Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
weil Brotherhood und Revalation die Erweiterungsteile vom Teil 2 sind
....ich hatte ja schon was dazu geschrieben!!!hatte jetzt eher damit gerechnet das das forum vor lauter diablo postings zusammenbricht
DIABLO 3 ... seit heute Mittag in meinem Besitz!!!
...man war das ein Akt...habe einige Media Märkte, Medi Max-Filialen, Game-Shops angerufen, überall ausverkauft...
...in einem Shop hatte sie noch 2 Spiele, da habe ich gestern, von Arbeit aus gleich mal eins zurücklegen lassen, was wir vorhin abholten
...endgeiles Game, wie Diablo 2, nur besser!!!![]()
Aber was daran ist denn "Erweiterung"? Das sind eigenständige Spiele...
VG
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)

Bin IMMER noch aufs EXTREMSTE begeistert!!! Minecraft ist echt der Burner!!!MINECRAFT!!!
...lange überlegt, schon sicher über ein Jahr, immer fleissig die Gronkh-Videos auf YouTube geschaut, heute gekauft, vor allem weil jetzt auch Sohni nervte...
...habe das Game dann auch gleich mal auf Mamas-Rechner geladen, so können wir parallel zocken...
...man oh man, das hat Suchtpotenzial!!!![]()

, von sowas bin ich nur meilenwert entfernt ...habe mir letzte Woche die Orange Box gekauft (Half-Life 2 mit allen Add Ons), habe das Teil am Wochenende installiert
und zocke die Tage schon fleissig mit Sohni
...echt geniales Game, war ja früher leidenschaftlicher Half-Life 1 Spieler, fand die Atmo extrem genial,
ähnliches habe ich erst wieder bei Fallout 3 erlebt,
beim 2. Teil von Half-Life ist gnadenlos genial weitergeführt, nur halt mit deutlich besserer Grafik...
Da habe ich mehrfach meine Maus durch die Gegend geschmissen, weil ich mich so erschreckt habe 

![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Genau daran musste ich denken als ich das Spiel kaufte, an deine Worte damals...Wart mal ab, bis Du in Ravenclaw (ich glaube, das hieß so) ankommst... wenn da die ganzen Zombies rumrennen Da habe ich mehrfach meine Maus durch die Gegend geschmissen, weil ich mich so erschreckt habe
Völlig geiles Game!
Portal (ist auch in der OrangeBox dabei) fand ich zwar Banane, aber der Rest ist einfach "brontal krass"

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich habe den 1. Teil von Guild Wars hier stehen, hatte den mal angezockt, lief nicht so richtig, damals auf meinem alten Rechner,Habe mir gerade Guildwars 2 gekauft und bin endlos enttäuscht Auch wenn ich anscheinend der einzige Mensch auf dem Planenten bin, dem das so geht
Warte dann mal geduldig auf die Erweiterung von Lord of the Rings Online "Rider of Rohan"
VG
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Genau daran musste ich denken als ich das Spiel kaufte, an deine Worte damals...
...wir sind heute schon zusammengezuckt, als ich in ein Rohr reinschwamm, etwas tauchen musste und in einem dunkeln Raum ankam,
Dommi sagte...Papa, da passiert bestimmt gleich was...ich so......ne, was soll hier schon sein...
...als plötzlich aus dem Wasser so`n Mensch mit Viech uff`m Kopf auftaucht und uns angreift....
...man sind wir zusammengezuckt und haben aufgeschrien...
GEILE Scheiße..so mut dat!!!![]()

Ich habe den 1. Teil von Guild Wars hier stehen, hatte den mal angezockt, lief nicht so richtig, damals auf meinem alten Rechner,
jetzt hätte ich zwar wieder Bock, habe nur meine Log In Daten vergessen...![]()

Oh ja, das waren Zeiten, habe wochenlang Fallout 3 bzw. auch Fallout New Vegas gezockt, geile Spiele!!!Fallout 3![]()
noch cooler!!!Ja hab mir die uncut Version besorgt.![]()
![]()

Seit etwa 1 Woche Guild Wars 2 - Vergleichbar mit WoW, jedoch in meinen Augen erwachsener vom Design und es fallen nach dem Kauf keine monatlichen Gebühren an. Das geniale ist eben das man nie alleine spielt und Grafik, Skills, Gegenstände und Klassen/Rassen überzeugen. Im Moment LvL 9 Wächter - Mensch.

Ich habe Guild Wars 1 rumliegen, empfehlenswert oder lieber gleich Guild Wars 2??
ansonsten @Shaun kontroliieren ich jetzt die Ameisenlöwen, mega cool!!!![]()