AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?
...einfach nur geil!!!
[YOUTUBE]5D-CXPiu0uo[/YOUTUBE]
...einfach nur geil!!!

[YOUTUBE]5D-CXPiu0uo[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
da ich auch mehrmals neu angefangen hab (bei mir waren es anfängerfehler obwohl ich mich als MMO(RPG) veteran sehe) habe ich nen 21er nord der´mit schild und schwert rumkloppt. habe die stadt markhat oder so am arsch da ich die halbe wache kaputtgeschlagen habe (war ne quest) die beste waffe für mich war neben der Klingenklinge "drachenfluch" der streitkolben des malog bal (hoffe richtig so). die waffe habe ich von der quest "das haus des schreckens" bekommen und musste nen deadra fürsten hilfe leisten. zurzeit mache ich nur noch nebenquests und habe Mjoll das krieger mädel aus Rifton als gefärten nachdem ich ihr schwert "düsterklinge" wiederbeschafft hab. sieht auch noch heiss aus das mädel. ein haus hab ich auch schon in weisslauf. aber anscheinend hab ich geheiratet im suffkopp den ich hab ne quest nach ner saufgelage erhalten und weiss nix mehr^^
das war erst auch mein plan aber dann dacht ich mir "scheiss egal"![]()
...ist so ala Silent Hill, oder??hat jemand alice-madnes returns oder so angespielt`soll auch ein cooles game sein wenn man das genre mag. wertung zwar glaub "nur" um die mitte 70 aber der gamestar nehm ich schon lange nix mehr ernstes ab
die bewerten nach dreck. machen das eine in einem spiel als gut. bei nem anderen kritisieren sie es
...habe heute meinen Gutschein für Media-Markt eingelöst, von Weihnachten, und mir Assassins Creed II geholt, will ja nach und nach die ganze Reihe durchzocken,
fand den 1. Teil schon cool, der 2. soll ja noch besser sein, bin gespannt...
...und ich habe mir "Edna bricht aus" geholt, habe da schon so viel drüber gelesen, gesehen und gehört und zwar nur Gutes,
da ich ja eh ein alter Lucasarts Klick and Point-Adventure-Zocker bin (Maniac Mansion, Zack McKracken etc.) ist das genau mein Ding,
habe schon angezockt, ist geil!!!
KLAR, Monkey Island ist KULT!!!Habt ihr soviel Zeit oder was?
Häng immer noch bei Sacred 2.
Kennste noch Monkey Island? Das Original?
![]()
KLAR, Monkey Island ist KULT!!!
...das Edna-Game liegt erstmal auf Eis, ist echt zu knifflig, man oh man, aber super geiler Humor, hab mich da echt ein paar mal fast weggeschmisssen...
Assasine Creed 2 ist ober-geil, denke da sind wir bald wieder durch, dann kauf ich Assasine Creed Brotherhood![]()
...wenn sie auf knifflige Rästel-Adventures steht, dann JA, unbedingt, vor allem serh witzig gemacht!!!Wollte "Edna bricht aus" meiner Frau schenken is das was?
Hat ja saugute Bewertungen.
Sie hat ua Dreamfall, Simon the sorcerer, Runaway oder Ceville gespielt
Kennste noch Monkey Island? Das Original?
...habe da vield rüber gelesen/gesehen, sieht cool aus!!!Das gibt es als remake! Habe ich vor kurzem gespielt! Sehr geil gemacht, grafisch natürlich viiiieeeel besser, aber die Jokes und die Rätsel sind fast identisch. Die Locations sind 1:1 übernommen worden!
Stuerung ist natürlich etwas angepasst, verbessert, aber das ist auch gut so^^
Ich daddel im Moment wieder online *hust*
Kam einfach an Star Wars The Old Republic ncht vorbei! Sehr geil gemacht... ab und an stolpert man noch mal über nen Bug, aber das verzeiht man schnell^^
VG