• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

...einfach nur geil!!!:ssmile:

[YOUTUBE]5D-CXPiu0uo[/YOUTUBE]

Bloodny

Member

da ich auch mehrmals neu angefangen hab (bei mir waren es anfängerfehler obwohl ich mich als MMO(RPG) veteran sehe) habe ich nen 21er nord der´mit schild und schwert rumkloppt. habe die stadt markhat oder so am arsch da ich die halbe wache kaputtgeschlagen habe (war ne quest) die beste waffe für mich war neben der Klingenklinge "drachenfluch" der streitkolben des malog bal (hoffe richtig so). die waffe habe ich von der quest "das haus des schreckens" bekommen und musste nen deadra fürsten hilfe leisten. zurzeit mache ich nur noch nebenquests und habe Mjoll das krieger mädel aus Rifton als gefärten nachdem ich ihr schwert "düsterklinge" wiederbeschafft hab. sieht auch noch heiss aus das mädel. ein haus hab ich auch schon in weisslauf. aber anscheinend hab ich geheiratet im suffkopp den ich hab ne quest nach ner saufgelage erhalten und weiss nix mehr^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

da ich auch mehrmals neu angefangen hab (bei mir waren es anfängerfehler obwohl ich mich als MMO(RPG) veteran sehe) habe ich nen 21er nord der´mit schild und schwert rumkloppt. habe die stadt markhat oder so am arsch da ich die halbe wache kaputtgeschlagen habe (war ne quest) die beste waffe für mich war neben der Klingenklinge "drachenfluch" der streitkolben des malog bal (hoffe richtig so). die waffe habe ich von der quest "das haus des schreckens" bekommen und musste nen deadra fürsten hilfe leisten. zurzeit mache ich nur noch nebenquests und habe Mjoll das krieger mädel aus Rifton als gefärten nachdem ich ihr schwert "düsterklinge" wiederbeschafft hab. sieht auch noch heiss aus das mädel. ein haus hab ich auch schon in weisslauf. aber anscheinend hab ich geheiratet im suffkopp den ich hab ne quest nach ner saufgelage erhalten und weiss nix mehr^^
:smad:

aahh, ein Chaoten-Player...geil...ich wünschte ich könnte sowas, bin da eher der erzkonservative geradlinige Heldenspieler, mit tausende Speicherständen,
der immer wieder neu lädt, selbst wenn Kleinigkeiten nicht passen...:smad:

Bloodny

Member

das war erst auch mein plan aber dann dacht ich mir "scheiss egal" :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL!!![img30]

[YOUTUBE]7Qj7_raInps&feature[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Skyrim zocke ich immer noch, logisch, aber ich hatte letzte Woche für`n 10er mal Assassins Creed mitgenommen und heute durchgespielt,
cooles Game, hat echt was, jetzt brauch ich den 2. Teil...:ssmile:

Bloodny

Member

hab skyrim vor ein paar tagen durchgespielt. alduin hat eins auf die mütze bekommen...ABER fertig bin ich noch lange nicht, ich spiel die anderen quests erst fertig hab nen magier angefangen um neu durchzustarten..
aber zur zeit hab ich wieder viel in Age of Conan zu tun

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe heute meinen Gutschein für Media-Markt eingelöst, von Weihnachten, und mir Assassins Creed II geholt, will ja nach und nach die ganze Reihe durchzocken,
fand den 1. Teil schon cool, der 2. soll ja noch besser sein, bin gespannt...:ssmile:

...und ich habe mir "Edna bricht aus" geholt, habe da schon so viel drüber gelesen, gesehen und gehört und zwar nur Gutes,
da ich ja eh ein alter Lucasarts Klick and Point-Adventure-Zocker bin (Maniac Mansion, Zack McKracken etc.) ist das genau mein Ding,
habe schon angezockt, ist geil!!!

tommy777

Well-Known Member

Nach langer Abwesenheit mal wieder on - und am Zocken! ;D

Spiele auf der PS3 gerade

- Resistance 2
- Midnight Club LA
- Lost Planet 2
- Red Dead Redemption Undead Nitemare

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Edna bricht aus ist echt knifflig, man oh man...aber sehr witzig gemacht...

Assassins Creed II ist auch cool, habe aber mit Sohni nur kurz angespielt, dann ausgemacht, weil ich ihm versprochen habe, morgen mit ihm weiter zuspielen...

Bloodny

Member

hat jemand alice-madnes returns oder so angespielt`??? soll auch ein cooles game sein wenn man das genre mag. wertung zwar glaub "nur" um die mitte 70 aber der gamestar nehm ich schon lange nix mehr ernstes ab
die bewerten nach dreck. machen das eine in einem spiel als gut. bei nem anderen kritisieren sie es

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hat jemand alice-madnes returns oder so angespielt`??? soll auch ein cooles game sein wenn man das genre mag. wertung zwar glaub "nur" um die mitte 70 aber der gamestar nehm ich schon lange nix mehr ernstes ab
die bewerten nach dreck. machen das eine in einem spiel als gut. bei nem anderen kritisieren sie es
...ist so ala Silent Hill, oder??

...ich habe mir letztens bei YouTube Fear 3 angeschaut, sieht auch gar nicht schlecht aus!!!

...ansonsten kann ich immer noch uneingeschränkt Dead Space empfehlen, gibt da ja sogar schon einen 2. Teil,
ich habe mich noch NIE mehr gegruselt!!! ...unbedingt über Kopfhörer spielen!!!
Matten wirds bestätigen können!!!

xXFighterXx

New Member

Hi,
ich zocke verschiedene Spiele, aber letztens bin ich voll auf Kampfspiele fixiert.
Am meisten hat mir Rumble Fighter DE angetan.
Ist ein kostenloses Kampf MMO. Es ist eigentlich echt spaßig, wenn man es eine Chance gibt.
Tolle Spielmodi, coole Events und tonnenweise Kampfsportarten zur Auswahl-das finde ich geil :D

Hier ein Vid wenn jemand es probieren möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=OBD6BMYD8t8

Die Webseite auch:

http://rf.ogplanet.com/de/main.og

königderberge

Well-Known Member

...habe heute meinen Gutschein für Media-Markt eingelöst, von Weihnachten, und mir Assassins Creed II geholt, will ja nach und nach die ganze Reihe durchzocken,
fand den 1. Teil schon cool, der 2. soll ja noch besser sein, bin gespannt...:ssmile:

...und ich habe mir "Edna bricht aus" geholt, habe da schon so viel drüber gelesen, gesehen und gehört und zwar nur Gutes,
da ich ja eh ein alter Lucasarts Klick and Point-Adventure-Zocker bin (Maniac Mansion, Zack McKracken etc.) ist das genau mein Ding,
habe schon angezockt, ist geil!!!

Habt ihr soviel Zeit oder was?
Häng immer noch bei Sacred 2.

Kennste noch Monkey Island? Das Original?
mi25.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habt ihr soviel Zeit oder was?
Häng immer noch bei Sacred 2.

mi25.jpg
KLAR, Monkey Island ist KULT!!!

...das Edna-Game liegt erstmal auf Eis, ist echt zu knifflig, man oh man, aber super geiler Humor, hab mich da echt ein paar mal fast weggeschmisssen...

Assasine Creed 2 ist ober-geil, denke da sind wir bald wieder durch, dann kauf ich Assasine Creed Brotherhood:scool:

königderberge

Well-Known Member

KLAR, Monkey Island ist KULT!!!

...das Edna-Game liegt erstmal auf Eis, ist echt zu knifflig, man oh man, aber super geiler Humor, hab mich da echt ein paar mal fast weggeschmisssen...

Assasine Creed 2 ist ober-geil, denke da sind wir bald wieder durch, dann kauf ich Assasine Creed Brotherhood:scool:

Wollte "Edna bricht aus" meiner Frau schenken is das was?
Hat ja saugute Bewertungen.
Sie hat ua Dreamfall, Simon the sorcerer, Runaway oder Ceville gespielt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wollte "Edna bricht aus" meiner Frau schenken is das was?
Hat ja saugute Bewertungen.
Sie hat ua Dreamfall, Simon the sorcerer, Runaway oder Ceville gespielt
...wenn sie auf knifflige Rästel-Adventures steht, dann JA, unbedingt, vor allem serh witzig gemacht!!!

Shaun

Active Member

Das gibt es als remake! Habe ich vor kurzem gespielt! Sehr geil gemacht, grafisch natürlich viiiieeeel besser, aber die Jokes und die Rätsel sind fast identisch. Die Locations sind 1:1 übernommen worden!

Stuerung ist natürlich etwas angepasst, verbessert, aber das ist auch gut so^^

Ich daddel im Moment wieder online *hust*
Kam einfach an Star Wars The Old Republic ncht vorbei! Sehr geil gemacht... ab und an stolpert man noch mal über nen Bug, aber das verzeiht man schnell^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das gibt es als remake! Habe ich vor kurzem gespielt! Sehr geil gemacht, grafisch natürlich viiiieeeel besser, aber die Jokes und die Rätsel sind fast identisch. Die Locations sind 1:1 übernommen worden!

Stuerung ist natürlich etwas angepasst, verbessert, aber das ist auch gut so^^

Ich daddel im Moment wieder online *hust*
Kam einfach an Star Wars The Old Republic ncht vorbei! Sehr geil gemacht... ab und an stolpert man noch mal über nen Bug, aber das verzeiht man schnell^^

VG
...habe da vield rüber gelesen/gesehen, sieht cool aus!!!

...ansonsten zockst du noch Assasine Creed??

Oben