerweise nicht mag, aber dieses Spiel finde ich cool.
Es wird allerdings nach einer gewissen Zeit etwas eintönig, da man irgenwie immer das gleiche machen muss, aber spass machts trotzdem.

@Eisenfresser:
hast du das einzigartige Scharfschützengewehr schon mal ausprobiert .. also ich liebe es ;D
Ich arbeite im Single-Player nur mit Sniper, ist einfach cooler, allerdings nutze ich das einzigartige nicht mehr, das zuletzt freigeschaltete ist deutlich besser!!!
...da ist auch wenigstens ein Schalldämpfer dabei...geniales Teil, musst du mal versuchen, ansonsten ist der Sound natürlich bombe bei dem einzigartigen!!!

...allerdings kann man snipern im Multiplayer oder Coop völlig vergessen (weiß nicht, ob es das auf der Konsole gibt), denn da ist alles auf Geschwindigkeit ausgelegt, arbeite da meißt mit der AK47, da kann man auch schön mit Zielen...

...die beste Waffe ist aber für mich die Spas (automatische Schrottflinte), die macht Spaß, nutzte ich in Häusern, Bunkern etc. - endgeiles Teil!!!

Gruß Eisi

moby_dick

New Member

Ich arbeite im Single-Player nur mit Sniper, ist einfach cooler, allerdings nutze ich das einzigartige nicht mehr, das zuletzt freigeschaltete ist deutlich besser!!!
...da ist auch wenigstens ein Schalldämpfer dabei...geniales Teil, musst du mal versuchen, ansonsten ist der Sound natürlich bombe bei dem einzigartigen!!!

...allerdings kann man snipern im Multiplayer oder Coop völlig vergessen (weiß nicht, ob es das auf der Konsole gibt), denn da ist alles auf Geschwindigkeit ausgelegt, arbeite da meißt mit der AK47, da kann man auch schön mit Zielen...

...die beste Waffe ist aber für mich die Spas (automatische Schrottflinte), die macht Spaß, nutzte ich in Häusern, Bunkern etc. - endgeiles Teil!!!

Gruß Eisi

Der Sound ist spitze, das stimmt und mit dem Teil kann man sogar die Buggys und Jeeps zum Brennen bringen!!

Fürs Aussenposten säubern nehme ich trotzdem lieber den Bogen .. hat irgendwie echt Style und außerdem komplett lautlos :scool:

Schrottflinten sind sowieso cool, ich hab noch die Bull .. geht auch ganz gut ...

Multiplayer spiel ich nicht, da fehlt mir die Zeit dazu ...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der Sound ist spitze, das stimmt und mit dem Teil kann man sogar die Buggys und Jeeps zum Brennen bringen!!
...das kannst du mit der zuletzt freigeschalteten Snipferflinte auch, nur das die noch nen Schalldämpfer hat:scool:

Fürs Aussenposten säubern nehme ich trotzdem lieber den Bogen .. hat irgendwie echt Style und außerdem komplett lautlos :scool:
...ist mir zu langsam, natürlich kommen die Bögen cool, rambomäßig:scool:...aber eben zu lahm und leise ist meine Sniperflinte ja auch...außerdem kann ich so, leise und heimlich die Käfige aufschießen, steht ja desöfteren mal einer in den Außenposten, dann haben die mit dem jeweiligen Viech zu tun (am besten ist der Tiger) und ich kann seelenruhig lequidieren:)

Schrottflinten sind sowieso cool, ich hab noch die Bull .. geht auch ganz gut ...
Ja, die Bull hatte ich auch zu anfang, später wird dann die Spas freigschaltet, bedeuten spaßiger das Teil!!!

Multiplayer spiel ich nicht, da fehlt mir die Zeit dazu ...
...den Multiplayer habe ich auch nur 1x angetestet, ist mir zu hektig, nix für mich, ABER der Coop-Modus ist echt witzig, der macht Spaß und ist ja ne völlig andere Story...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wo bist du denn jetzt??

...auch wenn sich Vieles wiederholt, die Storyline ist eigentlich recht abwechslungsreich und spaßig, ABER auf jeden Fall dran bleiben und durchspielen, die Enden sind HAMMER!!!...es gibt 2 versch. Enden, die extremer nicht sein können...freu dich drauf!!!:scool:

moby_dick

New Member

Wo bist du denn jetzt??

...auch wenn sich Vieles wiederholt, die Storyline ist eigentlich recht abwechslungsreich und spaßig, ABER auf jeden Fall dran bleiben und durchspielen, die Enden sind HAMMER!!!...es gibt 2 versch. Enden, die extremer nicht sein können...freu dich drauf!!!:scool:

War gerade bei Citra .. dranbleiben werde ich auf jeden Fall, macht ja Spass :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe gerade "Borderlands 2" am Start (habe gewartet bis es billiger wird) und muss sagen echt ganz witzig soweit...kurzweilig...:)

(die letzten Wochen hatte ich ausgibig X3-Terran Konfikt gezockt und mach da auch noch weiter, geiles Game!!!...bin ja Fan der 1. Stunde, habe damals Elite "gesuchtet" und später dann mit X-behind the Frontier weitergemacht, stehe dermaßen auf Weltraumsimulationen)

Oben